Chaosgruppe

380 24 44
                                    

100 Tage danach

"Ich werde jetzt einkaufen gehen und du schaust dir alles in Ruhe an" 
Ich habe Ramiro gleich am Morgen meinen Laptop mitgebracht, sodass er sich sein Weihnachtsgeschenk ansehen darf. Da es mir aber etwas peinlich ist, erledige ich in der Zeit den Silvestereinkauf.
"Denkst du ich schaffe 44 CD's an einem Tag?"
"Sie gehen nicht lang. Ich bin heute Abend wieder hier, wenn was ist dann rufst du mich an ja?"
"Zählt dich vermissen auch zu 'wenn was ist'?" fragt er grinsend.
"Du bist verdammt süß die ganzen Tage schon, sind das die Tabletten die du nehmen musst?" necke ich ihn.
"Du allein machst mich high..und jetzt verschwinde, ich will endlich sehen was dein Geschenk ist"
"Wow, von süß zu arschig in drei Sekunden" lache ich und küsse ihn.
"Wir sehen uns später" verabschiede ich mich mit einem schnellen Luftkuss und dann bin ich auch schon weg.

---

"Was brauchen wir denn alles?" frage ich meine Freunde. Jap, wir sind alle einkaufen. zu 12. Pedro, Delfi, Simón, Luna, Matteo, Jim, Nico, Jazmín, Ámbar, Nina, Gastón und ich. Es herrscht das absolute Chaos. Wir haben Vier Einkaufswagen, damit wenigstens etwas Übersicht vorhanden ist. Wir kaufen ein für die Silvesterparty, die vermutlich bei Matteo Zuhause stattfindet, da seine Eltern über Neujahr nach Italien in seine Heimat fliegen.
"Wir nehmen den Wagen und fahren zum Alkohol" sagt Matteo und nimmt Gastón und Simón mit.
"Alkohol. Alkohol. Alkohol" grölen sie durch den Supermarkt, während sie wegfahren.
"Dann kümmern Jazmín, Delfi und ich uns um die Deko" spricht Ámbar und zieht die beiden mit einem Wagen mit sich, ohne das sie protestieren können.
"Nina, Pedro und ich könnten uns um die Süßigkeiten kümmern" schlägt Luna vor und wir sind einverstanden. Nico, Jim und ich sind übrig. Wir kümmern uns um richtiges Essen und alkoholfreie Getränke. Ich glaube es ist das erste Mal, dass Nico und Jim wieder Zeit miteinander verbringen. Ja, im Roller läuft man sich öfters über den Weg, aber so richtig geredet haben sie nie miteinander. Vermutlich ist endlich Gras über die Sache gewachsen. Die beiden sind ja jetzt auch schon einige Monate in glücklichen Beziehungen. Ich schaue nochmal auf mein Handy, nicht das Ramiro ein Problem hat. Da ich keine Nachricht drauf habe, stecke ich mein Handy weg und wir machen uns auf den Weg.

---

Ich glaube jetzt weiß ich was es heißt das fünfte Rad am Wagen zu sein. Nico und Jim waren die ganze Zeit so in ihre Gespräche vertieft, das ich in den Hintergrund gerückt bin. Ich habe die ganze Zeit den Wagen geschoben und die Sachen ausgesucht, während die gequatscht haben, pausenlos. Mittlerweile haben wir schon das Süßigkeitenteam abgeholt und sind nun auf dem Weg zur Deko. Ámbar muss natürlich wieder den Boss raushängen lassen. Gott. Kann nicht einer das Klebeband nehmen und ihr den Mund zu kleben?
"Ámbar, was ist denn schon wieder?" mischt Nico sich in die Diskussion des Mädchentrios ein.
"Die beiden haben keinen Geschmack, das will ich ihnen nur klar machen" antwortet sie eingebildet.
"Nur weil es nicht dein Geschmack ist, ist er noch lange nicht schlecht" verteidigt Delfi sich.
"Wessen Geschmack?" fragt Jazmín verwirrt.
"Sei leise" schnauzen beide sie an. Die rothaarige zieht daraufhin kurz einen Schmollmund.
"Wir wollen alle zusammen ins neue Jahr starten. Ohne Streit und Diskussionen. Wäre das möglich?" fragt Nico an seine Freundin gewandt.
"Ich will nur meinen Standpunkt vertreten" antwortet sie augenverdrehend.
"Ich weiß, das machst du absolut gern, das ist dein Lieblingshobby..aber kannst du nicht einmal Harmonie in die Gruppe bringen? Jedes mal artet es aus..wegen dir" 
"Ach wegen mir?" fragt sie empört.
"Ja, du regst dich über alles und jeden, zu jeder Zeit, an jedem Ort auf. Meistens weiß ich gar nicht mehr um was es geht, da du alle zwei Sekunden was neues zu bemängeln hast"
Der Streit spitzt sich zu und das ist wirklich das letzte was wir jetzt gebrochen können, weswegen ich dazwischen gehe.
"Ruhe jetzt, alle beide, sonst sagt ihr noch was, was ihr dann bereut. Ihr habt euch doch gern oder etwa nicht? Das ist nicht die Zeit zum streiten. Seid lieber glücklich darüber das ihr einander habt und gesund seid. Regt euch nicht auf, sondern genießt die Momente miteinander" 
Die beiden schauen immer zwischen einander und mir hin und her.
"Yam hat recht" lenkt Nico zuerst ein.
"Hmm" stimmt Ámbar ihm zu, wenn auch widerwillig. Er breitet seine Arme aus und sie umarmt ihn und küsst ihn kurz, ehe sie sich bei ihren Mädels entschuldigt.
"Konflikt gut beseitigt" lobt mich meine beste Freundin. Während die drei Mädels noch Deko aussuchen gehen wir zu den Regalen mit dem Alkohol.
"Ist das euer ernst?" frage ich fassungslos. Mittlerweile hat jeder einen Wagen, der prall gefüllt ist mit allen Flaschen, die, die Regale zu bieten haben.
"Was denn? Wir müssen auch vorglühen, außerdem sind wir so viele, da braucht man etwas mehr" rechtfertigt Gastón den Einkauf.
"Die beiden Wagen, ausräumen!" ordne ich sauer an.
"Aber warum?" schmollt Matteo.
"Weil ihr euch nicht abschießen sollt. Meine Güte, euch kann man nicht alleine lassen"
"Können wir zwei Wagen nehmen?" fragt Simón leise. Ich schüttel emotionslos mit meinem Kopf. Gastón und er räumen ihren Wagen aus.
"Darf das drin bleiben?" fragt Matteo.
"Weniger Schnaps und Vodka. Tu was rein mit weniger Prozenten bitte"
"Okay" seufzt Matteo und beginnt mir aus- und umräumen.

---

Den Horrortrip im Supermarkt haben alle überlebt, ohne weitere Auseinandersetzungen. Gott sei Dank ist es vorbei und ich auf den Weg in Ramiros Zimmer. Ich klopfe und betrete das Zimmer. Dort sitzt mein Verlobter weinend auf dem Bett, den Laptop auf den Beinen, die Kopfhörer im Ohr.
"Ramiro! Was ist los?" frage ich hektisch, lasse die Tasche auf den Boden fallen und renne zu ihm ans Bett. Ich habe ihn noch nie weinen sehen. Er schaut zu mir und klappt den Laptop zu, ehe er ihn weglegt.
"Ramiro, rede mit mir!"
Ich bin überfordert, ich weiß nicht was ich machen soll. Diese Frage erschließt sich, als er mich an meiner Hand aufs Krankenbett zieht und mich dann umarmt.
"Mein Engel. Mein wunderschöner Engel" wispert er.
"Was ist passiert?" frage ich und löse mich von ihm. Dabei lege ich meine Hände an seine Wangen und streiche ihm die Tränen aus dem Gesicht.
"Ich..du...diese Videos. Man...du hast so gelitten. Weißt du wie es mir das Herz zerreißt dich so zu sehen? Es tut mir so leid, was du wegen mir durchmachen musstest"
Oh man. Ich hatte sonst was schlimmes erwartet.
"Oh Ramiro. Ich muss mir Vorwürfe machen, nicht du. Ich dachte gerade sonst was, jag mir doch nicht so einen Schrecken ein"
"Es tut mir leid, ganz schrecklich leid"
"Hey, hör auf damit" sage ich und streichle seine Wange.
"Dir geht es gut. Mir geht es gut. Es ist alles super" rede ich weiter und küsse ihn dann.
"Du hast immer an mich geglaubt...du bist so ein starker Mensch. Verdammt Yam, was wäre ich bloß ohne dich?" fragt er, seine Augen noch immer glasig. So langsam werde auch ich wieder emotional.
"Ich verspreche dir, du wirst nie wieder so leiden. Ich werde alles tun damit es dir gut geht"
"Ich liebe dich mein Schatz"
"Ich dich auch Schnuffelhässchen"
"Ich muss sagen, deine Kopie von mir sieht ganz lustig aus" grinst er.
"Ich bin froh, wenn endlich wieder das Original neben mir liegt"
"Darüber wäre ich auch froh. Die Nächte ohne dich sind grausam. Vielleicht kannst du mir auch sowas basteln?"
"Du wirst hier bald raus sein und dann hast du mich jede Nacht wieder für dich"
"Wie war der Einkauf?"
"Hör mir bloß auf damit, ich bin froh wieder hier zu sein"
"Ámbar?"
"Ámbar"
"Du weißt doch wie sie ist, nimm es dir nicht so zu Herzen"
"Ja, die Jungs waren viel schlimmer. Matteo, Gastón und Simón hatten am Ende jeder einen Einkaufswagen voller Alkohol. Ich musste sie zusammenscheißen, damit sie die zwei Körbe wieder leer machen und wegbringen" erzähle ich Ramiro und er lacht.
"Diese Chaoten. Ich würde mir echt wünschen Silvester mit allen zu verbringen"
"Und das wirst du. Entweder hier oder woanders, aber wir werden alle da sein für dich"
"Du bist die beste, aber das weißt du ja schon" sagt er mit einem schiefen Grinsen und küsst mich.

Yamiro ist total süß. Noch nie habe ich ein Paar in meiner Story so süß dargestellt, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern😂😂

Es tut mir leid, wenn ich die anderen Storys vernachlässige, aber die hier schreibt sich momentan von selbst😅

Eigentlich wollte ich ja schon eher updaten, aber ich war noch einkaufen und auf dem Rückweg bin ich in den Schnee gefallen. Und was macht mein Freund? Der lacht sich kaputt und buddelt mich noch fast ein😂😂

Habt ihr Morgen frei? Ich nämlich schon. Bei uns ist Tag der offenen Hochschultür und deswegen haben Klasse 11 und 12 schulfrei um sich die Unis und Hochschulen anzusehen. Allerdings gehe ich ja sowieso nach Leipzig und die Uni hab ich auch schon gesehen, deswegen wird gegammelt😂😂👌

Vergiss Mich NichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt