Herr Bergmann:
Mit einem Kater aufzuwachen war definitiv nicht das Beste im Leben. Mein Rücken tat so unendlich weh und war nichts im Vergleich zu Muskelkater. Als ich mich stöhnend aufsetzte, erkannte ich das ich nicht bei mir Zuhause war. "Marie?" War der erste Name der mir einfiel und den ich auch sofort rief. Die Tür öffnete sich und tatsächlich kam Marie rein. "Sorry das ich dich mitgeschleppt habe. Du warst gestern so dicht, ich wusste einfach nicht was ich sonst hätte tun sollen." Ich lächelte und stand dann auf. "Danke dir Marie. Das war echt nett." Sie erwiderte das Lächeln und ging dann in den Flur. "Komm ich habe dir Frühstück gemacht." Ich folgte ihr in das große Esszimmer wo mich ein schön gedeckter Frühstückstisch erwartete. "Das sieht aber lecker aus." Meinte ich, als ich mich hingesetzt hatte und die Brötchen und so betrachtet hatte. "Danke." Antwortete sie mir und fing an sich ein Brötchen zu schmieren. "Musst du nicht noch bei deiner Arbeitsstelle anrufen? Schließlich ist es schon 10 Uhr." Ich erschrak und schaute auf die Uhr. Tatsächlich es war schon so spät. "Kann ich dein Telefon benutzen?" Fragte ich und sie nickte.
Nach dem Anruf und der Absage, dass ich heute aufgrund einer Erkältung nicht arbeiten konnte, saß ich wieder mit Marie am Tisch und frühstückte. "Sag mal Tim. Warum hast du dich gestern so gehen lassen?" Fragte Marie nach einer Weile. "Stress mit einem Schüler..." Nuschelte ich und wollte nicht weiter auf das Thema eingehen, da es mir doch ziemlich peinlich war. "Wollen wir noch was unternehmen oder willst du gleich nachhause?" Wechselte Marie das Thema. Ich schaute sie dankbar an und antwortete: "Ja klar,gerne können wir was unternehmen aber musst du nicht arbeiten?" Marie lächelte. "Nein ich hab Simesterferien." Ich nickte. Sie studierte also?
Nachdem Marie sich fertig gemacht hatte, fuhren wir zu meiner Wohnung, damit ich mich auch noch umziehen konnte. Während Marie also im Wohnzimmer war, zog ich mich im Bad um und machte mich fertig. Nach dem Haare hochstylen kam ich raus und ging zu Marie. "Bin fertig. Was wollen wir jetzt machen?" Marie schaute zu mir. "Ins Kino gehen? Da soll wohl ein ganz guter Sience-Fiktion Film laufen." Ich nickte und zusammen gingen wir aus meiner Wohnung zum Auto.
Im Kino bestellte Marie 2 Tickets für den Film 'Suicide Squad'. Es war zwar kein wirkliches SF, aber er sollte wohl ziemlich gut sein.[05/05]
Danke an dich Alice das du mir geholfen hast <3
Danke an alle die so fleißig kommentiert haben <3
Gute Nacht!
Meinungen? Kritik?
[AkEhNa]
DU LIEST GERADE
Teaching how to Fuck [Bergluten] ✔
FanficFür Tim beginnt das neue Schuljahr mit weniger erfreulichen Nachrichten. Er wird Klassenlehrer der schlimmsten Klasse. Der 10A. Kein Lehrer schafft es mit dieser Klasse klar zu kommen. Vorallem nicht mit diesem einen Schüler. Dem Badboy Patrick, ode...