Extra #1

2.8K 101 27
                                    

Herr Bergmann:

"Nein! Man Tim, du Idiot!" Rief Patrick und brachte mich somit zum kichern.

Ich grinste in die Facecam. "Paluten ist und wahr schon immer ein schlechter Verlierer-"

Mit einem Stoß in die Rippen brachte er mich zum schweigen.

Ich zog scharf die Luft ein und schaute ihn übertrieben geschockt an. "Wie kannst du nur?! Ich hätte bei dem Attentat vom berüchtigten Ellbogen sterben können!"

Patrick lachte laut auf und legte den Kontroller zur Seite. "Jeder meiner Zuschauer wird beweisen können, dass der Azzlak Ellbogen sich selbstverteidigen musste!"

Ich verdrehte kurz die Augen und schmollte dann. "Scheiß abo-geiler YouTuber!"

Er streckte mir die Zunge raus und wand sich dann zu der Kamera.

"So das war's mit einer weiteren Folge FIFA. Macht's gut, ciao ciao!"

Er stand auf und schaltete die Kamera ab.

Ich stand ebenfalls auf und schlang meine Arme um ihn. Meinen Kopf legte ich auf seine Schulter.

"Das war doch wohl eine wunderbare Folge oder?" Sagte ich.

Er lachte dunkel. "Jaja aber auch nur, weil du gewonnen hast."

Ich grinste und fing an seinen Hals entlang zu küssen.

Er keuchte leise auf und legte seinen Kopf auf die andere Seite. "Seid wann so dominant?"

Ich hörte auf und grinste ihn an. "Seid ich gewonnen habe."

Er drehte sich blitzschnell um und wollte nach mir greifen, da rannte ich schon lachend aus dem Raum in Richtung Wohnzimmer.

"Na warte! Wenn ich dich kriege, bist du tot!" Rief er mir hinterher.

Ich erreichte gerade so das Wohnzimmer als er mich schon eingeholt hatte.

Er schmiss sich auf mich und zusammen fielen wir lachend auf das Sofa.

Automatisch verflochteten sich unsere Hände und wir starrten beide die Decke an.

"Wenn ich bedenke wie lange wir nun schon zusammen sind..." Flüsterte ich.

Alles hatte mit seinen Streichen angefangen und geendet hatte es bei der Abschlussfahrt.

Nachdem er volljährig geworden ist hatten wir unseren zweiten Kuss und waren offiziell zusammen gekommen.

Patrick war nun berühmter YouTuber und zusammen mit ihm lebte ich in Köln.

Lehrer war ich weiterhin, bloß an einer anderen Schule.

Marie lebte in der Wohnung über uns.
Zwar behauptete sie, sie hätte keine Beziehung am Start, doch das ständige Stöhnen wiedersprach dieser Aussage.

Ich war zufrieden mit meinem Leben.

Ich hatte den Mann meines Lebens gefunden und lebte mit diesem zusammen.

Ich lächelte.

"Worüber denkst du nach?" Fragte mich Patrick.

Noch breiter lächelnd drehte ich meinen Kopf zu ihm um. "Wie du mir beigebracht hast zu ficken."

Er lachte laut auf und rollte sich auf mich.
Provozierend strich er über meine Brust und leckte sich über die Lippen.

"Na dann beweis mal wie gut ich als Sexteacher war." Er beugte sich zu mir runter und unsere Lippen vereinten sich.

Vielleicht gibt es noch ein Extra, keine Ahnung.

Meinungen? Kritik?

[AkEhNa]

Teaching how to Fuck [Bergluten] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt