Herr Bergmann:
Nach mittlerweile 2 Wochen war ich nun endlich mit Marie zusammen.
Mit dieser Entscheidung, ihr zu gestehen, dass ich sie liebte, war ich überaus zufrieden.
Marie und ich waren nun in der Stadt unterwegs, da wir vielleicht zusammenziehen wollten.
"Lass erstmal was essen, danach können wir noch in Ikea und Roller gehen und dort nach anderen Möbeln schauen. Bisher haben wir ja noch nicht so viel." Meinte Marie.
Ich nickte, den mein Magen machte sich langsam bemerkbar.
Wir gingen in einen kleinen Dönerladen. Während Marie schon ihre Bestellung abgab, schaute ich mich in dem kleinen Restaurant um.
Braune Augen funkelten mich wütend an.
Patrick und Manu waren hier.Ich drehte mich wieder zu Marie um, als diese meinen Namen besorgt nannte.
"Was ist, Schatz?" Fragte ich, um von mir abzulenken.
"Was willst du essen?" Fragte sie und musterte mich misstrauisch.
Mist, durchschaut.
"Lamacun und ein Thunfischsalat." Sagte ich meine Bestellung zu einem Angestellten.
Danach setzte ich mich zu Marie an den Tisch.
"Ich gehe kurz auf die Toilette." Sagte Marie nach einer Weile und nachdem ich mit einem Nicken geantwortet hatte, ging sie auch.
Ich stocherte lustlos in meinem Salat herum und starrte auf den Fernseher, der türkische Lieder zeigte, als sich Patrick vor mir hinsetzte.
"Seid wann?" Fragte er schlicht.
"Ich wüsste nicht, was dich das angeht." Antwortete ich ihm.
"Tim, verdammte Kacke! Du weißt genau wie scheiße es mir wegen dir geht und du suchst dir einfach die nächstbeste Bitch, damit du mir unter der Nase reiben kannst, wie wenig Chancen ich bei dir hab?!" Fauchte er mich an.
Gott sei Dank war er leise. Ich wollte jetzt nicht unbedingt die ganzen Leute von unserem Streit hören lassen.
Ich seufzte. "Erstmal hab ich dir schon oft genug gesagt, dass zwischen uns niemals, ich wiederhole mich, niemals, etwas laufen wirs und zweitens ist Marie nicht irgendeine 'Bitch', wie du sie nennst, sie ist meine feste Freundin, die ich später vielleicht sogar heiraten werde."
Patrick ballte die Hände zu Fäusten und schnaubte dann.
"..."
Was denkt ihr wird Palle sagen?
Bitte kein Hate gegen Marie! Sie wird in dieser Geschichte eine gute feste Freundin sein und keine Fremdgeherin oder Betrügerin oder so.
Meinungen? Kritik?
[AkEhNa]
DU LIEST GERADE
Teaching how to Fuck [Bergluten] ✔
FanfictionFür Tim beginnt das neue Schuljahr mit weniger erfreulichen Nachrichten. Er wird Klassenlehrer der schlimmsten Klasse. Der 10A. Kein Lehrer schafft es mit dieser Klasse klar zu kommen. Vorallem nicht mit diesem einen Schüler. Dem Badboy Patrick, ode...