Herr Bergmann:
Am selben Abend fahre ich in die Innenstadt um ein bisschen feiern zu gehen und mich abzulenken.
Patrick bin ich während der Schule aus dem Weg gegangen und hatte ihn auch nicht mehr gesehen.
Mit dieser Aktion war er bei mir nun vollkommen durch.
Der Junge hatte sie doch nicht mehr alle! Er war mein f*cking Schüler und ich sein Lehrer!
Als ich eine Disko betrat, kam mir sogleich der Geruch von Alkohol entgegen und auch die laute Musik ließ sich nur schwer überhören.
Ich ging zielsicher zur Bar und setzte mich dort auf einen der Hocker.
"Was darf's sein?" Fragte mich eine junge Frau mit schwarzem Haaren.
"Irgendwas Starkes..." Murmelte ich.
"Oh, da is aber jemand deprimiert." Lächelte sie mich an.
"Und? Was geht dich das an?!" Fragte ich gereizt.
"Nichts. Aber mich würde das schon interessieren." Antwortete sie und schob mir ein Glas zu.
"Kann scheiße schmecken, aber sollte seinen Zweck erfüllen."
Dankend nahm ich das Glas in die Hand und exte es runter.
Das Mädel staunte nicht schlecht als sie das sah. "Wow. Wie heißt du?"
"Tim. Und du?" Antwortete ich.
"Marie. Freut mich." Sie reichte mir ihre Hand und lächelte.Ich nahm sie dankend an und merkte langsam den Effekt des Alkohols.
"Hast du einen Stift und einen Zettel? Ich will dir meine Nummer geben bevor ich vollkommen weg bin."
Sie nickte und gab mir besagte Dinge.
Ich schrieb ihr meine Nummer auf und gab sie dir."Du bist echt nett, Marie." Fing ich an zu lallen.
Sie lachte. "Das von einem betrunkenen, fremden Mann zu hören ist schon ein Kompliment."
Ich lachte auch und verlangte dann noch ein Glas von diesem Zeug.
Das und Marie ließ mich die Situation von heute vollkommen vergessen.
Und vermutlich ließ Marie mein Herz auch höher schlagen.
[04/05?]
Meinungen? Kritik?
Ich mag Marie und eigentlich will ich sie auch nicht so wirklich in diese Geschichte einbinden, aber mir ist nichts besseres eingefallen.
Bitte kein Hate gegen die echte Marie![AkEhNa]
DU LIEST GERADE
Teaching how to Fuck [Bergluten] ✔
FanficFür Tim beginnt das neue Schuljahr mit weniger erfreulichen Nachrichten. Er wird Klassenlehrer der schlimmsten Klasse. Der 10A. Kein Lehrer schafft es mit dieser Klasse klar zu kommen. Vorallem nicht mit diesem einen Schüler. Dem Badboy Patrick, ode...