Herr Bergmann:
Wir saßen jetzt ernsthaft in Patricks Zimmer und packten seine Sachen ein.
Sein Vater hatte freudig gegrinst, als er das gehört hatte!
Ihn hatte es kein Stück interessiert, dass das sein Sohn war und fremde Menschen ihn mitnehmen wollten.
Patrick war traurig und zwischendurch am schluchzen.
Marie beruhigte ihn immer wieder und half ihm beim aufräumen, während ich durchs Zimmer ging und mir einige Bilder anschaute.
Ich dachte nach. Sollten wir Anzeige erstatten? Eigentlich schon oder?
"Tim, hilfst du uns? Wir kommen nicht an die Tasche dran." Holte Marie mich wieder in das hier und jetzt.
"Ja klar." Ich ging zu den beiden und holte gemütlich die Tasche runter.
Ich setzte mich aufs Bett und schaute den beiden abwartend zu.
Nach einiger Zeit klopfte es an der Tür und ich ging hin um sie zu öffnen.
"Wie lange dauert das den noch? Ich will diese Schwuchtel so schnell wie möglich los werden!" Meinte der Vater genervt.
"Das kann Ihnen doch egal sein. Außerdem wenn sie uns so weiter nerven, werden wir nie fertig." Antwortete ich trotzig.
Und schon wieder war einer dieser Momente, wo ich nicht verstand, warum ich mich so für Patrick einsetzte.
Herr Mayer antwortete nicht. Er schnaubte kurz und schlug dann die Tür zu.
So ein Arschloch.
Als wir die Sachen von Patrick im Auto verstaut hatten, stieg ich schon mal ins Auto.
Marie wollte noch, dass Patrick sich von seinem Zuhause verabschiedete.
Meiner Meinung nach war das völlig überflüssig.Bei Patricks neuem Zuhause, meiner und Maries Wohnung, angekommen, räumten wir meinen Arbeitsplatz und machten soweit alles für die Nacht und für die Schule fertig.
Matratze, Schreibtisch und Schrank. Das reichte fürs erste.
I'm mad :(
Eine Person sollte sich angesprochen fühlen.Ich sitze am Bahnhof und warte auf meinen Bus xD und das noch für 25 Minuten xD
Meinungen? Kritik?
[AkEhNa]
Achja: will noch wer in die WA Gruppe xD wir haben "Rewis Merch" als Namen xD
DU LIEST GERADE
Teaching how to Fuck [Bergluten] ✔
ФанфикFür Tim beginnt das neue Schuljahr mit weniger erfreulichen Nachrichten. Er wird Klassenlehrer der schlimmsten Klasse. Der 10A. Kein Lehrer schafft es mit dieser Klasse klar zu kommen. Vorallem nicht mit diesem einen Schüler. Dem Badboy Patrick, ode...