20 Wochen, 2 Tage schwanger.
10.10.2016
"Babe, ich muss jetzt wirklich auflegen, ich bin vor 18 Uhr heute Abend zurück, versprochen" sagte Zayn mit seiner leichten Raucher stimme.
"Beeil dich" sagte ich mit einem schmollen auf den Lippen und klemmte mein Handy zwischen Wange und Schulter ein, damit ich das letzte t-Shirt richtig zusammenlegen konnte.
"Harry, ich kann nichts machen, dass die Zeit schneller rum geht, es ist heute ein wirklich wichtiger Kunde angekommen, es ist wichtig." Erklärte Zayn seinem Partner.
"Ist ja okay, aber kannst du noch Schokolade auf dem Heimweg mitbringen?"
"Geht klar. Wir sehen uns nachher, ich liebe dich" sagte Zayn schnell, bevor er auflegte und die Leitung tot war.
"Ich liebe dich doch auch!" Jammerte Harry und knüllte das t-Shirt zusammen und warf es in den Wäschekorb.
Mach deine Wäsche doch selbst! Dachte er sich und trat gegen den Wäsche Korb. Wahrscheinlich vögelt er grade eine Assistentin, oder noch besser einen Assistenten!
Zayn war der Hauptverdiener in der Beziehung und Harry das Mädchen für alles, Haushalt, kochen, alles das, wozu Zayn nach einem Tag in seiner Bank keine Lust mehr hatte.
Doch Harry tat es gerne, da er ja von Zayn aus nicht arbeiten durfte, erstens, weil Harry mit dem Baby der beiden schwanger war und zweitens, weil Zayn genug für beide verdiente. Alles was Harry in seiner Freizeit hatte, war sein bester Freund Liam und dessen Verlobter Niall, aber selbst die beiden, waren ständig dabei, sich zu vögeln, immer bekam ich absagen, dass sie nun Sex haben werden. Seit ich schwanger bin, bin ich noch viel schärfer auf Sex und was bekomme ich!? Nicht mal mehr einen blowjob.
Ich warf meine Haare dramatisch über meine Schulter und warf mich mit einem stöhnen aufs Sofa. Zayn wann kommst du endlich?
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Yaaay, eine neue Story, mal was ganz neues :) Habe eine kleine/ große Änderung vor genommen :) mal sehen wem es auffällt! Xx
DU LIEST GERADE
Geboren um zu Leben ~ Larry mpreg
FanfictionMeine Name ist Harry Styles und ich bin Schwanger.