20 Wochen und 4 Tage schwanger.
11.10.2016
"Harry" schnaubte Zayn unter mir.
"Was hast du" grummelt ich und probierte es mir wieder bequem zu machen.
"Ich muss zur Arbeit und ich bin schon viel zu spät." Grummelt er und setzte sich auf und warf mich somit von dem Sofa. Ich stöhnte schmerzerfüllt auf, wie der Schmerz durch meinen Kopf schoss und genau unter meiner Stirn sitzen blieb. Ich griff mir mit zusammen gekniffenen Augen an die Stirn und zog die Luft scharf ein.
"Du bist doch der Boss, kannst du nicht zuhause bleiben?? Wir wollten doch auch nach Baby Möbeln schauen gehen..." fragte ich und probierte den Schmerz unter meiner Stirn durch verschiedene Grimassen weg zu bekommen, doch der Schmerz blieb da einfach sitzen.
"Ich hab doch diesen-"
"Super tollen und wichtigen Kunden, ist angekommen" stöhnte ich genervt und rollte meine Augen.
"Du hast es begriffen, Ruf doch Liam und Niall an und geh etwas shoppen hm?" Er küsste meine Stirn was den Schmerz grade wieder zurück holte.
"Wir wollten doch auch noch eine neue Lampe für's Schlafzimmer kaufen" sagte ich schmollend.
"Am Wochenende, versprochen" er küsse sanft meine Lippen und stand dann auf.
"Machst du mir Frühstück?" Fragte ich ihn süß und blinzelte öfters.
"Geht klar, bringst du mir Mittagessen?"
"Feuerst du diese bitch?"
Zayn seufzte und ging in die Küche. "Dann nicht" rief ich und verschränkte beleidigt meine Arme vor meiner Brust und schmollte wie ein kleines Kind.
"Niall und Liam kommen zum Mittagessen babe" rief Zayn aus der Küche und dann hörte ich nur wie Töpfe scheppern und ab und zu das öffnen und schließen unseres Kühlschrankes, dann der Wasserkocher und die Kaffeemaschine.
"Frühstück ist bereit von dir gemampft zu werden, Baby" rief Zayn und ich hörte wie er zwei Teller auf den Tisch stellte und genau das war das Zeichen auch für das Baby endlich wieder Kalorien zu inhalieren und um ehrlich zu sein hatte ich schon etwas zu genommen, aber mir Gefiel es.
"Was hältst du davon wenn wir eine Wand in dem Zimmer unseres baby's selbst malen?" Fragte ich, als ich mich zu ihm an die Küchenzeile setzte und sah ihn an, griff nach der Gabel, die neben meinem Teller lag und aß begeistert die pancakes.
"Klingt super, aber wie möchtest du das machen, wenn wir das Geschlecht nicht wissen?" Zayn griff nach seiner Tasse Kaffee und nippte vorsichtig daran.
"Wir müssen ja keine Prinzessin malen, vielleicht... ein Tier oder so?"
"Was immer du möchtest, Hase. Aber wir haben noch Zeit, richtig?" Grinste Zayn und aß sein Frühstück.
"Ich weiß... aber nicht, dass du vor der Geburt so beschäftigt ist, dass du einfach keine Zeit findest und ich es alleine machen muss" ich zog eine schnute und sah ihn traurig an.
"Baby, ich hab vor der Geburt 4 Wochen frei und danach wieder 4 Wochen, Zeit für euch beide, keine Sorge" sagte er sanft griff nach meiner Hand welche ich auf dem Tresen abgelegt hatte, er strich sanft mit seinem Daumen über meinen Handrücken und sah mich süß an.
DU LIEST GERADE
Geboren um zu Leben ~ Larry mpreg
FanfictionMeine Name ist Harry Styles und ich bin Schwanger.