<5>

1.9K 51 35
                                    

"Mrs Styles" sagte der Arzt und schüttelte meine Hand. "Was bringt sie her?" Fragte er verwundert und sah an mir runter.

"I-ich-ich bin schwanger" stotterte ich unsicher. Ich traute mich kaum den Arzt vor mir in die Augen zusehen.

"Schwanger?" Fragte der Arzt verwirrt und zog sich Einweghandschuhe an.

"Schauen sie nicht so blöd. Auch Männer können schwanger werden." Mischte sich Liam ein.

"Okay, dann lassen sie mich mal nachsehen. Sie sehen wirklich ziemlich schwanger aus, hatten sie bisher irgendwelche Beschwerden?" Fragte der Arzt und holte das Ultraschallgerät näher und schaltete es ein.

Ich schüttelte unsicher meinen Kopf und ballte meine Hände zu Fäusten, ich war gar nicht bereit das Baby zusehen. Was ist, wenn ich es wegen einer Kopfschmerztablette getötet habe?!

"Okay da ist es" sagte der Arzt und sah konzentriert auf den schwarz weißen Monitor, wo ungefähr ein Baby zu sehen war, sehen sie das? Das ist der Kopf des kleinen." Sagte der Arzt und zeigte auf eine rundliche Erhellung auf dem Bildschirm.

"Ist-ist das mein Baby??" Fragte ich etwas aufgelöst und war auf einmal verletzlich und so emotional wie noch nie.

"Genau Mr. Styles. Sie sind genau in der 20. Wochen schwanger, das Baby passt perfekt in die Größen und Gewichts Vorschrift, also ist alles super. Ihr Baby wir vermutlich am 01.03.2017 geboren. Aber es kann genauso gut davor und danach passieren, aber das ist das ungefähre Datum. Ich drucke Ihnen schnell das erste Foto von ihrem Baby aus und mache Ihren Mutterpass bereit, und dann können sie gehen"

Ich nickte und wischte mir das Glibbergel von meinem Bauch und sah Liam mit Tränen in den Augen an. "Das ist mein Baby" flüsterte ich.

"Es ist wunderschön, Harry" Liam streichelte sanft über mein Knie und lächelte mich zuversichtlich an. "Und so zeigst du es nachher auch Zayn okay?"

Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich tue ihm das Bild in die Jackett Tasche und dann sieht er es morgen auf der Arbeit" sagte ich stolz, weil dort wird er es bestimmt sehen, dann muss er mir auch nicht zuhören, wie sehr ich mich doch freue, und dass ich es nicht abwarten kann, dass Zimmer einzurichten und Baby Sachen zu kaufen, dann kann er sich auf die Arbeit Fokussieren und mich vielleicht anrufen oder mit mir abends darüber reden, so hat das doch viel mehr Flair.

"Mach wie du es für richtig hältst, wollen wir Niall abholen und wir fahren zu dem Fußballspiel der beiden?" Fragte Liam.

Der Arzt reichte mir den Mutterpass und verabschiedete sich.

"Sehr gerne" sagte ich und stand langsam auf, den Mutterpass eng an mir.

"Dann komm großer" sagte Liam und führte mich aus der Praxis und wieder zu seinem Auto. Zayn hatte es nicht geschafft zu dem Arzt, oder wollte es gar nicht erst schaffen, aber ich sehe ihn ja gleich bei dem Fußballspiel, wie er wieder verschwitzt zu mir kommt und sanft seine Lippen auf meine drückt und ich mich dann genau so verschwitzt fühle.

"Harry pass auf, dass dein grinsen nicht für immer so gruselig bleibt" lachte Liam und stieg in sein Auto, ich war schwanger. Und das schon eine halbe Ewigkeit. Ich kletterte in das Auto und hatte eine Hand stets auf meinem Bauch und streichelte sanft über das Ultraschallbild.

Ich nickte schnell. "Es ist ein Mädchen" flüsterte ich und sah Liam an, welcher mich mit einem offenen Mund ansah.

"Habe ich den Moment verpasst? Harry das ist großartig" sagte Liam und fuhr endlich los zu ihm nachhause. 

"Sie wird unsere Prinzessin" flüsterte ich und streichelte meinen Bauch weiterhin.

Ich war wie in Trance und starrte auf dieses wunderschöne Foto des Ultraschalls. "12 Wochen bist du alt Baby." Flüsterte ich.

Geboren um zu Leben ~ Larry mpregWo Geschichten leben. Entdecke jetzt