Harry's POV
Wir hatten fast den ganzen Flug verschlafen, das aller erste mal, wo sogar die Zwillinge erschossen auf uns hingen und einfach schlafen wollten.
Doch vor der Landung wurden wir vier etwas unsanft von einer der Flugbegleiterinnen geweckt und darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns bitte aufrichten sollten, wegen der Landung.
"Morgen", grummelte Louis und legte Harper etwas anders in seine Arme.
"Morgen", sagte ich kichernd und küsste seine Wange, er sah so kuschelig aus, zum knuddeln. Rosy wurde durch den Druckunterschied geweckt und sah mich müde und total unzufrieden an. "Tut mir leid Prinzessin, aber da musst du dich beim Pilot beschweren", sagte ich sanft und strich durch ihre dünnen Haare.
Louis hing mit Harper wieder schlafend neben mir, nur durch das unsanfte aufsetzen auf der Rollbahn wurden beide geweckt und Harper musste das ganze Flugzeug informieren, dass sie schlecht gelaunt war und keine Lust mehr hatte. "Harper, bitte", winselte Louis und probierte ihr ihren Schnuller in den Mund zu stecken. Doch Harper weigerte sich weiter. "Nei!", sagte sie stur und nahm Louis den Schnuller aus der Hand.
Sie steckte sich den schneller in den Mund und sah grimmig durch die Gegend. "Wow", sagte Louis lachend und strich ebenfalls durch Harpers Haare.
Rosy war die Ruhe selbst, sie war sogar total begeistert, dass sie mal nur bei mir sein durfte und ich sie sogar trug.
"Louis komm", sagte ich lachend, als ich aufstand und aus dem Flugzeug wollte, doch Louis kämpfte noch verzweifelt mit Harper, welche stur darauf bestand, laufen zu wollen.
"Harper! Ist gut jetzt, verstanden? Ich trage dich jetzt und das ist Final", sagte Louis nun wütend und nahm Harper auf seinen Arm, sie schien es nun gar nicht mal mehr zu stören, sie versteckte ihr Gesicht an seinem Hals und war ruhig.
"Dieses Weib", murmelte Louis, als er mich aufgeholt hatte. "Ich würde zwei Jungs bevorzugen", murmelte er und griff nach meiner freien Hand.
"Würdest du nicht", sagte ich grinsend, genau wissen, dass er eifersüchtig wäre, wenn der eine Jung mich lieber haben würde. "Stimmt", grummelte er und sah auf den Boden.
Als wir endlich den Kinderwagen wieder hatten und die Zwillinge angeschnallt hatten, kümmerten wir uns um die Koffer und dann trafen wieder auch wieder auf Liam und Niall.
"Liam du siehst etwas... nun ja... scheiße aus?", sagte ich und sah Liam besorgt an.
"Das bin ich auch. Niall ist schon wieder irgendwo telefonieren, irgendwas mit seiner Arbeit", murmelte er müde.
"Wenn wir bei meiner Mum sind, legst du dich erstmal hin und wir kümmern uns um Jason", sagte Louis und schenkte Liam ein ernsthaftes Lächeln.
"Das ist lieb, danke".
Niall kam erst 15 Minuten später zu uns und war irgendwie nicht ganz bei der Sache, aber nun hieß es erstmal meine Mum und Gemma zu finden.
Ich schob den Kofferwagen vor mir her, durch die riesige Halle, wo die Koffer ausgegeben werden und konnte es nicht erwarten, durch die Schiebetüren zu laufen und meine Mum endlich wieder zu sehen.
Grade als ich durch die Türen lief, konnte ich meine Mum schon kreischen hören. "Harry", rief sie und winkte hektisch.
Mein Grinsen wuchs und ich machte mich auf dem kürzesten Weg rüber zu meiner Mum und zwang sie in eine enge Umarmung. "Ich hab dich vermisst mum", murmelte ich und drückte sie noch enger an mich.
"Und ich ich erst", murmelte sie und ließ nach ein paar Sekunden wieder locker, um mich dann mit Ihrem Tränen übersätem Gesicht ansah. "Gut siehst du aus, wo ist der Rest?", fragte sie und sah sich suchend nach Louis um.
DU LIEST GERADE
Geboren um zu Leben ~ Larry mpreg
FanfictionMeine Name ist Harry Styles und ich bin Schwanger.