*55 Tage Später*
28 Wochen und 6 Tage Schwanger, (Vielleicht auch Verlobt)
Harry's POV
Da mein Bauch nun in alle Richtungen streckte und ich kaum noch in der Lage war, mich alleine aufzusetzen musste ich meine Freunde und vor allem Louis noch viel mehr ausnutzen.
Es waren nun nur noch 84 Tage oder 12 Woche bis zu dem Errechneten Geburtstermin von unserem Monster Baby. Nicht nur Zayn's Nerven lagen blank, sondern auch meine. Denn irgendwie lässt mich das Gefühl nicht in ruhe, dass-
"Sie bekommen Zwillinge" sagte der Gynäkologe, als er das Ultraschallgerät mit der Kalten glibber masse tiefer in meinen Bauch bohrte.
"Zwillinge?" Fragte Zayn unglaubwürdig und zog eine Augenbraue verdutzt in die Höhe, "Sind sie sich da Sicher?"
Der Arzt nickte nur und kniff die Augen eng zusammen, bevor er sie wieder entspannte und sagte, "Puh, da dachte ich grade noch, dass es wohl drillinge sind." Er sah mich lächelnd an und lachte trocken.
"Zwillinge, ich fasse es nicht." Sagte Zayn und fuhr sich leicht entnervt mit seinen Händen über sein Gesicht.
"Beruhigen sie sich doch erstmal, wollen sie nicht das Geschlecht wissen?"
Bevor der Arzt Zayn fragen konnte oder, sein Kopfschütteln aufnahm, wendete er sich zu mir und wartete auf meine Reaktion.
"Liebend gerne, sind es denn eineiige Zwillinge?" Fragte ich neugierig und malte mir bereits im Hinterkopf erste wunderschöne Gedanken aus, wie nun zwei kleine Würmer bei uns zuhause laufen lernen würden, und das sogar noch im gleichen Outfit.
"Eineiig, also zwei kleine, aber super gesunde Baby's. Herzlichen Glückwunsch" sagte der Arzt und nahm endlich den Druck von dem Ultraschallgerät, was mich ausatmen lies.
"Vielen Dank." Sagte ich lächelnd und wischte mir mit ein Paar Papiertüchern die glibber masse von meinem Bauch, damit ich es mir nicht auf meine neue Hose schmieren würde.
"Können wir auch nur eins Behalten?" fragte Zayn neugierig, als würde er die Sache nicht ganz verstehen .
Doch der Arzt sah es fast ähnlich wie ich, nur er Sprach es aus, "Also hören sie mal. Ihr Mann-"
"-Verlobter" verbesserte Zayn ihn.
"-Ist ja auch egal, kann wohl möglich nur ein einziges Mal wie Schwangerschaft annehmen, und jetzt wo es Zwillinge sind, sollten sie sich noch viel mehr freuen, oder sehe ich das falsch?"
Nein, sie liegen zu 100% richtig, Doc.
"Mhm, Harry, komm lass uns gehen"
"-Aber die Bilder?" Fragte ich kleinlaut und sah ihn unsicher an.
Zayn rollte nur mit seinen Augen und nickte schließlich. Ob Zayn erneut in alte Verhaltensweisen zurück verfällt? Wäre ja nicht das erste mal.
"So, hier haben sie ihren Mutterpass, oder eher Papapass und hier noch zwei Fotos, von den zwei süßen." Der Arzt drückte mir mit einem breiten Grinsen das Foto in die Hand und half mir vorsichtig aus dem liegen hoch.
"Vielen dank für ihre Mühe, Sam." Sagte ich, als ich die Hand des Doktors zum Abschied schüttelte. Zayn war bereits außer Sichtweite, Hände in den Jackentasche und seine Sonnenbrille auf seinem Nasenrücken perfekt platziert.
"Harry, beeil dich." rief er ungeduldig aus dem Eingangsbereich.
"Bis in 4 Wochen" sagte ich, bevor ich aus dem Raum huschte und in meine Jacke schlüpfte. "Was hast du denn?" Fragte ich vorsichtig, als ich Zayn erreichte.
DU LIEST GERADE
Geboren um zu Leben ~ Larry mpreg
FanfictionMeine Name ist Harry Styles und ich bin Schwanger.