Augenblicklich ließ ich Louis' Hand los. Was ist bloß in mich gefahren!?
**
"Harry, du musst aufhören zu weinen!" Zischte Louis genervt und ließ sich genervt neben mich aufs Sofa fallen.
"N-nein!" Brüllte ich, obwohl er direkt neben mir lag und nun sanft mit meinen locken spielte.
Louis seufzte genervt und rollte mit seinen Augen, "du bist eine Diva, Harry." Erklärte er und spieltet wieder mit meinen Locken.
"Eine Hungrige Diva." Murmelte ich und verschränkte meine Arme schmollend vor meiner Brust.
"Du bekommst erst was, wenn du mir sagst, was da eben passiert ist!" Sagte Louis und drehte sich auf die Seite, um mich besser anschauen zu können,
"I-ich liebe Zayn!"
"Ja ja, und ich bin ein helfender Elf des Weihnachtsmannes" murmelte er kaum hörbar und rollte erneut mit seinen Augen.
"Wie bitte??" Fragte ich leicht genervt und sah ihn an.
"Würdest du ihn lieben, wärst du jetzt bei ihm und nicht bei mir."
Ich gab ihm nur ein Schulter zucken und machte mit meiner Schmoll Tour weiter.
Louis holte tief Luft und setzte sich auf. "Also, hör mir mal zu Harry. Es ist okay, wenn du hier schläfst und meinetwegen mir die Haare vom Kopf frisst, aber überleg dir doch bitte, was du machst. Zayn meint das doch bestimmt nicht so."
Ich riss meine Augen auf und sah ihn mit weit geöffneten Mund an. "Er meint das nicht so!? Ihn interessiert es komplett gar nicht, dass ich schwanger bin! Mit Zwillingen!!!!!"
Louis lachte und schüttelte seinen Kopf. "Merkst du jetzt, warum ich denke das er eine Null ist?"
"E-er ist keine Null." Wimmerte ich und frische Tränen rollten meine Wangen hinunter, als ich meinen Körper an Louis' drückte und direkt die Wärme von ihm aufnahm.
"Du wirst es sehen, Hazzy" flüsterte er in meine Haare und platzierte einen kleinen Kuss darauf.
Grade als mein Puls sich wieder senkte und meine Träne verblassten, kam ein Anruf. Ein Anruf, der mein Leben vielleicht auf den Kopf stellt, mir vielleicht meinen Magen umdreht und ich vielleicht von der nächst besten Brücke springen möchte.
"S-styles?" Fragte ich und mit einem zucken, war ich wieder in einem Tränensee am untergehen.
"Harry, komm nachhause! Louis will dich manipulieren und unsere baby's. Denk an unserer Babys, Harry." Wisperte Zayn, doch im Hintergrund war ein klares lachen zu hören, als wäre Liam bei ihm, vielleicht haben sie wieder Gras geraucht, oder die Sekretärin von Zee gevögelt.
"I-ich bleibe bei-"
"Bei deinem schwachmaten von Freund?" Brüllte Zayn ins Handy, was mich dazu drang, mein Handy weiter von meinem Ohr weg zu halten. "Ich wette du hast in gevögelt. Ich wette das sind nicht mal meine scheiß Kinder - aber besser und billiger für mich."
Und ich schwöre, ich konnte sein dreckiges lächeln durch das Handy sehen. Ich konnte es spüren, und ich wusste, dass er mich nur ausnahm, die perfekte Hausfrau die leider schwanger wurde.
DU LIEST GERADE
Geboren um zu Leben ~ Larry mpreg
FanfictionMeine Name ist Harry Styles und ich bin Schwanger.