<7>

1.8K 55 66
                                    

"L-Liam?" Fragte ich schniefend und drückte mein Handy enger an mein Ohr, um ihn verstehen zu können.

"Harry!? Was ist?! Wieso weinst du?!" Fragte mein bester Freund panisch.

"Können wir uns treffen?? V-vielleicht Baby Klamotten kaufen?"

"Liebend gerne, Hazza. Wo bist du?"

"Vor Zayn's Bank" sagte ich und schniefte erneut, wischte mit die frischen Tränen aus meinen Augen.

"Bleib genau da Stehen, ich bin in 10 Minuten da."

"Dankeschön" hauchte ich noch, bevor ich auflegte und das Handy in meiner Jackentasche verwischenden ließ.

Nun stand ich da, vor einem Riesen Gebäude aus Glas, heulend und das aller schlimmste und gleichzeitig schönste. Schwanger.

"Harry hör auf mit dem Tagträumen und Steig ein" brüllte Liam nur drückte die Beifahrertür auf.

Ich stieg in seine Auto und sah Liam kurz an, er sah jedes Mal aufs neue frisch aus, nie müde, nie traurig, nie enttäuscht, immer ein strahlen.

"Louis ist dabei, der war grade bei mir, hoffe das stört nicht?"

Ich schüttelte meinen Kopf und sah wieder auf meine Hände.

"So dann erzähl mal, wieso stehst du genau hier? Und warum weinst du, wieder?" Fragte Liam und fuhr los, direkt in den Verkehr von London.

Ich zuckte nur mit meinen Schultern. "Ich möchte nicht darüber reden, wenn es okay ist" hauchte ich und sah Liam mit einem leeren Blick an.

"Ist vollkommen okay, wo sollen wir denn mal hinfahren, wegen dem Baby Shopping?" Fragte Liam.

"Dieser Riesen Baby Markt gegenüber von dem Westfield Center" schlug Louis von der Rückbank vor.

"Klingt gut" sagte ich und wischte mir das aller letzte mal über meine feuchten Augen. "Prinzessin. Mach dich auf was gefasst." Sagte ich und strich über meinen Bauch.

*

"Harry wie findest du den?" Fragte Louis und hielt einen rosa Strampler hoch mit goldenen Punkten.

"Ein ja von mir" rief ich und strahlte etwas.

Wir kauften echt alles, was ein Baby als erst Ausstattung benötigte. Wirklich einfach alles, eine Spieldecke, die natürlich waschbar ist, Windeln! Super viele Klamotten, einen Wickeltisch, der sogar heute noch geliefert wird, ein Bett, einen Schrank und sonst noch ein Gitter für die Treppe, damit Baby weder hoch noch runter kann. Dann noch ein bettchen, was ich an meine Bettseite fest machen konnte, für die ersten Nächte. Ich glaube das war es im großen und ganzen, oh und Schnuller, obwohl das Baby sicherlich an ihrem Daumen nuckeln wird, so wie man es auf dem schon Ultraschallbild sehen konnte. Und Flaschen, da ich ja nicht stillen kann. Und Tücher, damit falls das Baby mich beim Bäuerchen machen anspuckt. Wir hatten wirklich alles.

"Den schenke ich dem Baby" sagte Louis stolz und hatte einen Teddybär in Lebensgröße auf dem Arm.

"Nein Lou, das musst du echt nicht machen, behalte dein Geld lieber für was wichtiges." Sagte ich, als ich grade am bezahlen war.

"Mein Geld. Mein Kopf. Mein Wille" sagte Louis stur und kaufte den 1.60m großen Bär.

"Unmöglich" sagte ich etwas lachend und bezahlte. Zayn hat mir eine Zweit-Karte für sein Konto gegeben, aber wir haben eh nur ein gemeinsames, da kommt auch das monatliche Geld vom Management drauf.

Geboren um zu Leben ~ Larry mpregWo Geschichten leben. Entdecke jetzt