Prolog

2.2K 93 23
                                    

~Prolog~

~Loki~

Seit einem Monat sind wir nun wieder in Asgard. Noch immer hat sich an Clarys Zustand nichts verändert. Nein ganz im Gegenteil, es wurde von Tag zu Tag schlimmer. Thanos folterte sie, dessen waren wir uns alle bewusst, doch selbst die beste Heilerin Asgards konnte bis jetzt nichts daran ändern.

Der ach so große Thor und seine jämmerlichen Gefährten wurden von Tag zu Tag unausstehlicher und hatten nichts besseres zu tun als die Heilerinnen zu behindern, indem sie sie jede freie Minute bedrängten und über Clarissas Zustand ausfragten.

Clarys Eltern wachte abwechselt sowohl Tag als auch Nacht über ihre Tochter und wahren ebenfalls dem Wahnsinn nahe. Alec dagegen lenkte sich gerüchteweiße von den Qualen seiner Schwester ab, indem er sich mit einem Mädchen nach dem anderen vergnügt.

Auch Odin und Frigga stützen sich auf jede Ablenkung die sich ihnen ergab, was als König und Königin nicht allzu schwer sein dürfte.

Und ich? Nun ja ich sitze mal wieder hier... IN EINER GOTTVERDAMMTEN ZELLE... und hatte mal wieder kein Recht zu ihr zu gelangen. Zumindest gestattete man mir Informationen über Clarys Zustand, doch dass dies nicht das gleiche war wie bei ihr zu sein, muss ich nicht erwähnen oder? Sollte man zumindest meinen...

Wie eben gesagt, saß ich nun hier während meine Verlobte im sterben lag und wartete auf meine Gerichtsverhandlung die, machen wir uns hier nichts vor, mit dem Tot enden würde.

Zusammenfassend kann man sagen, manche Dinge ändern sich wohl nie.

All we knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt