Prolog

98 8 0
                                    

Prolog

Diese Geschichte ist für die Menschen, deren Herz gebrochen und deren Seele zerstört ist. Diese Geschichte ist für die Menschen, die jeden Tag vermissen und leiden müssen, die keine Hoffnung mehr haben. Aber vorallem ist sie für diejenigen, die sich durch die Liebe selbst verloren und zerstört haben. Diese Geschichte ist keine normale, kitschige klischeeliebes-Geschichte von perfekten Menschen, es ist meine wahre Geschichte. Meine Geschichte, die bittere Wahrheit. Meine Geschichte, die zeigt, wie es ist, eine Person nicht nur über alles zu lieben, sondern abhängig von ihr zu sein. Meine Geschichte, die zeigt, wie es ist, wenn die eigene Seele nicht mehr dir gehört. Meine Geschichte, die zeigt, wie es ist, wenn eine einzige Person die Kontrolle über dich hat. Meine Geschichte, die zeigt, wie sehr deine Persönlichkeit durch die Liebe zerstört werden kann. Meine Geschichte, die zeigt, wie stark man im Leben sein muss. Es ist meine Geschichte voller Schmerz und Leid, aber auch so berauscht durch Lust und Verführung. Wie sehr kann dich eine Person eigentlich zerstören? Wie viel Schmerz hält ein Mensch eigentlich aus?

Diese Geschichte ist alles andere als normal. Es gibt sicherlich Tausende, Millionen von den verschiedensten Liebesgeschichten hier, aber ich versichere euch, dass keine so ist, wie die von mir. Vielleicht wird sie dich zum Weinen bringen, vielleicht wirst du schockiert sein. Aber ich bin mir sicher, dass du hier eine Art von Liebe kennenlernst, die du vorher so noch nicht kanntest. In dieser Geschichte trifft Licht auf Dunkelheit, Himmel auf Hölle, Lust auf Schmerz. In meiner Geschichte trifft ein Engel auf den Teufel. Das ganze mag sich für euch als harmlos anhören und vielleicht denkt ihr euch dabei nichts. Doch was passiert, wenn der unschuldige Engel, sich in den sadistischen Teufel verliebt? Mein Name ist Raven und meine Seele gehört schon lange nicht mehr mir, sie ist Hunters Eigentum, genauso wie ich selbst. Und wem gehört deine Seele?

Poison boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt