Kapitel 11

13K 425 17
                                    

Rechts Lana Del Ray "Video Game"

Kapitel 11

Corey

“Mir gefällt das Angebot von diesem indischen Lieferanten nicht. Die Preise sind unverschämt, sie haben keinen vernünftigen Whisky und die Preise für Champagner sind utopisch.” genervt warf ich das Angebot über meinen Schreibtisch in Carlos Schoß.

Dieser fuhr sich frustriert durch seine schwarzen Locken. “Boss das ist das beste Angebot.”

“Dann soll er mir ein Neues schreiben. Unter diesen Umständen werden wir nicht zusammen finden.” antwortete ich lakonisch. Wir drehten uns im Kreis und ich kam mir langsam vor als würde ich nicht mit einem Erwachsenen reden, sondern mit einem Grundschüler.

Meine Geduldsspanne war auch momentan sehr gering. Ich hatte seit dem Chapter Treffen Sonntagabend nicht besonders gut geschlafen. Die Nachrichten die unsere Brüder in Santa Barbara für uns bereit gehalten hatte waren mehr als verstörend. Und ich versuchte immer noch mir aus allem einen Reim zu machen.

“Geht klar Corey ich werde mich noch mal mit dem Inder in Verbindung setzen und noch ein zusätzliches Angebot von McKoy einholen.” schlug Carlos vor und stand auf um mein Büro zu verlassen.

“Danke das wollte ich hören.” gab ich mit einem halbherzigen Lächeln zurück. Er lehnte sich gegen den Türrahmen und fragte ernst. “Ist ansonsten alles okay?”

“Ja es ist alles in Ordnung. Es gibt nichts worüber du dir Sorgen machen musst.” gab ich aalglatt zurück und scheuchte ihn aus meinem Büro.

Nichts war in Ordnung unsere illegalen Geschäfte waren in arge Bedrängnis geraten. Ein mexikanisches Drogenkartel warf begehrliche Blicke auf unser Drogenmonopol in Nordkalifornien.

Und sie waren ruchlos in ihren Mitteln. Sie hatte unsere Straßendealer eingeschüchtert, teilweise sogar verstümmelt.

Frustriert nahm ich mein Gesicht in beide Hände und seufzte tief. Am meisten hatte mich beunruhigt das sie auch nicht vor den MC Brüdern und ihren Familien zurück schreckten.

Und wenn ich Jaxs angespannten Gesichtsausdruck richtig interpretiert hatte ging es ihm nicht anders.

Es waren blanke Horrorstorys, abgedrängte Wagen die sich mehrfach überschlagen hatten. Der Bruder musste einen Schutzengel gehabt haben das er dort lebend mit seiner Familie raus gekommen war.

Auch war es zu unerklärlichen Wohnungsbränden gekommen.

Das Drogengeschäft war ein lukratives Gewerbe, was wirklich gute Gewinne abwarf. War aber auch weit aus gefährlicher und Risiko behafteter.

Und nicht zu vergessen illegal. Da waren der Escortservice und Passions wesentlich sicherere Einnahmequellen.

Das Klingeln meines Handys riss mich aus meinen Grübeleien und mein Herz begann schneller zu schlagen als ich den Namen auf dem Display las.

“He Baby, wie komme ich zu der Ehre.”

“Ähm, ich wollte dich um einen Gefallen bitten.” fragte Sky verlegen am anderen Ende der Leitung.

“Immer raus damit Süßer.” er lachte über die plötzlich aufkeimende Euphorie in meiner Stimme.

“Jax läst eine neue Hebebühne in der Werkstatt aufbauen seit gestern, aber es klingt mehr als würden sie das ganze Gebäude dem Erdboden gleich machen. Und ich halte es hier einfach nicht mehr aus. Es ist unmöglich hier zu lernen. Kann ich bei dir unterkriechen?” schloss er mit einem flehenden Unterton.

Sky is falling (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt