Kapitel 27
Corey
„Was hat dich so lange aufgehalten?" fragte mich Jax mit erhobener Augenbraue.
„Willst du das ernsthaft wissen?" erwiderte ich lakonisch. Jax schüttelte nur genervt den Kopf und bedeutete mir ihm in den Memberraum zu folgen.
Er hatte nicht wirklich eine Antwort von mir erwartet. Und ich würde ihm nie von meiner heißen Nacht mit Sky erzählen. Ich weiß es war falsch nicht gleich in den Club zu fahren und mich der neuesten Tragödie zu stellen die den MC ereilt hatte. Doch ich konnte Sky nicht einfach so zu Hause sitzen lassen, nachdem ich ihm diese Nacht versprochen hatte. Und so hatte ich mich neben ihn gelegt bis er tief und fest schlief. Um mich still und leise davon zu schleichen. Und ihn in Juice Obhut gelassen.
Ich hoffte nur das Juice sein Temperament zügeln konnte, denn er war nicht sehr begeistert das er erneut den Babysitter spielen musste. Er war außer sich gewesen als ich ihm eröffnete das ich alleine zum Club fahren würde. Doch auch er würde Size Zero nicht zurück bringen. Niemand von uns könnte diesen Mord ungeschehen machen.
Erschöpft lies ich mich in meinen angestammten Stuhl am Membertisch sinken und beobachtete meine Brüder wie sie Schlachtpläne aus dem Boden stampften. Doch außer der Lagerhalle die wir vor ein paar Wochen hoch genommen hatten. Gab es keinen Anhaltspunkt, wo das mexikanische Drogenkartell seinen Sitz in L.A. hatte.
„Vielleicht sollten wir es ihnen gleich tun und einen ihrer Leute foltern." warf ich in die Runde. Die Gespräch verebbten nach und nach. Bis sich alle anwesenden Brüder mir zugewandt hatten. „Lasst uns ehrlich sein. Wir wissen nicht über die Mexikaner oder was sie genau vorhaben. Und es bringt nichts Vermutungen aufzustellen, wir brauchen Fakten." fuhr ich mit ruhiger Stimme fort.
Frank nickte zustimmend „Gut Corey das ist ein Ansatz damit können wir arbeiten."
„Einer der Iren hat mir gesteckt, das die Mexikaner das Eastend Stück für Stück übernehmen und selbst die Lobos vertrieben haben." warf Dingo ein. „Vielleicht finden wir dort ein passendes Opfer."
Jax kratzte nachdenklich seinen Bart ehe er erwiderte. „Aber wir dürfen nicht mit kleinen Fischen anfangen. Ein Straßendealer reicht nicht, es müsste schon ein Zwischenhändler sein." der Rest der Meute knurrte zustimmend.
„Gut Dingo, ruf die Iren an sie sollen für uns Ausschau halten nach dem passenden Opfer. Aber lass Zero da aus dem Spiel. Sie müssen nicht wissen, wie sehr sie uns am Arsch haben." befahl Frank und Dingo eilte sofort vor die Tür, um den Iren den Auftrag zu geben.
„Okay, das wäre erledigt." seufzte Frank schwer. „Ich werde einige der anderen Chapter um Hilfe bitten. Damit sie uns mit ausreichend Männern und Waffen unterstützen." fuhr er bestimmt fort. Dieser Vorschlag traf auf Zustimmung und die ganze Meute nickte wie ein Mann.
„Gut dann erkläre ich die Sitzung für beendet." schwerfällig erhob sich unser Präsi, dann deutete er auf Winny und einige Prospects. „Kümmert euch um die Leiche. Ich kann keine Cops gebrauchen die ihre neugierigen Nasen in unsere Angelegenheiten stecken.
DU LIEST GERADE
Sky is falling (BoyxBoy)
RomanceSky kehrt nach einem Jahr mit gebrochenen Herzen nach L.A. zurück. Dort begegnet er Corey und begeht eine verhängnissvolle Nacht mit ihm. Die ihn immer tiefer in die Welt der Biker Clubs und des organisierten Verbrechens hinabziehen wird.