Achtung dieses Kapitel beinhaltet Gewalt, nichts für zarte Gemüter. Ansonsten viel Spaß beim lesen.
Rechts ein Bild von Juice
Kapitel 3
Corey
Wir saßen schon seit Stunden im Memberraum um den großen Pokertisch, und diskutierten immer wieder die selben Sachen.
Und meine MC Brüder merkten nicht einmal das wir uns seit einer Stunde im Kreis drehten.
Die einen waren dafür das wir uns endlich dafür rächten das diese mexikanische Gang unser Lagerhaus ausgeräumt hatte. Mal davon abgesehen das, dass die Schuld von unseren nichtsnutzigen Prospects war.
Gott gab es zwei dümmere Menschen als Phil und Billy, dagegen sahen die Typen von Dumm und Dümmer wie Nobelpreisträger aus.
Bloß gut das mein eigner Prospect ein helles Köpfchen war, er genoss mein volles Vertrauen und war meine rechte Hand.
Prospects waren Anwärter, die versuchten durch harte Arbeit und Loyalität Member zu werden. Um es nett zu formulieren, sie waren unsere Bitches und hatten auch noch den sinnlosesten Befehl zu folgen, wenn sie irgendwann mal eine vollwertiges Mitglied des Clubs werden wollten.
Aber immerhin waren sie noch besser gestellt als die Hangarounds, die überhaupt keine Privilegien hatten. Und für die es einem Ritterschlag gleich kam wenn sie die nächste Stufe der Hierarchieleiter erklommen.
Amüsiert grinsend lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und beobachtete wie sich die ach so harten Kerle anbrüllten, weil jeder dachte sein Vorschlag wäre besser.
Ich sah wie Jax die Halsschlagader schwoll und er kurz davor stand zu explodieren.
Fragend schaute ich unseren Präsi Frank an, ob er denn nicht endlich mal einschreiten wollte um eine Entscheidung zu fällen. Und da erhob er den Holzhammer und schmetterte ihn auf den Tisch, was die Meute verstummen ließ.
“Wer von euch ist dafür das wir es den scheiß Bohnenfressern heim zahlen?” blaffte er gereizt in die Runde. Ich sah wie sich seine Halbglatze rot verfärbte und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
“Wir wissen doch nicht mal wo diese illegale Einwanderergang ihren Hauptsitz hat.” gab Winny unterwürfig zurück. Wie der Rückradlose Kerl sich sein Rückenpatch verdient hatte war mir schleierhaft. Übrigens war es ja sein Lakai Billy gewesen, der die ganze Situation verbockt hatte. Indem er Phil solange bequatsch hatte das er mit ihm was Essen ging, anstatt unsere Lagerhalle zu bewachen. Und somit den Bohnenfressern freien Eintritt zu unseren Waren gewährt hatte.
“Natürlich wissen wir wo sie im Moment unser Eigentum verstecken. Denn im Gegensatz zu deinem Hilfsschüler, hat mein Prospect diese Idioten observiert und sie bis zu einem Lagerhaus in der Wüste verfolgt. Und ihm damit unsere Sachen auf dem Silbertablett präsentiert.” gab ich Zuckersüß zurück und lehnte mich dabei gelassen mit beiden Unterarmen auf die polierte Tischplatte. Ohne den Blick von dem schmierigen Typen abzuwenden.
“Sehr gut Corey. Also lasst uns Abstimmen. Wer ist dafür, das wir ihnen eine Abreibung verpassen?” fragte Frank in die Runde. Und sieben Mann hoben die Hand, darunter Jax, unser Präsident und ich.
“Gut dann wäre das geklärt, mit Sieben zu Fünf ist die Sache geklärt.” und er schlug abermals mit dem Holzhammer aus den Tisch.
“Wir treffen uns hier 20Uhr, bewaffnet euch ausreichend und die Prospects werden auch mit dabei sein. Damit sie lernen was es heißt ein richtiger Outlaw Biker zu sein.”
DU LIEST GERADE
Sky is falling (BoyxBoy)
RomansaSky kehrt nach einem Jahr mit gebrochenen Herzen nach L.A. zurück. Dort begegnet er Corey und begeht eine verhängnissvolle Nacht mit ihm. Die ihn immer tiefer in die Welt der Biker Clubs und des organisierten Verbrechens hinabziehen wird.