Lay sah ihn mit großen Augen an.
"Was mitbekommen?", hakte er ein wenig misstrauisch nach.
"Ach... vergiss es" Suho stand schnell auf. "Ich mach uns Essen"
Lay stand auf und folgte ihm. Als Suho ihn fragend ansah, meinte er: "Ich helf dir"
Suho nickte und lächelte leicht."Es gibt Frühstück!", wurden sie von Suho und Lay geweckt. "Oder besser Mittagessen."
Kyungsoo murrte und schlang seinen Arm um Kai. Dieser wachte gerade auf und fuhr sich benommen durch die Haare.
"Kyungsoo?" Irritiert setzte sich Kai auf und Kyungsoo murrte wieder, was Kai schmunzeln ließ.
"Kyungsoo... aufwachen", hauchte Kai ihm ins Ohr und sofort fuhr Kyungsoo hoch.
Kai lachte los und Kyungsoo sah ihn mit großen Augen an.
"Schau nicht so, du siehst so viel zu süß aus", murmelte Kai und strich Kyungsoo durch die Haare.
"Äh... Kai?" Kyungsoo drehte seinen Kopf mit geröteten Wangen weg.
"Äh, lass uns essen!" Hastig sprang Kai auf. Er hatte das eben laut gesagt. Sein Gesicht lief heiß an.
"Kyungsoo?", meinte er dann und drehte sich zu ihm um.
Dann beugte er sich zu ihm vor und küsste ihn.
Kai lächelte ein wenig schief. "Ich liebe dich, Kyungsoo"
"Ich... ich dich auch, Kai", murmelte Kyungsoo leise und fing an zu grinsen und Kai schloss ihn in seine Arme.
"Lass uns was essen!""Und das habt alles ihr vorbereitet?" Xiumin sah sie fast ein wenig ungläubig an.
"Wir zusammen", nickte Suho zufrieden und wuschelte Lay durch die Haare.
"Yah!" Lay lief rot an und schmollte.
"Naawww", kam es von Hunhan.
"Was machen wir heute?", wollte Chen wissen.
"Wir gehen wieder shoppen", verkündete Tao fröhlich und Kris nickte.
"Wir kommen diesmal mit!", meldeten sich Kai und Kyungsoo.
"Bubble Tea!", kam es von Luhan und Sehun gleichzeitig und beide lachten."Chanyeol?" Die anderen waren schon weg und Baekhyun war langweilig. Er sprang zu Chanyeol aufs Sofa, wo er gerade mit einem Handy chillte und machte auf aegyo. "Ich hab gerade einen richtig guten Beat für'n Lied, willst du dich mit mir an eines setzen?"
"Frag doch Lay" Chanyeol sah weg und Baekhyun hob erstaunt eine Augenbraue.
"Chanyeol~~", jammerte Baekhyun.
"Hat dich Lay versetzt?", murrte er schroff.
"Was ist denn los?" Baekhyun war ein wenig verärgert. "Bist du etwa... eifersüchtig?!"
Chanyeol blickte wortlos weg und Baekhyun seufzte.
"Dann frag ich wen anderes" Er stand auf und als er sah, dass Chanyeol keine Reaktion zeigte, fügte er munter hinzu: "Ich frag einfach Lay-hyung!"
Sofort fuhr Chanyeols Hand nach vorne und griff Baekhyuns Handgelenk. Anschließend zog er Baekhyun runter auf die Couch, drückte ihn runter, sodass Chanyeol auf Baekhyun halb lag.
"Chan... Chanyeol...", stammelte Baekhyun mit hochrotem Gesicht.
"Das tust du nicht, verstanden? Ich mag es nicht, wenn ihr euch... so nah seid." Chanyeol wurde ein wenig rot von dem, was er gerade sagte.
Baekhyun fing an, spitzbübisch zu grinsen. "Und was, wenn doch?"
"Du lässt mir keine Wahl, hm?" Changeol beugte sich weiter runter. "Dann muss ich dich wohl oder übel dafür bestrafen", hauchte er Baekhyun ins Ohr und küsste ihn.
"YAAAAAH!", kreischte auf einmal irgendwer auf. Beide fuhren auseinander. Es waren Suho und Lay.
"OMO CHANBAEK!" Lays Augen strahlten und er wurde zu einem Fanboy. "ICH WUSSTE ES!"
Während sich Suho halb wegschmiss.
Chanyeol und Baekhyun liefen beide hochrot an."Chanbaek!", jubelte auch Luhan, als er und Sehun mit einem Bubble Tea zurück kamen.
"Yah!", schmollte beide.
"Er war sogar eifersüchtig auf Lay!", grinste Baekhyun.
"Echt? Warum das denn?" Lay war neugierig.
"Naja..." Sie sahen sich an. Dann erzählten sie Chanyeol, Kyungsoo, Tao und Lay von der Wette und dem ganzen.
Natürlich waren sie geschockt und sehr überrascht, aber wirklich schlimm fand es niemand."Wo sind eigentlich Xiumin und Chen?", wunderte sich Suho.
"Keine Ahnung" Die anderen zuckten erstaunt mit den Schultern.
"Annyeong" Chen und Xiumin schlossen die Tür hinter sich und alle drehten sich mit einem Grinsen zu ihnen um.
"Wir waren was einkaufen!", meinte Xiumin sofort hielt die Tüten zur Demonstration hoch.
"Jaja", grinsten die restlichen nur.
Chen lachte bloß. "Bringen wir die Sachen in die Küche, Xiuminnie!"Fanservice muss schon sein, Xiuminnie
Xiumin schüttelte sich. Warum kam ihm diese Szene in den Sinn?
"Yah!", fuhr er Chen an. "Wehe, du nennst mich wieder Xiuminnie!"
"WIEDER?!" Die anderen hatten schon ein breites Pedogrinsen aufgesetzt und deren Blicke sprachen Bände.
"Äh... ihr, äh, habt das beim Flashmob nicht äh... mitbekommen?", stammelte Xiumin.
"Nein...", kam es einstimmig von den anderen.
"Oh äh..." Verlegen sah Xiumin weg.
"Kim Jongdae...?" Alle Köpfe drehten sich zu Chen.
"Yah! Wir... wir haben nichts angestellt!", beteuerte er sofort.
"Hier sind die Wunderkerzen für morgen", lenkte Xiumin ab und stellte die Tüte weg. "Und in dieser Tüte ist das Essen."
"Gib schon her", seufzte Kyungsoo. Er und Kai gingen in die Küche, um die ganzen Sachen einzuräumen.Was beim Einkaufen geschah...:
"Hier!" Chen drückte Xiumin eine Packung Wunderkerzen in die Hand.
"Chen... ich freu mich schon auf Sylvester", meinte Xiumin.
Chen lächelte und kniff ihm in die Wange. "Ich mich auch. Und Xiumin... ich will den Kuss damals beim Pepero Game nicht vergessen. Xiumin... ich liebe dich!"
Xiumin starrte ihn mit aufgerissenen Augen an. "Chen..."
"Okay, nein vergiss es" Enttäuscht sah Chen zur Seite.
"Pabo!" Xiumin schlug ihm in den Arm. "Ich liebe dich auch!""Xiuchen", meinte Luhan ausversehen.
"Hmm?" Xiumin und Chen drehten sich beide zu ihm und merkten erst dann, worauf sie reagiert hatten. Die anderen lagen mit einem Lachanfall auf dem Boden und konnten einfach nicht mehr vor Lachen.
Chen und Xiumin waren beide nur rot.
"Morgen ist dann Syvester", meinte Tao und die anderen lächelten auch.
Ja, morgen ist Sylvester und ein neues Jahr beginnt..."Alles vorbereitet?" Kris lief zurück in den Dorm, um ein Feuerzeug zu holen.
Chen und Xiumin fuchtelten mit den Wunderkerzen herum und Tao zündete noch welche an.
"5...!", fingen sie an zu rufen. Alle standen auf dem Balkon.
"4...!" Fasziniert blickten alle in den Himmel und die Raketen sausten hoch.
"3...!" Gebannt verfolgten sie mit den Augen der Rakete
"2...!", jubelten sie.
"1...!" Ein Knall.
"HAPPY NEW YEAR!", rief Luhan überglücklich und küsste Sehun.
"SARANGHAE EXO!", schrie Suho in den Himmel. "Und..." Mit einem Schwung drehte er sich zu Lay um, der neben ihm stand. "Saranghae, Lay" Bevor Lay darauf reagieren konnte, legte Suho seine Lippen auf Lays.
Die anderen fingen an zu pfeifen und lachen.
"Ich liebe dich auch", antwortete Lay ihm strahlend.
"We are one", nickte Suho.
"We are one", wiederholte Lay.
Dann drehte sich Exo wieder zum Geländer und rief einstimmig: "ANNYEONGHASEYO, WE ARE ONE, EXO IBNIDA!"
DU LIEST GERADE
1 Woche Zeit {EXO}
FanfictionBaekhyun, Chen, Sehun, Kai, Kris und Suho. Eine Wette, eine Woche Zeit. Wie sie entstanden ist? Ganz einfach, durch Langeweile! Es ist Weihnachten und Chanyeol, Xiumin, Luhan, Kyungsoo, Tao und Lay sind einkaufen gegangen. Klar, dass den anderen se...