"Wir schaffen das schon", meinte Lay aufmunternd zu Tao.
"AUSEINANDER!", schreien zwei Leute, die Tür knallte auf und Suho und Kris starrten auf Lay und Tao, die erschrocken auseinanderfuhren.
"Was soll das?" Tao klang genervt.
Kris starrte ihn an und lief auf ihn zu.
"Tao? Warum nur...?", schluchzte Kris los, während Tao ihn mit riesigen Augen anstarrte. Auch Suho und Lay standen untätig da und hatten keine Ahnung, was in Kris gefahren war.
"Ich... ich... vergiss es einfach ja? Ich wollte unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen!", seufzte Kris.
Lay sah betreten zu Boden. Freundschaft? Tao wollte mehr... Er sah auf und erblickte Suhos Augen, die ihn fast durchbohrten.
"Geht lieber, ich will mich ausruhen", kam es erschöft von Tao. "Danke Yixing"
Lay nickte ihm noch kurz zu, ehe er die anderen beiden schon fast rauszerren musste.
"Du weißt doch, was los ist, oder? Du kannst es mir doch sagen, oder?", wendete sich Kris an Lay.
Lay blickte betrübt weg. "Ich darf es nicht sagen, tut mir Leid."
Kris knurrte nur und verschwand in seinem Zimmer.
"Lay...", murmelte Suho.
"Nein, auch dir darf ich das nicht erzählen", unterbrach Lay ihn.
"Das meinte ich nicht" Suho sah zu Boden. "Kyungsoo ist wahrscheinlich in Kai und dieser steht auf ihn"
"Ach, soll ich dich jetzt trösten oder wie?", kam es trocken aber auch verwirrt von Lay.
"Nein, ich wollte damit sagen, dass es damals ein Missverständnis war. Kyungsoo und ich sind nicht zusammen. Ach ja, weißt du schon, dass Luhan und Sehun zusammen sind?"
"Nein, davon hat er mir nichts erzählt" Lay klang erstaunt.
"Naja... also..." Suho sah auf den Boden. "Lay..."
"Es... es ist schon spät" Lay sah weg. "Wir sollten uns für den Flashmob morgen gut ausruhen"
Damit verschwand er in seinem Zimmer."YOUR LOVE IGAN OVERDOSE", ertönte es von den Boxen.
Die Fans kreischten, einige tanzten mit, andere drängten sich zu den Bühnen, andere fielen fast in Ohnmacht.
"ANNYEONG!", rief Exo und wurde mit einem überdimensional lautem Kreischen empfangen.
"SARANGHAE", rief Chanyeol und die Fans schrien noch lauter (falls es überhaupt lauter ging).
Chen grinste, stellte sich hinter Xiumin und umarmte ihn von hinten, während Suho irgendetwas brabbelte. Die Fans kreischten wieder und Xiuchen Shipper (fast alle Fans) zückten ihre Handys (falls sie es nicht schon längst getan hatten) und schossen unzählige Fotos.
"Was... was soll das?" Xiumin wurde rot und Chen musste noch mehr grinsen.
"Fanservice muss schon sein, Xiuminnie", hauchte er ihm ins Ohr.
"Doch nicht gleich so viel!", wendete Sehun ein, aber Luhan und Lay (wie schon mal erwähnte Chanbaek und Xiuchen Shipper) strahlten nur und lachten.
Suho und Kris waren mit ihrer Rede endlich fertig und sie versuchten so schnell wie möglich wieder in den Bus einzusteigen, ohne dass sie von Fans aufgehalten wurden."ALICIA?!" Luhan starrte auf das Mädchen, dass mit Yibo im Bus saß und ihnen fröhlich zu grinste. "Bist aus Japan zurück!"
"Jetzt geh rein!", beschwerte sich Tao und Luhan löste sich aus der Starre.
Als alle endlich eingestiegen waren, setzte sich der Bus auch in Bewegung.
"Der Flashmob war der hammer!", grinste Alicia. "Hoffentlich ist er auch gut angekommen!"
"Ist er bestimmt", prahlte Chanyeol, sodass Baekhyun ihn auf den Arm hauen musste. Chanyeol schmollte nur, während die anderen lachten.
"Und was machst du hier?", wollte Lay neugierig wissen.
"Ich wurde eingeladen" Sie zwinkerte ihm kurz zu.
Suho spannte sich an.
"Annyeong, Yibo", meinte Kyungsoo dann.
"Annyeonghaseyo", meinte Yibo höflich und deutete im Sitzen eine Verbeugung an.
Suho warf einen Blick zu Lay, der mit Alicia in einem Gespräch verwickelt war. Es gefiel ihm nicht. Überhaupt nicht. Eifersucht, ja er war tatsächlich eifersüchtig.
"Yibo", grinste Luhan und schlug mit ihm ein.
"Warte, ihr kennt euch gut?" Sehun sah sie fragend an.
"Ja!", nickte Luhan. "Den Freund von meiner Mei Mei (=kleine Schwester/Dongseang) muss ich doch kennen, oder?", lachte Luhan. Alicia funkelte ihm gespielt beleidigt an.
"FREUND?!", entwich es Kai und Kyungsoo.
"Ja", meinte Alicia. "Was dachtet ihr denn?"
"Ich bin doch nur hier, um meine Freundin begleiten", grinste Yibo, schlang seine Arme und Alicia und zog sie besitzergreifend an sich. Dieser wurde knallrot.
Lay und Luhan prusteten lauthals los, während den anderen die Münder offen standen.
Verlegen fuhr sich Alicia durch die Haare.
"Naja, wir sind schon da!" Sie zeigte nach draußen und im selben Moment stoppte der Bus.
"Wir sehen uns!", winkten Alicia und Yibo, ehe Exo zurück in den Dorm ging."Ich fass es nicht", stöhnte Suho und schlug sich mit der Hand an die Stirn. "Sie hat einen Freund" Er war SEHR erleichtert darüber. Vielleicht sogar ZU erleichtert...?
"Ja und?" Kyungoo sah ihn irritiert an.
"Äh nichts", stammelte Suho und lief in sein Zimmer.
"OOOOH!", grinsten Kai, Sehun und Luhan und wurden von einem Minseok gejagt, der knallrot war und ihnen das Handy abmurksen wollte.
Das Handy zeigte ein Bild. Ein bestimmtes Bild. Eines, wo Chen Xiumin gerade von hinten umarmt und ihm etwas ins Ohr flüstert.
"LÖSCH DAS BILD SOFORT AUS DER GALLERIE!", fuhr er Kai an, welcher nur lachte.
"Und wenn schon. Gib im Internet Exo Flashmob Xiuchen ein und... BAM tausende von Bildern", lachte Kai.
"Stört dich das denn gar nicht?" Xiumin fuhr zu Chen herum, welcher nur den Kopf schüttelte und grinsend sein Handy hochhob.
"DEIN ERNST, DU HAST ES ALS DEIN SPERRBILDSCHIRM?!" Xiumin wurde knallrot und Chen wuschelte ihm lachend durch die Haare."Tao..."
"Nein Kris, lass mich in Ruhe" Tao drehte bockig seinen Kopf weg.
"Jetzt hör mir doch mal zu!", fuhr Kris ihn an. "Verdammt, Tao... ich habe nie mit dir diese Spielchen gespielt. Okay, ganz.... aber wirklich ganz am Anfang vielleicht, aber jetzt in den letzten drei Tagen nicht mehr. Auch wenn das komisch klingt, du bist mir sehr wichtig und ich will nicht, dass du mich weiter ignorierst, okay?"
"Okay", murmelte Tao und Kris lächelte erleichtert.
"Du weißt nicht wie froh ich darüber bin... denn, Tao, ich liebe dich."
DU LIEST GERADE
1 Woche Zeit {EXO}
FanfictionBaekhyun, Chen, Sehun, Kai, Kris und Suho. Eine Wette, eine Woche Zeit. Wie sie entstanden ist? Ganz einfach, durch Langeweile! Es ist Weihnachten und Chanyeol, Xiumin, Luhan, Kyungsoo, Tao und Lay sind einkaufen gegangen. Klar, dass den anderen se...