Die Sicht der beiden
Eren und Armin stehen sich gegenüber und schweigen sich an, bis Eren sich räuspert "Krempel deine Ärmel hoch"
"W was?"
"Du hast verstanden Armin". Schluckend krempelt der blonde die Ärmel seines Pullover's hoch und man erkennt deutlich die einschnitte in seinen Armen. Vorsichtig streicht Eren über diese und seufzt leise "Mensch Armin...du Idiot" murrt Eren und zieht ihn einfach zu sich in die Arme. Er war immernoch sein kleiner bester Freund, von daher tat es Eren umsomehr weh, dass Armin So etwas tat. Schniefend drückt Armin sich an ihn und weint leise, bevor er eine warme Hand an seinen Hinterkopf spürt, welche ihn streichelt "Sshh ich bin da..." flüstert Eren und wiegt ihn sanft "Es...tut mir leid Eren... I ich wollte nichts sagen i ich"
"Schon ok. Aber bitte tu das nie mehr!" sagt der Teenager ernst und nimmt Armin's Gesicht in seine Hände, um mit dem Daumen die tränen wegzuwichen. Ein leichter rotschimmer streicht Armin's Wangen und er nickt mit verweinten Augen "Okey...w wo ist mein Brief? Ich verbrenn das Ding" flüstert er und Eren schüttelt den Kopf "Das ist meiner, den behalte ich". Etwas verwirrt darüber blinzelt der blonde und Eren lässt von ihm ab, bevor er lächelt "So. Jetzt vergessen wir das. Du hörst auf dich zu distanzieren und wir verhalten uns wieder normal ja?"
"Okey... Ich fühle mich auch etwas besser, da du es nun weißt...". Eren lacht leicht, doch er fühlt sich nicht besser, im Gegenteil. Er hatte solange nicht gesehen, dass Armin Gefühle für ihn hatte. Seufzend legt er einen Arm um ihn "Na dann ist ja alles gut oder~? Los komm wir zocken ein wenig und morgen kommst du wieder in die Schule klar?"
"Ja Eren" lächelt Armin und schon gehen sie hoch in Armin's Zimmer.Dort angekommen packt Armin seine Spielkonsole aus und bückt sich dazu um in der Kiste zu suchen. Eren selbst setzt sich aufs Bett und schluckt etwas. Ihm ist noch nie aufgefallen, dass Armin so einen süßen Hintern hat. In dieser Engen weißen Leggings, kommt dieser besonders gut zum Vorschein. Kopfschüttelnd darüber sieht Eren weg und Armin setzt sich neben Eren, ehe er ihm den Kontrollet gibt "Hier" "Ah danke..." murmelt Eren und schon fangen die beiden Jungs an Mario Kart zu spielen. Sie lachen miteinander, so wie früher und als wäre alles wieder normal, doch das war es nicht. Als Armin schließlich gewinnt lächelt er süß und Eren schmollt "Ich hab die Übung darin verloren..."
"Du konntest die Regenbogen strecke noch nie"
"Pfff und du kannst sie besser? Auch nur zweiter!"
"Nur weil ich kurz vor dem Ziel ausgerutscht bin" schmollt Armin und Eren lacht "Das war übrigens meine Banane~". Lachend sehen sie sich an "Mit Bananen kennst du dich aus oder? Du hast mich ja mit einer abgeworfen... Das schaffst irgendwie auch nur du" murmelt Armin und Eren grinst, ehe er sich auf den kleineren Stürzt. Schon fängt Eren an ihn zu kitzeln und Armin lacht kichernd. Irgendwie schaffte Eren es, sich auf Armin's Bauch zu setzen und seine Handgelenke zu packen "Uff du bist schwer Eren" quieckt Armin kichernd und sieht hoch, da bemerkt er Eren's Lächeln. Sein Herz schlägt automatisch schneller und er wird leicht rot "Ich weiß" meint Eren dann nur und beugt sich runter "U uhm Eren..? Was hast du vor?" will Armin wissen und Eren löst eine Hand von Armin's Handgelenken um zwei Finger auf dessen Lippen zu legen. Leise flüstert Eren "Sshht", nimmt die Finger weg und küsst Armin einfach sanft. Die Augen des blonden weiten sich und er läuft knallrot an, doch er erwiedert den Kuss natürlich. Anders war es nicht zu erwarten, doch warum küsst Eren ihn?! Selbst verwirrt über sich selbst löst Eren sich und schluckt "Uhm...tut mir leid..." murmelt er und Armin starrt ihn einfach nur an. Schnell geht Eren von ihm runter "Ich ehm...also ich uhm... Fuck" zischt Eren und Armin setzt sich auf um Eren's Kopf zu paten "S schon gut... Das ehm...ist ok"
"Nein Armin, dass ist nicht ok. Du bist verliebt in mich und ich zieh so ne scheisse ab" Murmelt Eren und gerade als Armin Antworten will, hört man dir Tür unten "Armin. Ich bin wieder da!". Sein Vater, dass auch noch. Seufzend sieht er Eren an, welcher aufsteht "Ich geh dann mal...bis morgen" murmelt er und haut auch schon schnell ab. Aufeinmal steht Mikasa vor Armin's Haus und Eren läuft ihr genau in die Arme "Mikasa?" "Hallo Eren..." sagt sie und umarmt ihn einfach sanft. Natürlich sieht Armin das und auch den kuss,den die beiden austauschen. Schluckend schließt Armin das Fenster und da ruft auch schon sein Vater "ARMIN! Komm her!" "J ja..." ruft er zurück und geht runter.Eren selbst nimmt Mikasa's Hand und lächelt "Kommst...du noch mit zu mir Mikasa?"
"Ja" haucht sie schmunzelnd. Eren schläft in dieser Nacht mit Mikasa, um den Kuss von Armin zu vergessen. Während Armin sich die Schläge und den schreien seines Vaters ergehen lässt, mit glücklichen Gedanken daran, dass Eren ihn geküsst hat, vergnügt der Teenager sich mit seiner Freundin...
DU LIEST GERADE
Gefühle für meinen besten Freund [Eremin/💚Beendet💛]
FanfictionAnime: Attack on Titan/ Shingeki no Kyojin Pair: Eren x Armin [EreMin Eren Seme/Armin Uke] Die Geschichte entstand noch vor ca 2 Jahren also hat sie am Anfang keine sonderlich gute Qualität. Das Bild ist aus dem Internet. Der ersteller ist unbeka...