Die nächsten Wochen waren für die beiden Männer ziemlich stressig, denn eine perfekte schwule Hochzeit mit schönem Ambiente braucht ja seine Vorbereitung, hingabe und Zeit. Armin hatte sich extra frei genommen, während Eren noch arbeitete. Er ließ den blonden alle Vorbereitungen vornehmen, im ungewissen, dass er diesmal überraschen werden sollte. Der blonde hatte alles in den nächsten zwei Wochen geplant. Ja zwei Wochen sind sehr wenig, aber solang das Wetter noch hält muss es sein.
Eren denkt jedoch, das die Hochzeit erst in drei Monaten soweit ist, weshalb er diesen Samstag auch wie jeden anderen verbringt. Gechillt auf dem Sofa mit einem Kakao in der Hand und der Fernbedienung auf dem Bauch. Armin meinte noch vor zwei Stunden, dass er einkaufen will, jedoch kommt wer anderes zur Tür rein und Eren schaut auf "Mikasa? Was machst du hier?" will er natürlich wissen und die schwarzhaarige tut dies, was sie selten tut. Sie lächelt und geht zu ihm "Armin hat da etwas vor, also muss ich dich entführen" sagt sie im ernsten Ton und verschränkt die Arme "Ich hab aber meine Samstags Sachen an und wollte gerade chillen... Was hat er vor?" fragt er, aber Mikasa sagt nichts, wirft Eren eine Augenbinde ins Gesicht "Geh ins Bad dich umziehen" sagt Mikasa noch und geht raus. Mehr als verwirrt sieht er auf die Augenbinde und hebt die Augenbraue an, ehe er schulterzuckend aufsteht und ins Badezimmer geht. Wieso er genau da hin sollte, verrät sich schnell, denn ein hübscher schwarzer Anzug mit silbener Krawatte hängt über der Badewanne. Eren muss schmunzeln und hängt ihn vom Bügel "Kleiner Idiot.." meint er kopfschüttelnd und zieht ihn sich an. Wie gut Armin ihn kennt, seine große und Geschmack überrascht Eren immer wieder.
Als er zu Mikasa rauskommt, wird er von ihr ins Auto gesetzt und sie verbindet ihm die Augen, ehe sie los fahren und das ziemlich lange. Natürlich mosert der braunhaarige ab und zu etwas, aber die junge Frau ignoriert es und hält schließlich irgendwann an um zu parken. Schon darf Eren spüren, wie er aus dem Auto gezogen wird und über Asphalt geführt wird, dieser wird jedoch zu spürbar angenehmen Sand. Eren kann getuschel hören "Nehm sie ab Eren" sagt eine ihm bekannte Stimme und er tut was man ihm sagt, wobei er sich mit seinen saphir grünen Augen umsieht. Er erkennt einen kleinen Strand, welcher mit einem Altar geschmückt ist, an welchem rosa Rosen dranhängen. Auf den weißen Bänken, sitzen einige seiner Kollegen, ehemalige Klassenkammeraden und durch das räuspern eines Pfarrers erschrickt Eren sogar kurz "Ich wollte Sie nicht erschrecken Sir, aber ich habe etwas für Sie" meint er und reicht Eren einen Blumenstrauß "Was genau-" will er Fragen, bis Musik ertönt und er in die Richtung sieht, wo alle anderen hinsehen. Sofort weiten sich Eren's Augen und seine Wangen erlangen eine rötliche Farbe, denn es ist Armin, welcher auf den Altar zukommt, total verlegen und mit ebenso roten Wangen. Eren ist erstaunt, wie gut sein blonder Freund aussieht und kann überhaupt nicht mehr aufhören zu starren. Dieser weiße Anzug und rote Schleife um seinem Hals, lässt Armin erwachsener Wirken als je zuvor. Ein Schleifer befindet sich auch auf seinem Kopf und als er gegenüber von Eren steht, blinzelt dieser und streicht Armin diesen zurück, um sein Gesicht besser sehen zu können "Du bist wirklich ungeduldig..." haucht er leise, jedoch mit einem sanften und verliebten schmunzeln. Armin schüttelt den Kopf "Ich hab lang genug gewartet... Wir... Ich bin mir so sicher wie nie zuvor... Wieso sollten wir warten?" fragt er und Eren zögert etwas, ehe er zu den Gästen sieht. Er senkt den Kopf etwas und drückt Armin den Strauß in die Hand "Du hast recht. Tun wir es" haucht er und der blonde hat leichte Tränen in den Augen, ehe er den Pfarrer ansieht, dieser seinen Zeitpunkt anerkennt und anfängt zu reden. Er hält seine Rede, erzählt den beiden Zukünftigen Ehemänner etwas über Treue, gute und schlechte Zeiten, Liebe, Vergebung und Vertrauen, wobei sich beide in die Augen sehen und ihre Finger miteinander verschließen.
Armin hatte sich geschworen nicht zu weinen, naja erst nachdem sie sich das Ja Wort gegeben haben, aber er kann sich jetzt schon kaum zurück halten, da er einfach zu sensibel ist. Eren geht es jedoch genauso, außer das er blass wirkt und überaus nervös ist. Normalerweise probt man eine Hochzeit ja manchmal noch, aber hier wurde er einfach ins Kalte Wasser geworfen und er hat solche angst etwas falsch zu sagen. Am liebsten würde er ins Meer springen und sich erstmal abkühlen, doch dann macht er sich nur nass. Die Ringe werden beiden nun auch übergeben.
DU LIEST GERADE
Gefühle für meinen besten Freund [Eremin/💚Beendet💛]
FanfictionAnime: Attack on Titan/ Shingeki no Kyojin Pair: Eren x Armin [EreMin Eren Seme/Armin Uke] Die Geschichte entstand noch vor ca 2 Jahren also hat sie am Anfang keine sonderlich gute Qualität. Das Bild ist aus dem Internet. Der ersteller ist unbeka...