Kapitel 29

462 29 12
                                    

In der Küche essen beide zu Abend und Eren erzählt über seinen Arbeitstag. Er arbeitet in einer Werkstatt, als Kfz Meckaniker und will gerade seinen Meister machen, um in ungefähr zwei Jahren eine andere Werkstatt zu eröffnen. Der 22-Jährige Armin ist derzeit noch in seinem Studium als Tierarzt beschäftigt, jedoch ist er in vier Monaten fertig. Eren träumt und schwärmt davon, seine eigene Werkstatt zu führen, sowie Armin davon träumt, seine eigene Praxis zu leiten. Das ist einer von Eren's drei größten Träume, die er sich unbedingt erfüllen möchte. Die anderen beiden Wünsche haben mit Armin zu tun. Immerhin leben sie jetzt seit mehr als fünf Jahren zusammen und sind auch schon so lange liiert, deshalb wird es für Eren langsam an der Zeit, Armin die wichtigste Frage im Leben zu stellen. Die Frage, die ihre Beziehung befestigen wird.
Als Armin gerade von seinem Tag erzählt, schleicht sich die  Hauskatze Taiga rein und beginnt sich an Eren Füßen zu reiben. Mit einem sanften Lächeln, hebt er Taiga auf seinen Schoß, streichelt ihr über den Kopf und gibt der getigerten Katzendame einen Kuss auf den Kopf.

Seitdem Armin die Katze damals vom Arzt mit Nachhause genommen hatte, war Eren total verliebt in sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seitdem Armin die Katze damals vom Arzt mit Nachhause genommen hatte, war Eren total verliebt in sie. Jemand hat sie als Baby in einen Mülleimer geworfen, welcher sich bei starkem Regen mit Wasser füllte. Zum Glück vernahmen Passanten die maunzenden Hilfeschreie und hatten sie gerettet. Armin hatte um diese Zeit Notdienst und die kleine tat ihm so unheimlich leid, dass er beschloss sie zu adoptieren. Er hatte angst damals, dass Eren böse sein könnte, aber das war er nicht, eher im Gegenteil, er hat sich gefreut. Eine Katze macht das Glück noch vollkommener für ihre Beziehung und ihr Leben. Auf den Namen Taiga kamen sie, weil die kleine ein Wildfang war und es bis heute auch immernoch ist. Kein Socken ist sicher vor ihr, kein Falter, keine Fliege lebt lange und allgemein rennt sie gerne durch die Wohnung und springt von Wand zu Wand. Armin lächelt immer wieder wenn er die beiden sieht, sowie jetzt, macht sogar auch ein Foto "Ihr seid wieder mal total verliebt~" haucht er und Eren sieht ihn an.
Innerhalb dieser vielen Jahre hat Eren sich gefragt wie er diese Frage am besten stellen kann und wusste bisher keinen Rat und antworte, doch seit ein paar Wochen, hat er etwas geplant. "Lass uns zum Strand fahren" meint er ernst und der blonde blinzelnd, während er die Gabel hinlegt und anfängt die leeren Teller abzuräumen "Strand? Da waren wir noch nie... Wieso willst du denn hin?"

"Es ist schönes Wetter und ich dachte wir könnten und mal Urlaub nehmen. Du hast doch bald Ferien oder? Lass es uns tun" sagt er und steht mit Taiga auf dem Arm auf, hält sein Gesicht neben ihrem und sieht Armin an "Biiiittteeee Taiga will es und ich~" seuselt er bettelnd. Lachend sieht Armin die beiden an und schmunzelt, ehe er sich eine Haarsträhne hinters Ohr streicht und nickt "O okay... Lass es uns tun! In einer Woche! Endlich! Ooohhh ich freu mich!" quickt er jetzt aufgeregt und Eren lacht, setzt Taiga ab und umarmt Armin liebevoll, welcher rot wird.

Tatsächlich ist es in zwei Wochen soweit und beide nehmen eine acht Stündige fährt in Anspruch, denn Eren will nicht an irgendeinen Strand fahren, er will an einen besonderen, den Armin nicht kennt. Sie haben beschlossen um fünf Uhr morgens zu fahren, da ist es nicht so warm wie mittags. Während der fahrt, hat der jüngere sich nochmal hingelegt und schläft, weshalb Eren ihn kurz beobachten muss. Er hat so ein verdammtes Glück mit Armin und das weiß er. Nie zickt oder beschwert Armin sich, nie macht er Eren fertig, dass er zu wenig verdient oder nichts kann. Sie harmonieren so gut miteinander und Eren will es tatsächlich nie missen. Er will Armin nie in seinem Leben missen müssen. Sie sind wie füreinander bestimmt, einfach unter dem selben Stern geboren. Vielleicht liegt es daran, dass sie sich schon seitdem Kindergarten kennen und ihre Freundschaft, die Beziehung unterstützt und zussmmenhält? Eren weiß es nicht, er weiß nur, dass Armin ihm das wichtigste auf der Welt ist, dass beste was ihm jemals passiert ist.
Er wird ihn Fragen, am Strand, wo Armin immer hin wollte, bei einem wundervollen  Sonnenuntergang, wenn alles perfekt ist und die untergehende Sonnen ihre Schatten auf den Sand wirft. Den goldenen Ring, mit den Inizialen E&A, wird er ihm in einer blauen Box mit glitzer bestäubt, im geknieten Zustand zeigen und ihn bitten sein Ehemann zu werden.

Gefühle für meinen besten Freund [Eremin/💚Beendet💛] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt