* Kapitel 28

576 26 2
                                    

Ja da hatte Eren schon recht, denn eigentlich wollte Armin nun dominant sein, doch der Blonde konnte sich nicht vorstellen die Position zu wechseln. Er selbst war ja total sanft und er wusste wie es sich anfühlt genommen zu werden. Es ist schön, gar keine Frage, aber natürlich schmerzt es auch und Armin war sich nicht sicher, ob das sein Gebiet ist. Mit einem breiten grinsen, sieht der braunhaarige zu seinem blonden Freund, welcher unsicher an der geschlossenen Zimmertür steht.

"Hey Armin jetzt komm doch her" sagt er im sanften Ton und Armin zuckt, da er aus den Gedanken gerissen wurde. Kurz sah Armin ihn einfach nur stillschweigend an, bis ihm dann eine Idee kam und er ihn verliebt anlächelt. "Leg dich hin" fordert er Eren auf und der Teenager tut natürlich was sein Freund ihm sagt. Als Eren so splitternackt vor ihm liegt, wird Armin ganz rot doch er beginnt langsam sich auszuziehen, besser gesagt die Hose und Boxershorts. Etwas schüchtern geht er zu seinem Freund rüber, kniet sich, mit dem rechten Knie aufs Bett und sieht ihn von oben herab an, in dessen saphir grünen Augen und küsst ihn erst einmal Leidenschaft. Eren selbst mag es wenn Armin sich so verhält, denn das macht ihn ziemlich an. Er weiß schon dass Armin voller Überraschungen steck und genau das ist der Reiz was ihre Beziehung ausmacht. Obwohl sie sich schon seit dem Kindergarten kennen, können sie sich immer noch gegenseitig überraschen. Es ist einfach dieses unsichtbare Band aus Freundschaft, welcher sie gelehrt hat sich zu lieben. Die beiden haben nie einen heftigen Streit, eher Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten, aber nie artet etwas in schreien oder brüllen aus. Die Beziehung zwischen Jean und Mikasa verläuft wiederum ganz anders. Jean ist ein nicht denkender Hitzkopf, während Mikasa die emotionslose Zicke ist. So schnell kann aus Freundschaft eben Liebe werden, was man an Armin und Eren sehen kann. Jeder Kuss zeigt ihre unsterbliche Liebe füreinander, jede Berührung ihr unersättlich es Vertrauen und jeder Blick ihre wahre Ehrlichkeit. Armin ist in seiner Position so wie es jetzt ist eigentlich wunschlos glücklich. Über das Erwachsen werden denken beide noch nicht nach, denn jetzt gibt es erstmal nur sie beide, die Zeit in der sie jetzt Leben. Es wäre wirklich unnötig seine Gedanken an die Zukunft zu verschwenden. Jetzt in diesem Moment wollen beide eigentlich nur eins, sich lieben und sich gegenseitig beweisen wie sehr sie sich lieben, indem sie sich vereinigen.

Mutig nimmt Armin Eren's Glied in seine sanft weichen Hände und fängt an dieses zu stimmulieren, indem er es massiert. Eren entkommt sofort ein keuchen und er schluckt, will auch Armin berühren und streichelt deshalb dessen Seite und Hüfte entlang. Aus halb offenen Augen sieht der blonde in Eren's Augen und Lächelt sanft "Ich liebe d dich" stöhnt er etwas erregt, als Eren ihm über den Hintern streichelt und nun auch Armin's Glied liebevoll massiert "Ich dich auch~" grinst Eren und beißt sanft in Armin's Unterlippe, woraufhin ein feuriger zungenkuss entsteht und beide sich aneinander reiben, so dass sich auch ihre steifen Glieder berühren. Die Lustvollen stöhner zwischen den beiden, erregt sie gegenseitig nur noch mehr "Eren~" flüstert Armin lieblich, bevor er sich auf Eren's Bauch setzt und die Hände über dessen Brust gleiten lässt "Mmh~ was hast du vor?" fragt Eren mit fast atemloser Stimme. Nun ist Armin der, der etwas verlegen grinst, sein Becken anhebt, den Hintern spreizt und sich auf Eren's Glied setzt. Man muss dazu sagen, dass sie bisher nur Missionar oder Doggy Stellung hatten. Eren hatte sich diese Stellung bei Armin immer gewünscht und beißt sich nun auf die Unterlippe, während Armin etwas schwer keucht und sich tiefer gleiten Lässt, bis Eren ganz in ihm verschwinden. Mit knallroten Wangen linst er unter seinen dichten Haaren zu Eren, welcher seine Augen zugrkniffen hat "Kch... Scheisse" keucht er und Armin schluckt "I ist es nicht okay?"

"Doch~ fuck und wie~ ich bin unheimlich tief, Spürst du das?" fragt er leise und kreist etwas in ihm, was Armin zum stöhnen bringt und er sich die Hand auf den Bauch legt "Ahhh~ Jaahh" gibt er etwas verrucht von sich. Oh wie Eren sein stöhnen liebt und er genießt es, wie Armin sich nun leicht auf und ab bewegt, dass er immer aus ihm gleitet und wieder eindringt. Dieses auf und ab, bringt Eren zum stöhnen und er krallt sich leicht in das blaue Bettlaken unter sich, während er den Rücken durchdrückt
"Ahh~"

"Nnh~" lustvolle Geräusche erhellen den Raum und Eren kann sich nun auch nicht mehr zurück halten und stößt kräftig von unten in ihn, woraufhin Armin ziemlich laut stöhnt. Keuchend setzt Eren sich nun auf, dass Armin Arme und Beine um ihn schlingen kann. Eren selbst legt nur eine Hand auf Armin's Rücken, mit der anderen stützt er sich ab und beißt dem blonden in den Hals "Hahh~ Eren" wimmert Armin leise, da der Teen dabei ja nicht gerade sanft ist "Hnn~" gibt dieser nur von sich und Armin will etwas Rache ausüben, wobei er seinem Partner über den Rücken kratzt "Ah fuck! Fuck! Ja Armin~" was Eren nur noch geiler macht und er nun auch seine leicht schwitzige Brust an Armin reibt, sowie fester gegen seine Prostata stößt. Während Armin mit stöhnen beschäftigt ist, kreisen und reiben lacht Eren leise "W was ist so komisch?" will Armin wissen und öffnet seine blauen Augen "Ich hoffe, dass Dad nicht reinkommt~"

"V verarsch... Mich nicht, wenn ich auf dir sitze..." keucht Armin nun besorgt "Ich schloss nicht ab und du auch nicht" näselt Eren mit ihm und Armin wird knallrot und stöhnt leise zur Seite. Eren hebt eine Augenbraue an und legt beide Hände auf Armin's Hintern, knetet diesen und bewegt ihn nun auch schneller "Aahh Eren w wir müssen... A abschließen u-" will Armin sagen, doch da küsst sein Freund ihn schon gierig und umspielt seine Zunge. Eren mag diese Aktion, den Nervenkitzel, dass er reinkommen könnte. Klingt vielleicht krank, aber es macht ihn nunmal an. Armin darf spüren wie Eren nur noch dicker in ihm wird und auch schon Luststropfen verliert, wodurch Armin sich fester an Eren's Rücken kralltund lauthals aufstöhnt als dieser sich ergießt. Der warme saft in ihm, lässt auch Armin kommen und sein kleiner Körper zittert vor erregung und entlastung. Leicht hechelnd lässt er die Zunge aus dem Mund hängen und Eren sieht ihn lächelnd an "Mein kleiner dominanter Armin Reiter~" schmeichelt er seinem blonden ausgepowerten Freund, welcher verlegen wegsieht und quickt "B baka...".
Lachend wirft Eren ihn um, dass er auf Armin liegt und umarmt ihn liebevoll, dreht sich wieder, dass Armin mit dem Kopf auf Eren's Brust liegt und seinen schnellen Herzschlag hören kann "Ich liebe dich Armin... Verdammt und wie sehr ich dich liebe..." meint er nun ernst und verliebt "I ich dich auch Eren..." flüstert Armin und nimmtseine Hand. Ihre Finger verschränken sich miteinander und nach einer Weile sieht Armin zu ihm hoch "Bleiben wir für immer zusammen?" haucht Armin mit verliebten Augen und Eren antwortet mit "Nein.... Für immer ist mir zu kurz, sowie ein Leben lang... Wir bleiben bis zur Unendlichkeit zusammen... Du und ich" schmunzelt er und Armin schnieft glücklich und drückt sich an ihn "Und... Wir fahren auch zum Meer!" verspricht Eren ihm.

Leider scheint Eren sein Versprechen nicht zu halten, denn es vergehen ganze 5 Jahre, aber er hat es nicht vergessen!

An einem vollmondreichen Abend kommt der mittlerweil 23 jährige Eren von der Arbeit Nachhause und ruft durch die gemeinsame Wohnung "Aaaarmiiin ich bin wieder Zuhause!" zieht sich die Schuhe aus und sieht sich Fragend um.

"Wir haben dich vermisst!" ruft Armin aus der Küche und kommt aus dieser, um Eren stürmisch zu umarmen. Lächelnd streichelt er ihm über den Kopf "Oohh habt ihr echt? Wo ist denn die kleine hm?" fragt er und Armin küsst ihn erstmal kurz, welchen Eren natürlich erwidert "Na im Wohnzimmer und schläft" antwortet er liebevoll und Eren nickt "Gut... Endlich bin ich wieder Zuhause ich hatte einen anstrengenden Tag" erzählt er seinem Freund und geht mit ihm in die Küche...

Fortsetzung folgt... ❤️

(ich bin mir nicht sicher ob alles hochgeladen hat :/)

Gefühle für meinen besten Freund [Eremin/💚Beendet💛] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt