Kapitel 24 ⚠

603 33 6
                                    

Armin liegt immernoch stumm weinend neben Eren und beißt sich auf die Unterlippe. Er will ihn nicht betrügen, weil er diese Zukunft mit Eren teilen will. Sein erstes mal, seine Liebe. Verdammt nochmal er ist lange in ihn verliebt gewesen und endlich liebt Eren ihn auch, sie sind zusammen, aber Armin betrügt ihn. Es ist so unfair! Er muss jetzt seinen ganzen Mut zusammen nehmen, denn Armin wird seinem Vater sagen, dass er das nicht mehr macht! Genau! Er muss stark sein, denn er will keine Last sein, nicht für Eren und er will nur noch ihm einen Blasen! Bei dem Gedanken wird der blonde wieder rot und linst zu seinem Freund, welcher noch schnarcht. Genau. Das muss ein Ende haben. Langsam steht er auf und ballt die Faust, bevor er den Hügel runter geht und Richtung Nachhause läuft. Er vergisst ganz, dass er Eren nicht bescheid sagt, aber er ist gerade zu abgelenkt, zu aufgebracht und so betritt er auch das Haus.

"Papa?" ruft er und ein rülpsen aus der Küche von Ronny kommt "Hier...bist schon zurück ja?" fragt er und Armin geht in die Küche, schluckt und verschränkt die Arme "Ich mach das nicht mehr. Du hast versprochen dich zu ändern...und wieder...wieder hast du es gebrochen" sagt er leise und schluckt mit Tränen in den Augen "Ts... Na gut hör ich eben auf" sagt Ronny und Armin blinzelt. So einfach?

Verwirrt streicht Armin sich eine Haarsträhne zurück und nickt "Okay...gut" sagt er leise, doch plötzlich spürt er wieder die Hände seines Vaters um seinen Hals, auch wie er ihn hochhebt und an die Wand knallt. Zu früh gefreut "Hngh!" zuckt und schluckt Armin, doch Ronny drückt weiter zu "So so. Du willst aufhören ja? Gut, dann höre ich auf und vergreife mich an deinem kleinen Freund~ den darf ich ja vergewaltigen!" zischt Ronny und Armin weitet die Augen, schüttelt panisch den Kopf "N..nein"

"Wie war das?"

"Ne....i...n"

"Ach du kannst ja nicht richtig sprechen, wenn ich dir die Kehle zudrücke mein Sohn" meint er und lässt Armin auf den Boden fallen. Gott, er fühlt sich so wie damals, nur schlimmer, denn Ronny hat jetzt Eren bedroht und Armin steigen hustend tränen in die Augen "Bitte...t tu Eren nichts.." flüstert Armin und Ronny sieht auf ihn herab, tritt Armin auf den Bauch und stellt seinen Fuß auf dessen Brust. Sofort Zuckt Armin und sieht seinen Vater an, welcher sich grinsend runterbeugt "Gut... Ich tu ihm nichts...Dafür bläst du mir weiterhin einen. Solang ich will, wie ich will und wo ich will! Ist das klar?" brummt er und Armin nickt einfach.

Er darf Eren doch nicht vergewaltigen...
Er darf ihm auch nichts tun...
Armin schluchzt leise und Ronny nimmt den Fuß runter und tritt Armin sanft an den Oberarm "Los knie dich hin, ich will es jetzt!" befielt er ihm und Armin schluckt, ehe er vor ihm auf die Knie geht. Es ist so entwürdigend. Bis vor kurzem hat er Eren noch einen Geblasen... Und jetzt? "Öffne meine Hose!" brummt er und Armin öffnet ihm den Gürtel und Hose. Grinsend legt Ronny ihm die Hand auf den Kopf "Jetzt nimm ihn in den Mund..." sagt er kalt, doch aufeinmal zuckt Ronny, denn eine Vase ist ihm an den Kopf geschleudert worden, diese zerspringt sogleich. Sofort blutet sein Kopf und er sieht zu Eren, welcher plötzlich in der Tür der Küche steht, in der anderen Hand hält er locker einen Baseballshläger "Lassen Sie Armin in Ruhe..." meint er bedrohlich, naja er versucht es drohend rüber zu bringen. Ronny mustert den kleinen und lacht los "Das wird ja immer besser... Was wenn nicht? Willst du mir den Popo verhauen~? Den Arsch meines Sohnes Befummelst du ja sowieso immer gern" brummt Ronny und Eren verzieht das Gesicht. Er glaubt ihm also nicht? Ganz aggressiv schlägt Eren auf einen Tellerberg. Ein lautes Krachen und einige Scherben knallen rasselnd zu Boden "Wenn es sein muss...bring ich Sie um" meint Eren mit einem leicht irren grinsen.
Tatsächlich bekommt Armin gerade etwas angst vor Eren und schluckt "Komm her" sagt der braunhaarige dann zu Armin und hält ihm die Hand hin, aber Armin nimmt sie natürlich trotzdem, egal ob er angst hat, jedoch krallt er an Eren's Oberteil "Bitte... Bitte tu ihm nichts...ihr dürft euch nichts tun..." schnieft der blonde und Ronny hält sich etwas den Kopf, ehe er die Augen rollt "Scheisse...was soll dieser Bengel mir schon tun? Will er mich anschwulen?"

"Ich tu ihnen grauenvolle Dinge an... Schlimmer als die die Sie Armin angetan haben! Ich mach Ihnen das Leben zur Hölle Ronny Arlert!" meint Eren aufgebracht "So wie ich Armin gefickt habe, so fickst du ihn nicht Eren~" und da reicht es Eren und schon geht er auf den größeren zu und schlägt mit dem Schläger nach ihm "Eren! Nein!" ruft Armin, aber Ronny weicht aus und tritt Eren in den Magen. Der Teen keucht kurz, lässt sich nicht beeinflussen und schlägt Ronny den Schläger mitten ins Gesicht, dass er umfällt umd gegen den Tresen hinter sich prallt. Ein knacken ist zu hören. "Das ist für Armin!" ruft Eren und tritt dem Mann mehrmals in die Rippe "Und das dafür was sie ihm angetan haben!" schreit er ihn wieder an und schlägt mit dem Schläger erneut auf Ronny's Kopf "VERDAMMTER MISTKERL! ICH BRING DICH UM! ICH MACH DICH KALT!" immer wieder und immer wieder schlägt und tritt Eren ihn, bis Armin ihn zurück zieht, die Arme um Eren's Bauch schlingt "Stopp Eren!". Wimmernd klammert er sich an ihn "Hör auf! Um Himmelseillen bitte hör auf! Du bringst ihn um!"

"Lass mich los! Lass mich sofort los! Ich schieb ihm den Schläger in seinen fetten Arsch! Dann darf ER daran lutschen!" ja Eren hat gerade die Kontrolle über sich verloren und versucht Armin abzuschütteln, während Ronny blut spuckt und sich zur Seite dreht. Sein Kopf blutet, seine Nase und seine Rippe ist vermutlich angebrochen...
(Verdient '-')

Armin weint mittlerweile auch "Eren bitte!"

"Sag nicht Eren zu mir! SAG DAS NICHT SO! ER VERDIENT ES!"

"Ja...ja er verdient es, aber du darfst das nicht tun!"

"Wieso?! Ich bereite ihm die schlimmsten quälen! Ich tu es für dich verflucht nochmal!!!"

"Ich bekomm angst vor dir Eren!" meint Armin lauter und der Teenager schluckt und blinzelt dann. Armin angst vor ihm? War er eben so gruselig?

Langsam beruhigt Eren sich, da Armin sich weinend an seine Brust schmiegt, zitternd und bitterlich weint "Ich brauch dich hier...bei mir...n nicht im Gefängnis... Eren..." schluchzt er verzweifelt und der Teenager lässt den Schläger fallen um beide Arme um Armin zu legen...

Gefühle für meinen besten Freund [Eremin/💚Beendet💛] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt