Kapitel 16

651 46 22
                                    

Der blonde weint noch eine ganze Weile in Erens Armen, ehe der braunhaarige zu ihm runtersieht und schluckt "Armin? Es...tut mir leid, dass ich das nicht bemerkt habe ich"

"Schon gut. Du hast mich gerettet, dass ist das was zählt" haucht er leise und lächelt sogar halb in dieser schweren Situation. Eren schnieft nun selbst etwas und streichelt sanft über seinen Hinterkopf "Armin...ich liebe dich so sehr...und das mein ich ernst...bitte...geh nie mehr weg...du kleiner...kleiner blonder Idiot" schluchzt nun Eren fast verheult und der kleinere sieht verwirrt zu ihm hoch "A aber Eren...ich liebe dich doch auch...es ist alles okay.." schon streichelt er Erens Seite. Aber nichts ist okay. Eren hat das grauen gesehen. Gesehen was seinem liebsten Menschen passiert ist. Es war grauenhaft...

-Einige Stunden zuvor-

Eren hört den Schrei und sieht durch die Fenster, jedoch kann er niemanden sehen und schluckt. Es ist Armin der da schreit, aber wo ist er? Schnell handelt der Teenager und ruft die Polizei "Ja hallo? Sie müssen ganz schnell herkommen! Ich glaube jemand misshandelt meinen Freund! Wenn sie nicht in 2 Minuten da sind stürme ich selbst rein!!!" zischt er ins Handy und legt auf. Als Armins schreie aber nicht besser werden murrt Eren und versucht die Haustür zu öffnen, welche abgeschlossen ist "Fuck" grummelt er und wirft einfach eine Fensterscheibe mit einem Stein ein, um durch zu krabbeln. Eren vermutet, dass sie überfallen werden und jemand Armin, seinem Armin Weh tut! Mutig schnappt er sich den Besen der da steht und schleicht in dem Haus rum, um zu lauschen woher Armins verzweiflte Geräusche kommen. "Armin?" flüstert er und zuckt, als er was knallen hört. Keller! Murrend reißt Eren die Tür auf "HÄNDE WEG!" schreit er und schlägt einfach auf diese Person ein "Eh? Was willst du hier?" knurrt Ronny lallend und Erens Augen weiten sich "H Herr Arlert? Was i-" doch beim umschauen entdeckt er Armin und blut an Ronnys Hand. Nun zählt er eins und eins zusammen und sieht zu dem Erwachsenen hoch "Sie... Sie haben Armin geschlagen...Sie schlagen ihn die ganze Zeit" wird ihm klar und Ronny lacht "Ja klaaar is keinem aufgefallen wa? Weil Armin allen egal is!"

"MIR NICHT! Er ist mein Freund! Ich liebe ihn!! Sie haben kein Recht ihn so zu behandeln Sie miese Drecksau!" schreit Eren ihn an und schlägt mit dem Besen weiter auf Ronny ein, ehe dieser Eren den Besen weg nimmt und den Teenager an die Wand knallt. Murrend macht Ronny den Besen kaputt und wirft ihn zur Seite "Tse du scheiss Kind... warst schon immer so n Freund von Armin den ich verabscheut hab. Was nun? Willst du flennen?". Doch Eren lacht nur und rappelt sich auf "Ich...bin nicht Armin. Sie sind nicht mein scheiss verfluchter Vater! Ich hab keinen Respekt vor Ihnen! Und ICH HAB KEINE ANGST ZURÜCK ZU SCHLAGEN!" droht er ihm und geht zum Käfig "Du mieser" murrt Ronny und will gerade auf Eren los, da hört man schon die Sirenen, weshalb der Erwachsene nun schluckt und Eren geschockt anstarrt "Suprise Motherfucker...ich hab die Bullen gerufen... Und ich hoffe im Knast erlebst du mal was du verdienst!" zischt Eren hasserfüllt und will den Käfig öffnen. Ronny ist erstmal geschockt, doch durch den Alkohol fängt er sich wieder "Oh ja du bist ein wahrer Mann. Große Fresse haben zurück schlagen... Während Armin eine verweichlichste Pussy wird, wird aus dir ein Mann"

"Nehmen Sie das zurück..."

"Hm? Wieso sollte ich? Es ist so. Mein Sohn wird sogar vom aussehen für ein Mädchen gehalten! Und er ist so schwach wie seine Mutter!"

"Er ist nicht schwach! Er ist stark, nur so verweichlichte, mieserablen Menschen wie SIE, die nur Kinder schlagen können sehen das nicht! Keine Eier in der Hose, sich an jemanden zu wagen, der größer als sie sind! Ich hab mehr Mut in mir, als sie in Ihrm verfickten Kopf! Wenn da überhaupt was drin ist! Ich hoffe Sie verotten in der Hölle wo Abschaum wie Sie hingehört!"

"Zu deinen Eltern gesell ich mich gern... Und wer weiß vielleicht hab ich Armin auch umgebracht... dann machen wir nen Höllen treff~"

"...." daraufhin sagt Eren nichts, sondern stürzt sich auf ihn, wirft ihn um und fängt an über sein Gesicht zu kratzen, ihn zu schlagen und zu treten, ohne Rücksicht. Leider kommen in dem Moment die Polizisten "Junge Stopp! Was geht hier vor?" will der Mann in grün wissen und Eren spuckt und strampelt richtung Ronny "Ich hab angerufen! Er misshandelt sein Kind und sperrt ihn hier ein! Ich hab gesehen! Er hat ihn geschlagen! Werfen Sie ihn in den Knast!"keift Eren aggrssiv und die Polizistin legt Ronny auch Handschellen an, während sie ihn abführen. Eren wurde auch losgelassen, weshalb er zum Käfig geht, durch greift und Armins Hand hält "Armin..."

"Eren...h..hilf...mir" winselt er noch zwischen blut, schweiß und schmerzen "Ich bin hier Armin! Armin?" haucht Eren, denn der blonde rührt sich nicht mehr "Armin? ARMIN!" schreit Eren schluckend. Seinen Freund so zu sehen, bringt Eren zum weinen und er hat seitdem Tot seiner Eltern keine einzigste Träne mehr verloren. Nun wird es dem Teenager klar. Er liebt Armin wirklich und gerade würde er sein Leben für ihn geben, für ihn durchs Feuer gehen. Sein Herz schmerzt so sehr, dass er sich den Brustkorb halten muss. Aus den Augen, über die Wangen kullern tränen und sein fröhliches saphirgrün schwenkt ins traurige dunkle grün hinüber. Er will ihn beschützen. Ihn Lieben. Er hat Schuldgefühle gegebüber Armin, weil er so gemein zu ihm war. Schluchzend klammert er sich an Armins Hand und die Zeit scheint Still zu stehen, bis er aufschreit "EINER MUSS DIESEN KÄFIG ÖFFNEN! ER STIRBT!". Und Eren geht das gerade zu nah, weshalb er, sobald die Tür offen ist, den Körper des kleinen blonden an sich drückt und voll mit Armins Blut wird "Armin... Armin bitte... bitte stirb nicht" haucht er schluchzend und schon nehmen die Sanitäter ihm Armin weg und bringen ihn ins Krankenhaus um ihn zu Behandeln.

Eren folgt natürlich so schnell er kann und bleibt neben Armins Bett, bis dieser Wach wird und er ihn wieder hat. "N nichts ist okay! Du bist fast gestorben Armin!" meint Eren schluchzend und zittert immernoch durch den Schock "Aber mir gehts gut...Tut mir leid... jetzt geh ich nie mehr weg Eren. Ich bleib für immer bei dir" haucht der blonde liebevoll und nimmt Erens Gesicht in seine Hände "Nur du und ich Eren..."

"Armin...Ich liebe dich"

"Ich dich auch...Eren"

Ein Für immer wird es aber nicht geben... Den schon kurze Zeit später trennt das Jugendamt sie und Armin kommt in eine Pflegefamilie, weit weg von Eren...

Ist das Erens Strafe...?

Einsamkeit.

Gefühle für meinen besten Freund [Eremin/💚Beendet💛] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt