12 Monate später...
Wie jeden Morgen sieht Eren auf sein Handy und seufzt leise, da sich keine Nachricht von Armin auf diesem Befindet. Seit ungefähr Zehn Monaten herrscht funkstille zwischen den beiden. Armin ist wie von der Bildfläche verschwunden und mit ihm sein Facebook Konto und seine Nummer, die man nicht mehr erreichen kann, da es sie nicht mehr gibt. Immer wieder denkt Eren an ihn die ganze Zeit über und er könnte sich selbst dafür schlagen, dass Armin weg ist und er erst jetzt merkt wie sehr er ihn liebte. Hätte er nur früher erkannt, dass es auch in Armin verliebt war, dann hätte er vielleicht auch sein vertrauen gewonnen und Armin hätte ihm erzählt was sein Vater so treibt. Eren erinnert sich noch sehr genau wie die ersten Tage waren, nachdem er weg war. Er weinte sich in den Schlaf, mit dem Gedanken daran, dass wenn er morgen aufwacht kein Armin da sein wird, zu dem er gehen kann. Kein Zocken, keine umarmung, kein tratschen über Mikasa. Achja, was die Betrifft sie ist nun ja mit Jean zusammen. Vielleicht will sie Eren eifersüchtig machen, oder sie liebt ihn wirklich, aber Eren ist das auch ziemlich egal. Außerdem geht es um die beiden nicht. Er konnte sich in dieser Zeit unheimlich gut in Armin hineinversetzen. Fühlte er sich auch so mies, wenn er mit Mikasa rummachte? Wahrscheinlich schon. Jedoch ist Eren im gegensatz zu Armin gehässig und greift Jean öfters an, was bei Mikasa so ankommt als sei er tatsächlich eifersüchtig, dabei vermisst er nur diese Zärtlichkeiten und Liebe. Armin hat sie ihm in jedem Kuss übermittelt. Das Waisenkind fühlte sich zum erstenmal von jemandem richtig geliebt. Nicht wie bei Mikasa, die ihn versucht zu kontrollieren.
"Eren steh auf, du musst los" ruft seine Pflegemutter vom unteren Stock und der Teenager steht langsam auf, mit dem Blick aufs Handy. Er hat tatsächlich ablenkung gefunden. Nur nicht so wie man vielleicht glaubt, denn Eren hat angefangen Drogen zu nehmen, zu Rauchen und zu trinken. Bester Herzschmerz lösung oder einfach nur noch mehr Probleme gemacht? Dem braunaarigen ist das so ziemlich egal. Er ist vor 3 Wochen 18 geworden und es ist mitte April. Eren hasst den April, da Armin letzes Jahr im April gegangen ist. Die Sonne scheint, aber es sieht nach Regen aus, deshalb zieht er sich seine Kapuzenjacke an und läuft langsam runter in die Küche, wo er sich bei seiner Pflegemutter mit dem Spruch "Bin dann mal in der Schule. Warte nich auf mich. Ich geh zu Freunden" verabschiedet. Lüge, aber was solls? Eren lügt in letzer Zeit sowieso nur noch. 98% vondem was der Teen von sich gibt ist gelogen, sowie er Mikasa schreibt, dass er Krank ist und eigentlich bei seinem Drogen Dealer ist, welcher ihm immer Stoff verkäuft, wenn Eren ihm dafür etwas zur 'Hand'geht. Man kann sich vorstellen was damit gemeint ist und Eren bekommt das meiste sowieso nicht mit, da er mit dem Rausch und dem vergessen von Armin beschäftigt ist. Eigentlich hatte er Armin versprochen, dass er ihn nie vergessen würde, aber Eren ist leicht egoistisch in diesem Punkt. Oder ist das normal? Er erträgt dieses stechen in der Brust einfach nichtmehr. Diese Sehnsucht, welche sich anfühlt als würde sein Herz bluten. Armin hatte Eren mal die Adresse genannt, aber mit dem Bus dauert das ewig und ein Zug führt dort nicht hin. Armin ist sozusagen in ein Kuhdorf gezogen.
Schniefend begibt er sich zu der Wohnung seines Dealers und verbringt dort den Nachmittag. Die Drogen lassen Eren für kurze Zeit vergessen, auch seine Schuldgefühle versucht er zu unterdücken. Er hatte es Armin auch nie erzählt gehabt, dass er ihn sozusagen verarscht hat. Irgendwie will der Teen ihn nicht vergessen, nur was ihnen wiederfahren ist. Man erkennt Eren an, dass er täglich Kämpft, denn er hat immer ein Bild von Armin bei sich, welches er immer wieder gern ansieht "Sag mal, willst du mir nichmal sagen wer das blonde Mädchen auf dem Bild is?" fragt der blonde, welcher rauchend neben Eren, unter der Decke auf dem Teppisch liegt "Das...ist ein Junge und er ist meine große Liebe" antwortet er. Der Kerl hebt die Augenbraue lachend an "Ach? Und warum bist du nicht bei ihm??" fragt er und Eren legt das Bild wieder auf den Boden, außerhalb des weichen Flausch Teppischs "Weil er weg ist... Er war nich ehrlich und dann hat man ihn mir weggenommen" haucht Eren. Ja er ist wütend auf Armin. Ein kleiner Teil in ihm ist wütend auf ihn, weil er hätte ehrlich sein müssen. Vielleicht wäre das alles dann gar nicht soweit gekommen. Im selben Moment vibriert Erens Handy und er wirft einen Blick darauf "Tja die Liebe is scheisse kleiner" meint der Kerl und mustert Eren, wie er auf Mikasas Anruf Symbol starrt "Ist es wichtig? Dann geh ran Eren"
"Nein. Es ist unwichtichtig... Gib mir noch nen Zug und sprech dieses Thema nie mehr an oder du kannst dir wen anderes suchen, der dir deinen Schwanz bläst und den du ficken kannst klar?" zischt er und reißt ihm einfach den Joint aus der Hand um daran zu ziehen "Is ja gut. Musst nicht gleich so zickig sein.. Meine Fresse immer diese dummen Teenager" grummelt er und dreht sich weg. Scheiss Liebe. Das trifft es, aber Eren hätte vielleicht dran gehen sollen, denn Mikasa wollte ihm gerade erzählen, dass Armin wieder da ist...
Am nächsten Morgen, als Eren wach wird gähnt er benommen und sieht sich um "Fuck" murmelt er und hält sich den Kopf, weil er bei seinem Dealer Daheim eingeschlafen ist. Tja ist ja nicht das erstemal, somit steht er langsam auf "Tse... 67 Anrufe in Abwesenheit und ganze 43 Nachrichten... Mikasa bricht ihren Rekord" seuselt Eren und öffnet alle um sie zu lesen, doch vorher geht sein Handy aus und er flucht leise. Der Kerl, welcher im übrigen Joel heißt kommt gerade ins Zimmer "Morgen du Schnarchbacke. Gut geschlafen? Is ja auch egal magst du was für den Morgen Rausch?" fragt er und Eren winkt ab "Ne... aber hast du n Ladegerät da?" haucht Eren und geht an ihm vorbei um seine Klamotten aufzuheben und sich anzuziehen. Joel lacht "Ich bin n Drogen Dealer, kein Media Markt" und schon drückt er Eren ein Päckchen Kokain in die Hand "Du musst jetzt aber gehen Eren ich muss zur Arbeit". Stolpernd nickt Eren, nimmt alles und geht raus um Nachhause zu laufen. Zum Glück ist Freitag, also ist seine Pflegemutter früh weg und denkt wahrscheinlich, dass er in der Schule ist. Gut für Eren.
Zuhause angekommen steckt er erstmal das Handy ans Ladegerät und wartet, bis es wenigstens mal ein Prozent hat. Derweil macht er sich was zu Essen und öffnet das Kokain, da er es nehmen will. Aufeinmal klingelt es an der Tür und Eren flucht leise und geht mit dem Kakao zur Tür, da klingelt es erneut "Jajaja Man! Ich komm ja!" ruft er und reißt die Tür förmlich auf. Als er runtersieht entdeckt er blondes Haar und blonde lange Haare. Na gut nicht lang, aber für einen Jungen schon und nur ein Junge trägt seine Haare so! "Armin..." haucht Eren atemlos und der kleinere lächelt "Eren!" und schon umarmt er ihn stürmisch und drückt ihn an sich. Schon fällt der Kakao zu Boden und leert sich über den Boden aus "Mein Gott...Armin..." schnieft Eren, aber das kommt eher von den Drogen die er nimmt und ist eine Macke. Lachend schlingt Armin die Arme fest um Erens Taille "Hey...du tust ja, als hätten wir uns Jahrhunderte nicht gesehen"
"Is ja auch so..." schmollt er undstreichelt ihm sofort über das Gesicht "Meine Güte...du bist...gar nicht gewachsen..."
"Hey! Dafür kann ich nun wirklich nichts! Aber es kommt noch glaub mir!" sagt er und Eren nimmt Armins Hand sanft, an welcher er den Ring erkennt "Du trägst ihn ja" murmelt er "Natürlich. Ich hab ihn nie abgelegt! Und ich hab dich so unheimlich vermisst...Ich muss dir so viel erzählen! Wenn du gestern dran gegangen wärst bei Mikasa hättest du dazu kommen können!"
"Ja ich...ich war beschäftigt"
"Kein Problem. Kann ich rein?" fragt Armin und Eren nickt, rennt aber voran, weil er das Kokain schnell weg schüttet. Armin hebt die Tasse auf "Hast du einen Lappen?" fragt er und bringt die Tasse in die Spüle "Uhm mach ich später weg. Setz dich erstmal..." meint Eren und schon nickt der blonde und setzt sich schmunzelnd.
Armin wirkt so anders. Sie verhalten sich auch nicht wie ein Pärchen, eher wie Fremde oder Freunde. Tatsächlich ist Armin darüber etwas bedrückt er hat sich einen Kuss erhofft, aber wer weiß? Vielleicht hat Eren ja wen neues, so denkt Armin. Doch dieser hat derzeit nur seine Drogen im Kopf...
Das kann ja was werden. Wieder Probleme?
DU LIEST GERADE
Gefühle für meinen besten Freund [Eremin/💚Beendet💛]
Fiksi PenggemarAnime: Attack on Titan/ Shingeki no Kyojin Pair: Eren x Armin [EreMin Eren Seme/Armin Uke] Die Geschichte entstand noch vor ca 2 Jahren also hat sie am Anfang keine sonderlich gute Qualität. Das Bild ist aus dem Internet. Der ersteller ist unbeka...