Kapitel 26 *

734 33 12
                                    

(*hust* Sex/Lemon Warnung 🙈)

Armin kommt aus dem Bad und sieht Eren an, welcher am Chips essen ist, bevor er schluckt und versucht sich Sexy hinzustellen "H hey Eren..."

"Hm?" fragt er ohne aufzuschauen und starrt auf den Bildschirm "Also... Ich dachte wir könnten... Naja" haucht Armin und streichelt über den Türrahmen. Das hat er mal bei einer Frau in einem Film gesehen, sie hat sich an dem Türrahmen gerieben und diesen gestreichelt. Durch Armin's Eng, weiße Jeans, kommt sein knackiger Hintern auch noch gut zur Geltung. Das Shirt kommt auch etwas hoch, als Armin den Arm hochstreckt wodurch man seinen Bauchnabel sehen kann. Langsam sieht Eren dann doch auf und blinzelt mehrmals "Wir könnten was?" fragt der braunhaaeige nach, der in einem olivgrünen Pullover und blauer Jogginghose mit Krümel auf dem Bett sitzt, angelehnt an die Wand. Man, dass Eren jetzt so schwer von Begriff ist lässt Armin schmollen und er drückt seinen Oberkörper an den Türrahmen "Wir könnten in dein Zimmer und... Eng miteinander kuscheln... I ich auf deinem Schoß..." haucht er mit roten Wangen. Es sollte verrucht rüber kommen, aber Eren verteht es immernoch nicht "Wir sind in meinem Zimmer... Was hast du denn mit der verdammten Tür?"

"Man Eren!" quickt Armin und will sich vom Türrahmen abstoßen, da fällt er nach hinten "Au...". Zuckend steht Eren auf hilft Armin hoch, während er dann lächelnd auf ihn herab sieht "Versuchst du...mich gerade zu verführen?" fragt er und schüchtern nickt der blonde "Haha ach Armin...du bist so schon heiß für mich, sowas musst du wirklich nicht machen" haucht Eren und legt seine Hand an Armin's Wange, um diese mit dem Daumen zu streicheln.
Armin schmollt trotzdem mit roten Wangen "Tut mir leid... Ich wollte nur"

"Du willst Sex~"

"Eren! Nein! Also... Ja schon..."

Ok die Antwort war jetzt selbst für Eren etwas unerwartet aus Armin's Mund "Du...was? Wirklich jetzt?" fragt er unglaubwürdig und Armin schaut jetzt mit seinen ozeanblauen Augen auf "J ja... Ich bin bereit... Wir waren beste Freunde, die sich verliebt haben und trotz all diesen Problemen noch zusammen sind. Wir haben dad mit meinem Vater durch, deine Drogensucht und ich bin... In letzer Zeit do glücklich, dass ich weinen könnte..." haucht der kleinere und Eren sieht ihm schmunzelnd in die Augen. Diese Worte berühren ihn und tatsächlich ehrt Eren das auch, denn Armin ist ja nie bereit gewesen und jetzt schon.

Ohne große Worte küsst Eren ihn einfach und schließt dabei die Augen, bevor er nun auch die andere Hand an Armin's Wange legt um nun sein zartes Gesicht in seinen warmen und starken Händen zu halten. Armin geht auf den Kuss natürlich ein und schlingt die Arme um Eren's Hüfte, woraufhin Eren mit der Zunge in Armin's Mundhöhle eindringt und seine Zunge Leidenschaftlich umspielt. Erst nach einigen Sekunden des feuchten Zungenspiels löst Eren seine Hände von Armin's Gesicht um seine Arme hinab zu streichel, über seine Hüfte und den Stoff zu streicheln, welcher Armin's Hintern bedeckt. Mit leicht roten Wangen, öffnet Armin die Augen halb, um Eren anzusehen. Er wirkt entspannt, aber Armin ist innerlich total nervös und angespannt. Ob es Weh tun wird? Na klar. Jedes Erstemal tut Weh oder? Er muss Eren einfach vertrauen, dass er sanft ist.

Eren ist es auch und streichelt erstmal über Armin's Pobacken, wo er ihn auch an seinen Schritt drückt. Den Kuss müssen beide aus Luftmangel lösen, aber Eren macht sich sofort an Armin's Hals zu schaffen und fängt an diesen zu küssen und über seine Halsschlagader zu lecken. Armin entkommt ein leises keuchen und er legt den Kopf zurück, dass er Eren mehr Spielraum geben kann. Nun wird Eren aber forscher und fängt an Armin's und seinen Gürtel aufzumachen, wobei er runtersieht, sich aber wieder an Armin's Hals zu schaffen macht, um diesen entlang zu knabbern. Armin schmeckt so gut. Wie ein unberührter und weicher Pfirsich, da seine Haut wie Butter auf Eren's Zunge vergeht.
Mit seiner einen Hand fährt er nun in Armin's Hose hinten um seine rechte Pobacke zu kenten "Hnn" kommt von dem blonden und er krallt sich in Eren's Armbeuge, sowie in den rauen Stoff seines Pullovers. Als Eren dann auch noch zwischen Armin's Pobacken fährt und ihm einen Finger von hinten einführt, muss Armin etwas lauter aufstöhnen und verkrampft sich kurz. Dieses Gefühl der enge und wie Eren's Finger förmlich von Armin eingesaugt wird, lässt auch den braunhaarigen keuchen. Sein Glied wird auch schon hart und reibt sich unvermeidlich an Armin's Schritt, da er durch den Druck hinten noch näher an ihn gespresst wird.
Eren kann auch nicht wiederstehen und stößt mit seinem Finger gegen Armin's enge "Ah E eren..."

Gefühle für meinen besten Freund [Eremin/💚Beendet💛] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt