Als sie sich so gegenübersitzen herrscht erstmal stille und leere. Sie haben sich nichts zu sagen? Armin schluckt etwas, ehe er anfängt „U und wie geht's dir so?", daraufhin erntet er von Eren nur ein lachen „Is nich dein ernst oder?". Als Eren das Kokain weggeschüttet hat, hatte er etwas genommen, sich einfach die Hand abgeleckt. Süchtig eben. Armin versteht nicht so recht „J ja ist mir schon klar, dass es dir bestimmt so mies wie mir ging, kein Wunder...ich verst-" Eren unterbricht ihn und schlägt auf den Tisch „Du hast keine Ahnung! Sei nicht immer so egoistisch ich hab nen ganz anderen scheiss Schmerz durchgemacht als du Armin! Sag nicht, dass wir dasselbe durchgemacht haben oder du ärmer als ich dran bin! Das ist nicht so!" zischt Eren. Der blonde streicht sich eine Haarsträhne zurück und muss die Worte erstmal verarbeiten, denn er hat keine Ahnung was er darauf antworten soll „Was?! He? Scheisse was? Du willst wissen wie es mir so geht? Beschissen Armin! Mittlerweile bin ich n scheiss Junkie! Ich hab den Schmerz nich ertragen! Du hast mir gefehlt! Ich hab an einem Tag meinen besten Freund und meinen festen Freund verloren! Verdammt nochmal! Schonmal nachgedacht?"„Du hast kein Recht so mit mir zu reden und das hinzustellen, als hätte ich mit Absicht gelogen! Das hab ich nicht! Es tut mir leid, dass du soviel verloren hast! Aber... verdammt geb mir nicht die Schuld dafür!" meint Armin sofort verteidigend. Hola, da hat jemand Selbstbewusstsein dazu gewonnen „Tse... hättest du mir damals was gesagt, dann hätten wir eine Lösung finden können, aber du hast dich versteckt Armin! Verdammt...deine Unehrlichkeit hat mich am meisten an der Sache verletzt!" nun steht der Teenager auf „Als dein bester Freund allein hätte ich ehrlichkeit verdient!" fügt er noch mürrisch hinzu.
„Nun hör auf mit diesem Ehrlichkeits getue! Du bist kein deut besser! Ich...ich weiß was du damals für ein Spiel getrieben hast Eren... Mit mir und Mikasa" haucht Armin und steht ebenfalls auf, um die Arme zu verschrenken „Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, aber ich vergebe dir, wenn du mir vergibst. Wir können alles wieder hinbekommen. Dann gibt es wieder ein Eren und Armin" haucht der blonde leise und streckt seine Hand nach Eren aus. Dieser sieht nur kalt auf die Hand des anderen „Und du denkst, wir drücken einfach den Fortsetzungs Knopf und alles wird so wie es vor 12 Monaten war?" fragt Eren und Armin nickt zögernd. Sie könnten es einfach haben. Einfach fortsetzen was sie hatten, doch Eren zögert „Was ist mit deinem Vater!?" will er wissen und Armin schluckt. Es wäre alles einfach, wenn es da nicht diese Sache gäbe „Ich...wir wohnen wieder unter einem Dach. Er ging erfolgreich zur Psychiatrie und in die Entzugskur. Mein Vater ist wie ich sehr willensstark, also hat er es schnell geschafft... Innerhalb von 11 Monaten. Seit einem Monat lebten wir noch da drüben in einer kleinen Wohnung, wo man uns heimlich beobachtet hat. Natürlich... bekommen wir oft Besuche auch vom Jugendamt und die Prüfen nach ob alles ok ist, aber so siehst aus. Wir sind beide wieder da. Er hat sich entschuldigt und ist meine Familie..." erklärt der kleine und mittlerweile zittert seine Hand, da Eren diese nicht greift. Zu Armins Unglück wird er das auch nicht, denn er dreht sich weg und verschränkt die Arme „Du solltest gehen"
„W was? Eren... Ich hab dich gerade erst wieder ich...bitte. Ich will dich wieder an meiner Seite! Ich will dich lieben, dass wünsch ich mir als einziges, tu mir das nicht an. I ich hab doch noch deinen Ring und ich hab dich nicht vergessen, wie ich es dir versprochen habe" schnieft Armin und da dreht Eren sich wieder zu ihm „Ich hab dein Buch verbrannt". Armins Gesichtsfarbe ändert sich auf einen Schlag und er wird noch blasser als er sowieso schon ist und schluckt „Du...hast es verbrannt?" „Ja" kommt knapp von Eren, ehe dieser zur Tür geht und sie offen hält „Geh bitte. Ich finde wir sollten beide darüber mal richtig nachdenken" sagt er mit einem kalten Unterton. Nun nickt Armin und geht aus der Tür nach draußen und rennt nach kurzer Zeit einfach los, bis ihn seine Füße nicht mehr tragen und er außerhalb der Stadt in einem Wald ist. Dort lehnt Armin sich an einen Baum und ballt die Fäuste, während tränen des Frustes über seine Wangen laufen und er einfach Schreit „NEIN!". Er hatte dieses Bedürfnis danach und hier war sowieso keiner. Manchmal hilft es den Frust rauszuschreien. Wütend und verletzt trifft es in diesem Punkt genau und schon sinkt er auf die Knie. Warum tut Eren das nur? Warum fühlt Armin sich jetzt Schuldig? Hat Eren wirklich recht? Ist es seine Schuld, dass Eren nun Drogenabhängig ist. Haareraufend keucht er murrend und schluchzt. Er hat Eren zerstört...
Eren hingegen steht immer noch vor der Tür. Er hat Armin wiedergesehen. Er war hier und hat ihn umarmt. Still legt Eren seine Hand auf die Tür und schluckt etwas. Wieso ist er jetzt so ein Arsch gewesen? Er versteht seine Hormone selbst nicht und seufzt deshalb. Hat er ihn jetzt für immer vertrieben? Der braunhaarige seufzt leise und fährt sich durch das Gesicht. Etwas später schreibt Mikasa ihm und Eren ist ziemlich mies drauf und im Rausch:
Mikasa: „Hey Eren. Habe gehört, dass Armin bei dir war. Und wie lief es?"
Eren: „Was hat dich das anzugehen? Du bist nicht meine Mutter. Hör auf so neugierig zu sein und reite dein Pferd -.-„
Mikasa: „L Eren... was hast du denn nur? Schon Armin hat mich vorhin angerufen und geweint, gesagt du bist so aggressiv, dass bist du zur Zeit sehr oft und ich verstehe nicht ganz warum..."
Eren: „Mich juckts nich!!!! Könnt ihr mich nich alle einfach in Ruhe lassen?! Ich hasse Euch! Allesamt! GEHT STERBEN!"
Danach schreibt Mikasa nicht mehr zurüvk und Eren ließt sich seinen letzen Satz nochmal durch und schluckt. Wieso ist er so? Er will seine Freunde nicht verlieren, aber warum schreibt er sowas? Keine 10 Minuten später schreibt Jean Eren:
Jean: „DU VERFLUCHTER HURENSOHN ALTER! MIKASA HEULT WEGEN DIR UND ARMIN HEULT AUCH WEGEN DIR! WIESO GEHST DU NICHT EINFACH STERBEN DU WIXXKOPF??? Du verdienst sie nicht! Na warte wenn du in die Schule kommst man, dann küsst deine Hässliche Visage den Asphalt!"
Eren: „Geh wieder in deinen Stall zurück"
Jean: „Du bist erbärmlich Eren. Du wirst noch alles verlieren was du liebst, wenn du so weiter machst, dann bist du allein"
Eren: „Endlich Ruhe dann Juhuuuuu"
Jean: *blockiert Eren*
Lange starrt er das Handy an, ehe er es weglegt und den Kopf zur Seite dreht, wo er auf das Kokain sieht und danach greift. Jeans Satz huscht ihm im Kopf umher und er schluckt zögend „Wer braucht die schon..." flüstert er zu sich und setzt sich noch einen Rausch. Hat er halt alle verloren. Ist halt so.
DU LIEST GERADE
Gefühle für meinen besten Freund [Eremin/💚Beendet💛]
FanfictionAnime: Attack on Titan/ Shingeki no Kyojin Pair: Eren x Armin [EreMin Eren Seme/Armin Uke] Die Geschichte entstand noch vor ca 2 Jahren also hat sie am Anfang keine sonderlich gute Qualität. Das Bild ist aus dem Internet. Der ersteller ist unbeka...