Kapitel 27 *

622 28 33
                                    

~Timeskipt von einem Monat~

Nun hatten sie auch ihr erstes mal hinter sich und Armin's vertrauen wurde nicht von Eren missbraucht. Ja er ist etwas grob manchmal und stur zu jeder Zeit, aber das ist völlig in Ordnung. Armin liebt ihn und die beiden gehören ganz einfach zusammen. Egal was andere sagen und wie Jean an ihrer Beziehung des Öfteren rum meckert, sie haben sich und es ist perfekt wie es ist. Der blonde könnte nicht glücklicher sein. Sie hatten innerhalb einem Jahr so viel schlimmes erlebt und es scheint nun endlich alles ruhiger zu werden. Jetzt ist das größte Problem nur die Schul Prüfung, welche im Juli stattfinden wird. Genau solche Probleme hat Armin sich immer gewünscht, nicht solche, wie das er blaue Flecken verstecken muss oder sich an seinem Vater vorbei schleicht, dass er ihn nicht wieder in ein Kleid zwengt. Okay Armin muss zugeben, dass er das Kleid nicht schlimm fand, eher die Gewissheit, dass Ronny ihn für seine Mutter hielt. Armin fragt sich oft, ob er vielleicht zu weiblich wirkt. Ist Eren vielleicht nicht schwul? Sieht er Armin als Mädchen?!

„Armiiin hallo ich rede mit dir" mault der braunhaarige und stupst gegen Armin's Näschen „Huh? U uhm ja? Ich hab dir gerade nicht zugehört. Was denn?" fragt er nach und Eren seufzt „Ich wollte nur Fragen ob du mir in Mathe helfen kannst später. Ich muss noch so viel dafür lernen und ich hab nur noch wenig Zeit...Ich dreh wirklich durch sonst" seufzt er und Armin blinzelt. Plötzlich lacht der blonde und hält sich die Hand vor den Mund „Hm? Was ist daran so witzig?" brummt er fragend und Armin schüttelt den Kopf „Kannst du wirklich so schlechtes Mathe? Du hast noch zwei Monate bis zur Prüfung...". Jetzt schmollt Eren und streckt ihm die Zunge raus „Du bist blöd...ein schlauer Blöd Kopf" schon umarmt er Armin von der Seite, da sie nebeneinandersitzen und gerade Pause ist. Ein Lachen entkommt Armin und er schmiegt sich liebevoll an Eren, den Kopf an dessen Schulter gelegt schaut er mit seinen blauen Augen zu ihm hoch „Ich bin glücklich"

„Glücklich darüber, dass ich kein Mathe kann?"

„Nein Eren...glücklich, weil alles zur Zeit so perfekt läuft... Ich hatte noch nie eine schönere Zeit, als mit dir, weißt du" flüstert er verträumt „Ich will auch irgendwann, vielleicht in den Ferien mit dir zum Strand fahren, wenn das geht. Wir müssen einfach diese Zeit finden und dahin fahren ja?" fragt er und entfernt sich nun etwas von Eren, welcher Armin aber schnell wieder auf seinen Schoß zieht „Klar... Irgendwann fahren wir hin, dass verspreche ich dir... Und ich verspreche dir noch etwas... Ich mache dir diesen Tag am Strand unvergesslich!" schwört er sich selbst „Hm? Wie denn?" fragt Armin neugierig, aber Eren legt ihm zwei Finger auf die Lippen und schmunzelt „Shh~ Lass das mal meine Sorge sein Schatz okay?" grinst er und Armin küsst seine Finger liebevoll, bevor sie sich einfach im selben Moment danach liebevoll küssen. Es ist egal ob Lehrer oder Schüler ihre Liebe mitbekommen, denn sie haben nichts zu Verbergen. Jeder soll wissen, dass sie sich Lieben. Jeder und am liebsten würde Eren es in die Welt hinaus schreien, dem Präsidenten sagen und es in den Nachrichten bringen. Ja man könnte auch sagen, dass Eren ziemlich glücklich ist. Er hat zwar seine Eltern verloren und diese die er jetzt hat, kümmern sich kaum richtig um ihn, aber dafür hat er Armin gefunden und er würde die Zeit um keinen Preis dieser Welt zurückdrehen wollen. Sein kleiner Armin, dem er damals im Kindergarten aus dem Teppisch geholfen hat, wo ihn die größeren Kinder drin eingewickelt haben. Er sah aus wie ein Sushi. Dieser Gedanke bringt Eren zum lächeln, wodurch Armin den Kuss löst und Eren nun leise lacht „Wa was ist?" fragt er sofort nach, da er vielleicht denkt, dass er beim küssen etwas falsch gemacht hat. Eren kann nicht anders und küsst Armin erneut liebevoll, ehe er diesen wieder löst „Ich hab mich nur an damals erinnert... Als du wie ein Sushi da lagst"

„Eren... das war und ist nicht witzig! Ich hatte Platzangst!"

„Ja, ich weiß, dass hast du damals auch gesagt, aber das war eher ein gelispeltes Plassangst" lacht er und Armin schmollt, schlägt Eren sanft auf den Oberarm und ist rot im Gesicht. Natürlich muss Armin aber jetzt nachfragen, da es gerade günstig scheint „Sag mal, bin ich dir eigentlich zu weiblich?"

„Du bist Armin und ein Mann also nein. Ich mag deine Haare, deine Augen und deine Art" sagt Eren, aber Armin glaubt das natürlich nicht so ganz. Er will Eren zeigen, dass er ein Mann ist, aber wie?

Als die Pause vorbei ist, gehen beide Jungs in ihre Klasse, lernen die restliche Zeit und am Ende gehen Armin und Eren nachhause. Als der braunhaarige sich streckt und die Tasche abgestellt hat, wird er von Armin plötzlich gegen die Wand gedrückt und leidenschaftlich geküsst. Durch dieses stürmische, muss Eren keuchen und umspielt Armin's Zunge, ehe er den Kuss schluckend löst „Woah~ Was ist denn mit dir los?" grinst er und Armin zieht Eren einfach das Oberteil aus und küsst seine Brust, ehe er mit seiner rauen Zunge über seinen Nippel leckt und an diesem saugt „Hmm~" haucht Eren natürlich genüsslich, denn er liebt es wenn Armin so forsch ist. Sie haben zwar selten Sex, dafür aber dann ziemlich harten, da Eren auch ziemlich dominant ist und Armin meist alles über sich ergehen lässt und einfach nur ein, aus Lust stöhnendes Wrack ist. Doch der blonde will das ändern und will Eren zeigen, dass er das auch kann! Er kann auch dominant sein! Deshalb reibt er seine Hand auch an Eren's Schritt, welcher davon natürlich sofort angetan ist und leise keucht. Armin lächelt sanft, da er sich freut, Eren so Töne entlocken zu können und küsst seine Schulter hinauf, bevor er Eren's Hose runterzieht und mit den Händen zu Eren's Hintern wandert, anfängt leicht zu kneten. Schnell packt Eren aber die zarten Hände des blonden, welcher quickt „Hey...was genau soll das denn werden?" fragt er sofort nach und sieht auf Armin herab, welcher seinen Freund unschuldig und süß anblinzelt „Ich... Ich versuche dich zu dominieren..." flüstert er knallrot und Eren schmunzelt „Ernsthaft? Das ist aber nicht deine Art und du bist der, der unten liegt~" raunt er gleich schon wieder, woraufhin Armin Gänsehaut bekommt und schluckt „J ja schon, aber... Ich will dir zeigen, dass ich auch anders kann!" schmollt er und Eren lässt seine Hände los und grinst „War ja schon mal nicht schlecht aber wir sollten vielleicht ins Zi-„ da geht plötzlich die Haustür auf und Eren's Stiefvater kommt von seiner Montage zurück und starrt die Teenager an. Sofort wird Armin blass und schluckt „Zimmer..." beendet Eren seinen Satz, ist leicht rot und zieht sich die Hose hoch. Zum Glück reagiert der Vater, aber lediglich normal darauf „Ihr habt doch ein Zimmer...benutzt doch das anstatt hier im Flur euch einen runterzu rubbeln" meint er amüsiert und geht an beiden vorbei in die Küche. Armin ist knallrot und Eren nickt „Aye Aye!" lacht er und nimmt Armin's Hand, verschränkt seine Finger mit den seinen und geht in ihr gemeinsames Zimmer.

Armin ist diese Situation natürlich ziemlich peinlich, im Gegensatz zu Eren, welcher sich schon wieder die Hose öffnet „Ha halt was tust du denn da?!" will Armin etwas nervös wissen und Eren hebt die Augenbraue an „Na... Sex?"

„Jetzt doch nicht! Er hat uns fast dabei erwicht und weiß was wir tun"

„Bedeutet er stört nicht, also...Zieh dich aus~ Eben wolltest du noch dominat sein" grinst Eren herausfordernd und Armin schluckt schüchtern.



(Frage an die Leser: Soll Armin auch mal Eren dominieren? ;3 oder ist er, wie Eren sagt einer, der unten liegt? Das nächste Kapitel wird davon Abhängig sein, also entscheidet 😃

Übrigens als kleiner Hinweis -> Dieses Eremin wandert so langsam auf sein Ende zu. Vermutlich, wird es noch bis Kapitel 30 oder vielleicht 35\40 gehen, dass kann ich so genau noch nicht sagen. ABER jetzt nicht traurig sein, denn es wird noch eine völlig andere, sprich neue Eremin Geschichte auf meiner Seite auftauchen, in welcher Armin und Eren Brüder sind und ihre dramatische Geschichte niedergeschrieben wird, wie sie ihre Eltern und sich verlieren ^^ Also ist das ein kleiner Trost 😊 Leider müssen ja einige Geschichten irgendwann enden, dass ich neue anfangen kann und man doch sein gewünschtes Ende findet, sonst wird es nach einiger Zeit nämlich auch zu langweilig. Hoffentlich ist das okay für euch und ihr versteht es ❤ . Liebe Grüße eure Jinsei)

Gefühle für meinen besten Freund [Eremin/💚Beendet💛] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt