Kapitel 4

906 66 57
                                    

Armin
"Erklär mir das verflucht!" schreit Armin's Vater und wirft ihn gegen die Wand. Zitternd rappelt dieser sich auf und schnieft etwas, bevor er schluckt und aufschaut "Ich... Es tut mir leid... Ich mach es wieder gut"
"Wie? Wie willst du das machen?"
"Also...ich..." und schon packt der Vater ihm am Kragen und fängt an ihm Ohrfeigen zu geben. Normalerweise würde Armin daran zu Grunde gehen, aber Eren hat ihn geküsst. Er ist zu glücklich über diesen Gedanken.

Eren
Doch dieser ist mit ganz anderen Dingen beschäftigt "Hast du Kondome?" keucht er leise in Mikasa's Ohr, welche oben ohne unter ihm liegt "Schublade" haucht sie und Eren nimmt sich eines raus und zieht die Gegenüberliegende direkt ganz aus, während er ihren Bauch, Brüste und Schenkel küsst. Mikasa stöhnt leise, auch als Eren, mit Kondom natürlich, in sie eindringt, gibt sie ein lautes aufskeuchen von sich, so wie er.

Armin
Zwischen den Schlägen, dem Hinternversohlen und den Beleidigungen seines Vaters denkt Armin nur an Eren. Könnte er doch etwas fühlen? Schließlich hat er ihn geküsst. Armin denkt, dass Eren an ihn denkt und das bewahrt ihn davor in Ohnmacht zu fallen und vollkommen zusammenzubrechen, als sein Vater ihn liegen lässt. Eren muss etwas fühlen, sonst hätte er das nicht getan.

Eren
Er will diese Gefühle nicht und stößt immer wieder in Mikasa während er immer wieder keucht und sie ansieht. Immer wieder und ständig, sieht er blondes Haar. Er stellt sich tatsächlich vor, dass Armin unter ihm ist. Doch er will nicht, deshalb knetet er Mikasa's Brüste. Das muss aufhören. Das darf nicht sein.

Armin
Müde und erschöpft, doch mit einem naiven lächeln legt Armin sich schlafen. Seine Haare streicht er etwas zurück und sieht aus dem Fenster, worunter sein Bett steht. Sanft schmunzelt er und streicht sich über die Lippen, ehe er einschläft.

Eren
"Ah~ Eren~" stöhnt Mikasa und kommt schließlich zum Orgasmus, so wie Eren, welcher sich dann aus ihr zieht und schuldgefühle bekommt. Mikasa ist seine Freundin, also hat er Armin nie betrogen. Wieso fühlt er sich dann so schlecht? Sie kuschelt sich in seine Arme und er drückt sie mit schlechtem Gewissen an sich. Er hat eben mit Mikasa geschlafen...

Am nächsten Morgen

Armin zieht sich an, die Wunden sind so gut es geht verheilt und fröhlich tapst er aus dem Haus, zur Bushaltestelle. Dort wartet er auf Mikasa und Eren, welche mit dem Nächsten kommen müssten. Eren ist seit stunden wach, er hatte nichtmal geschlafen und zieht sich an
"Eren..."
"Ja?"
"Danke"
"Wofür?"
"Gestern..." ein gezwungenes lächeln und schlucken, bevor er sie küsst und in den Bus steigt. "Oh sie mal, da ist Armin" sagt Mikasa nach Zehn Minuten und der Bus hält. Das hat Eren noch gefehlt. Händchen haltend gehen sir zu zweit zu Armin raus. Der blonde sieht beide an und nun bekommt er gegenüber Mikasa ein schlechtes gewissen "Guten Morgen Armin. Schön, dass du wieder zur Schule kommst" sagt die schwarzhaarige "Ja finde ich auch..." haucht er und zu dritt laufen sie los. Mikasa löst sich nicht einmal von Eren's Hand und Armin starrt unentwegt drauf. Küsst er wirklich so schlecht?

In der Schule angekommen verläuft alles recht normal. Armin redet kaum, genauso wie Eren und Mikasa, die redet sowieso nie viel. In der Pause kommt jedoch Jean zu Armin "Hey kannst du mir vielleicht Nachhilfe geben?" fragt er Armin, welcher nickt und lächelt "Gern Jean"
"Danke, freut mich auch das du wieder hier bist, hatte dich vermisst~" grinst er und Armin sieht ihn etwas verlegen an. Flirtet er? Für Eren sieht es jedenfalls so aus, weshalb er die Faust ballt und zu Jean geht, ihn packt und Weg zieht "Du stehst im Weg Kirstein! Komm Armin" murmelt Eren und zieht den kleineren einfach mit. Verwirrt folgt Armin und Mikasa geht den beiden nach "Eren was hast du?!" fragt Armin leise und dieser bleibt stehen "Die schwule Socke macht dich an!"
"A aber das stimmt doch gar nicht..."
"Doch" mischt Mikasa sich ein "Jeder in der Klasse weiß, dass Jean Bisexuell ist und auf dich steht Armin. Das ist kein Geheimnis". Auf Eren's Mine sammelt sich Wut "Der soll dich ja nicht mehr ansprechen! Sonst schlag ich ihm in die Fresse!" zischt Eren und seine grünen Augen spucken Funken "Bist du etwa eifersüchtig?" flüstert Armin und schluckt. Mist, wieso hat er das gesagt? Eren zuckt und wird blass. Armin hat das gesagt, vor Mikasa. Schnell sieht er zu seiner Freundin "Es ist doch klar, dass Eren Eifersüchtig ist Armin. Ich bin auch der Meinung du hast etwas besseres Verdient" sagt sie und ihr blick wirkt wie immer kühl. Sie hat nichts verstanden. Zum Glück. "Mikasa ich rede mal kurz allein mit Armin!" murrt Eren und zerrt den blonden in die Jungstoilette. Sie nickt nur und bleibt an Ort und stelle stehen., um zu warten.

Drinnen drückt Eren Armin gegen die Toiletten Kabine "Wieso sagst du sowas?! Ich bin doch nicht eifersüchtig!"

"E es sah nur so aus Eren und es tut mir wirklich leid..."

"Wage es nicht nochmal sowas vor Mikasa zu sagen! Was denkst du dir dabei?"

"Ich denke...du hast mir geküsst und..."

"Und was?! Ich liebe dich nicht Armin! Ich werde dich nie Lieben! Du bist mein bester Freund! Da wirs nie mehr sein! Freund! Das wars!"

"Wie kannst du das sagen? Du hast mich willig geküsst und nicht nur so... Erklär mir verdammt nochmal wieso du mich geküsst hast, wenn du angeblich nichts fühlst!" haucht Armin atemlos und sieht Eren verzweifelt an. Dieser lässt Armin los und dreht sich weg, um die Fäuste zu ballen "Eren...Rede mit mir... Bitte. Wir sind Freunde und ich liebe dich wirklich ich will nur das du glücklich bist. Aber ich will wissen, wieso du mich geküsst hast! Und ob du Mikasa wirklich liebst oder doch...Vielleicht etwad für mich fühlst..." schluckt Armin.

Eren fühlt tatsächlich etwas für Armin, doch er will das nicht fühlen und deshalb dreht er sich zu dem kleineren und sagt: "Ich hab mit Mikasa geschlafen. Mit geschlafen meine ich Sex". Diese Worte, brechen Armin beinahe das Herz "Und der Kuss, war aus Mitleid" meint der braunhaarige noch und Armin gibt einen leicht verzweifelten schnaufer von sich. Mit "Tut mir leid Armin" verlässt Eren die Toilette, geht zu seiner Freundin und lässt Armin zurück, welcher an der Kabinentür runterrutscht und auf den Boden starrt. Schock starre...

Gefühle für meinen besten Freund [Eremin/💚Beendet💛] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt