Wir unterbrechen die Geschichte für eine kurze Nachricht von der sensiblen Autorin:->
Bananen sind toll und gesund.
Nein, dass war nicht die Nachricht...[Danke für Eure schönen Namen's Vorschläge :) es waren unheimlich viele schöne Dabei😂 und ich muss ehrlich sagen ich konnte mich nicht entscheiden, doch leider musste ich das. Meine 3 Favoriten waren Ronny, Kevin und Hermann 😂 ich kann leider nicht alle drei nehmen und bei Hermann brech ich immer in lachen aus xD obwohl es passen würde, aber ich hab mich für Ronny Arlert entschieden! Tut mir wirklich leid ❤
Nun aber zurück zur eigentlichen Geschichte. Viel Spaß, tränen, dramen, Bananen und freude!]-Achtung, kann wieder leicht verstörend Wirken-
Armin sieht Eren immernoch stillschweigend an. Letzer Tag. Hier auf Erden? "Warum bist du denn so verdammt blass Armin? Du solltest wirklich mal was essen" meint Eren und schiebt ihm sein Omelett hin, welches Armin nun sieht. Nichts anmerken lassen.
Er will seinen Papa behaltrn und Eren, aber geht beides? Erst das mit Mikasa und jetzt das? Wird ihm wirklich gar kein Glück gegönnt?"Armin nun iss auf" meint Ronny und zuckend isst Armin schon wir auf befehl. Eren hebt die Augenbraue an. Etwas seltsam findet er das schon, aber er vermutet, dass Armin nur viel respekt hat vor seinem Vater.
Nachdem Armin und Eren gegessen haben, verschwinden sie hoch ins Zimmer wo der braunhaarige sich aufs Bett setzt und die Arme weitet "Komm her kleiner~" und schnell krabbelt Armin verschmust auf Eren's Schoß in seine Arme. So warm und weich, so stark und vertraut. Leicht klammert Armin sich an ihn und schnieft "Was ist los?" fragt Eren dann. Vorsichtig sieht Armin zu ihm hoch und lächelt schnell "Nichts. Gar nichts. Achja...unser Gespräch müssen wir noch zu ende führen..." meint der blonde und Eren blinzelt.
Stimmt. Sie wurden unterbrochen, als Armin sich mitteilen wollte, aber Eren hat den Mut verloren Armin alles zu beichten, deshalb hält er ihm den Mund zu und lacht gespielt "Hehe...wie wäre es, wenn wir es später bereden? Wenn du wieder da bist?" fragt er und jetzt hätte Eren genug Zeit, um alles mit Mikasa hinzubekommen. Sir wird das mit Eren eh nicht länger ertragen, darauf setzt der Teenager einfach mal und grinst. Armin sieht ihn mit seinen unschuldig blauen Augen an und nickt etwas zögernd. Er wollte Eren sowieso nichts erzählen.Somit war das ehrlich sein zwischen den beiden verflogen. Wird ja auch übernewertet oder?
Eren lässt sich nach hinten fallen und zieht Armin auf sich drauf, dass er ihn küssen kann. Sofort erwiedert Atmin natürlich und presst seine zierlichrn Lippen auf die von Eren "Mh~ ich werde deine Küsse vermissen...und deinen Arsch" grinst Eren etwas fies zwischen dem feucht fröhlichen kuss. Auf einen schlag ändert sich Armin's Wangenfarbe ins rosa rötliche "Eren...sa sag das nicht" da klatscht er schon auf Armin's Hintern, welcher quietscht.
Eren muss lachen und knetet ein wenig "In deiner Schlafhose wollte ich dich schon immer befummeln~""Ha ha hast du doch schon, ab aber Eren stopp hör auf...okey?" flüstert Armin leise und hält Eren's Handgelenke fest. Er hatte angst, dass das auf Sex hinausläuft. Diesen Blick, den Armin hat, bemerkt Eren gleich "Hey ich wollte nur etwas baggern Armin keine Sorge"
"Huh? Ich...du willst keinen Geschlechtsverkehr?" fragt er nun doch etwas schmollend. Ja er konnte sich selbst nicht entscheiden! Aber ein Gefühl in Armin, sein verstand, wollte nicht mitspielen und war unschlüssig, sowie seine Intuition. Zurecht."Doch, also... Ich liebe dich Armin. Alles an dir ich würde auch mit dir Sex haben"
"Nenn es nicht Sex... Sex klingt bedeutungslos. Es... Es ist was anderes was wir machen würden. Es wäre nicht bedeutungslos es wäre... Wir würden Liebe machen"
"Hahahahahaha" lacht Eren los und Armin wird kleiner. Ist das so witzig? Das tut schon weh, wie Eren darüber lacht, deshalb geht Armin auch von ihm runter und setzt sich an die Wand "Hahaha...oh... Du meinst das ernst?!"fragt Eren
"Ja..."
"Upps... Ich dachte du machst Spaß"
"Erstens, Ich bin Jungfrau. Zweitens, bin nicht Mikasa, die sich dir anbietet und alles mit macht oder auf scharf und absolut geil tropfend macht. Ich bin auch kein Teenager, der vor Hormonen Sprüht und findet, dass Sex die tollste Sache der Welt ist oder ein ginnesbuch über seine Eroberungen führt... Ich habs mir bisher nur zweimal selbst gemacht und dabei an dich gedacht und nicht weil ich geil auf dich bin, sondern weil ich dich von Herzen liebe. Es tut weh, dass du das anscheinendso witzig findest..."
Autsch. Das versetzt Eren ein ziemliches Stich ins Herz. Das Armin so ist, hätte er nie gedacht, also setzt er sich schnell auf, nimmt seine Hand und küsst diese "Hey... Es tut mir leid okey? Ich habs nicht so gemeint und mich nicht lustig gemacht. Ich hab das nur noch nie gehört. Verzeih mir und lass uns nicht streiten okey?" haucht Eren leise und Armin sieht zu, wie Eren seine Hand bis zum Arm hoch küsst. Ein kuss landet auf Armin's Wange und der blonde nickt lächelnd "Ist okey... Ich kann dir nicht lang böse sein"
"Ich verspreche dir auch... Dir nie wieder weh zu tun" sagt Eren dann "Das ist ein schönes Versprechen...". Beide umarmen sich. Nennt es naiv oder dumm, aber Armin liebt ihn und verzeiht ihm eben alles. Naja, alles ist da auch begrenzt."Zocken wir?"
"Au ja!" und schon beginnen die Teenager Mario Kart zu spielen, zu lachen und zu knuddeln ab und an. Doch schon um 17 Uhr schickt Armin's Vater Eren nachhause. Zuvor hat der blonde noch seinen Koffer mit Eren gepackt und steht damit vor der Treppe.
Ronny geht zu ihm und sieht auf den kleinen herab "Was soll n der scheiss?"
"Was denn?""Der Koffer. Sonst als, bist du doch auch so n verdammter Eierkopf"
"U uhm naja wir fahren doch weg"
"Das war gelogen. Du bleibst mit Papa Zuhause und übst tanzen" meint Ronny grinsend und zugleich Lallend. Armin blinzelt ihn verwirrt an, da packt er den kleinen auch schon unter den Arm und trägt ihn in den Keller "N nein! Nicht der Keller! Nein! Nein ich will hier nicht sein Papa! NEIN!" schreit Armin schon panisch.
Er weiß das dort unten der Käfig ist, wo er ihn öfters eingesperrt hat. Es ist dunkel, nass und kalt "Halt deine scheiss Fresse Armin!" knurrt er und wirft Armin in den Käfig, zu dem Kleid "Zieh es an"
"Lass mich raus...ich will hier nicht sein ich hab angst" weint armin und klammert sih an die Gitterstäbe. Seitdem seine Mutter gestorben war, hatte er furchtbare angst im dunklen, aber noch mehr von seinem Vater.Ronny verdreht nur die Augen und nimmt seinrn Gürtel um gegen das Gitter zu klatschem, wobei er Armin's Fingerspitzen trifft und der kleine sich sofort in die Ecke des Käfigs drückt und seine Hände zitternd an sich drückt "Du weißt wie es läuft. Sei brav zieh es an!!!" schreit Ronny und schluchzend rollt Armin sich ein und schüttelt den Kopf "Ich will Mama....Mama ich will meine Mama...ich will sofort meine Mami" weint Armin und hält sich den Kopf "Deine Mami ist aber tot verdammt! Sie kommt nie wieder und es is deine Schuld du verdammtes Kind!" gröhlt Ronny angepisst und nimmt seine Flasche, um die Kellertreppe hochzugehen.
Armin zittert am ganzen Leib und reißt die Augen auf "La lass mich nicht allein... PAPA! LASS MICH NICHT HIER!" ruft er ihm verzweifelt nach, quetscht seine Hand zwischen die engen Gitterstäbe und versucht nach ihm zu greifen "PAPA!" doch die Tür fällt zu und stille kehrt ein. Armin's Augen füllen sich mit Tränen und er schnieft "Lass mich nicht...allein... Mama... Eren... Bitte..." wimmert er leise und zieht die Beine an.
DU LIEST GERADE
Gefühle für meinen besten Freund [Eremin/💚Beendet💛]
FanfictionAnime: Attack on Titan/ Shingeki no Kyojin Pair: Eren x Armin [EreMin Eren Seme/Armin Uke] Die Geschichte entstand noch vor ca 2 Jahren also hat sie am Anfang keine sonderlich gute Qualität. Das Bild ist aus dem Internet. Der ersteller ist unbeka...