Eren:
Ich fühle mich wie ein Monster... Ein ungeheuer... Denn es gefiel mir, wie er sich unter mir gewunden hat und wie mir sein Blut leicht ins Gesicht und an die Wangen klatschte.
Ihn so daliegen zu sehen, gefiel mir.
Wie er gelitten hat vor schmerzen, gefiel mir.
Oh ja. Und wie es mir gefallen hat verdammt nochmal! Er hat Armin verletzt! MEINEN Armin! Er gehört keinem! Nur Mir! Mir! Mir! MIR! Und niemand wird ihn mehr anfassen! Meinen blonden kleinen Engel, den ich gerade in meinem Arm halte und streichle. Ich beobachte wie die Sanitäter, die Armin vor 5 Minuten gerufen hat den Vater auf eine Liege legen und wegbringen und wie ich Armin fest an meine stramme Brust drücke. Die Polizisten sehen mich an... Kein gutes Zeichen oder? Meine Hände krallen sich mehr in Armin und ich schlucke nervös sowie angespannt, bis Armin's "Eren? Du tust mir Weh..." mich aus den Gedanken reißt.Erzähler Sicht:
Blinzelnd sieht der braunhaarige auf seinen blonden Freund und schluckt, denn er hatte gar nicht bemerkt, wie fest er sich an Armin gekrallt hatte. Mit leicht bedrücktem Blick sieht dieser den größeren an "Eren... Hab keine angst... Ich... Wir bekommen das hin du hast mich beschützt. Es war Notwehr" haucht er leise, aber Eren schüttelt den Kopf "Ich bin Strafbar...und Notwehr wäre es nur, wenn ich mich selbst verteidigt hätte, dass weißt du genau Armin! Du willst mich nur beruhigen! Das klappt nicht!" haucht er nervös und Armin schluckt. Was wenn sie Eren ins Gefängnis stecken? Es ist immerhin Körperverletzung...
Die Polizisten, es sind genau zwei große Männer, kommen auf Eren und Armin zu, ehe einer die Personalien aufnimmt und der andere seufzt "Also erzählt mir was passiert ist"
"Es war so, dass Ronny meinen Freund... Sexuell belästigt hat... Und-"
Plötzlich unterbricht Armin ihn "E es war schlimm! Mein Vater ging plötzlich auf Eren los und fing an sich mit ihm zu rangeln!" schnieft der blonde und Eren sieht zu ihm. Lügt Armin gerade mit seinen weinerlich blauen Augen? "E Eren konnte zum Glück den Schläger greifen und ihn niederschlagen..."
"Verstehe, aber er sah ziemlich zugerichtet für einen Schlag aus" meint der Polizist "Weil mein Vater immer wiede gedroht hat, dass wenn er aufstehen kann... U uns umbringt... U und vergewaltigt... U und..." jetzt weint Armin los. Es ist einerseits gespielt, für Eren, dass er nicht wegkommt... Anderer Seits, kommt es von Herzen, weil Armin fertig mit der Welt ist. Armin sieht beim weinen auch nich so bemitleidenswert und herzweweichend aus, ehe der eine Polizist einknickt und nickt "Okay okay schon gut! Ihr geht jetzt Nachhause. Also du nimmst ihn mit zu dir und das Jugendamt kommt morgen zu euch" erklärt er und beide nicken.
Armin rennt nich hoch ins Zimmer und packt eine Tasche mit Klamotten und seinem Stofftier. Ja er hat eines und auch Eren's Ring sieht er lächelnd an, streicht drüber, da er ihn angezogen hat und geht raus zu ihm. Gemeinsam und Hand in Hand, laufen sie nebeneinander her, schweigen sich förmlich an.
Es ist eine peinliche und ungewisse Stille, bis Armin diese Bricht "Bitte... Sei nie wieder so.." flüstert er und Eren sieht zu ihm, hebt die Augenbraue an und schluckt "Ich versuchs Armin... Ich verspreche nichts, weil ich es hasse, wenn jemand dich anfasst... Wir haben uns gerade erst wieder und ich will dich nicht verlieren…" sagt er ehrlich und der blonde sieht zu ihm hoch "Aber... Du hast mir angst gemacht...""Weißt du was mir angst macht?! Das du mich wieder angelogen hast und verletzt hast damit! Du hast gesagt, dass es aufgehört hat..."
"Ich weiß... Es tut mir leid ich... Ja ich hab Mist gebaut und dich betrogen... Es ist meine Schuld…"
"Stell dich nicht wieder als Opfer da!" zischt Eren aufeinmal und drückt den blonden an eine Hausmauer "Scheisse verflucht ja! Du hast mich betrogen! Schieb es nicht auf angst oder flenn mir nicht die Ohren voll! Du hast es getan! Nachdem ich mir soviel Mühe gegeben habe! Verdammt Armin! Weißt du wie Weh mir das tut??" schreit Eren ihn nun an und Armin fängt an leicht zu zittern. Sein kleiner Körper verliert fast den halt und er nickt, nimmt Eren's Gesicht in seine kleinen Hände und schluchzt "Okay ja...ich hab es getan... Ich tu es nie mehr. Nie mehr..." flüstert er und Eren schluckt nickend, bevor er weiter laufen will, aber Armin hält ihn fest "Kannst du... Mir vergeben…?"
"Vielleicht. Ich... Du hast mir ja auch vergeben, wir haben beide mist gebaut und sollten einfach mal etwas abschalten... Morgen kommt ja nochmal diese seltsame vom Jugendamt und dann schauen wir mal was jetzt kommt..." sagt er leise. Vielleicht schicken sie Armin wieder weg und trennt beide erneut...
Zuhause angekommen legt Eren sich sofort aufs Betf und seufzt, ehe Armin seinen Rucksack hinlegt und Eren blinzelnd ansieht "Na komm..."
"Darf ich?" quickt er und krabbelt zu Eren aufs Bett, während er sich an ihn drückt "Ich liebe dich Eren... Auch wenn ich Fehler gemacht habe..."
"Ich dich auch und ich war nicht besser. Wir müssen es einfach besser machen Armin. Du und ich, gegen den Rest der Welt" haucht er und streichelt durch sein blondes Haar. Er liebt ihn wirklich und die beiden haben unheimliches Glück, denn Eren's Pflegemutter, entscheidet sich einfach dazu Armin bis er 18 wird bei sich zu behandeln. Die Frau arbeitet gut und der Pflegevater ist meist im Ausland tätig, also kaum da. Jetzt kann eigentlich alles gut werden oder?
Armin's Vater selbst kommt jetzt wirklich auch ins Gefängnis, nachdem er sich von Eren's Schlägen etwas erholt hat. Zwei Gebrochene Rippen und eine verstauchte Nase. Tja zusammengeschlagen von einem Teenager. Peinlich und im Knast bestimmt schön beliebt. Armin ist natürlich darüber etwas betrübt, denn er wird seinen Vater nun nie wieder sehen, aber der Albtraum hat endlich ein Ende. Nie wieder, muss er etwas gegen seinen Willen tun. Er hofft nur, dass Eren nie wieder zu solch einer Brutalität greift... Es vergehen zwei weitere Wochen und es ist tatsächlich Normalität eingekehrt.Armin sitzt gerade auf Eren's Schoß und sieht mit ihm einen Film in dessen Zimmer, während er Popcorn knabbert und zittert. Horrorfilme. Armin hat angst vor diesen und zuckt zusammen, als der Mörder, dass Mädchen erschreckt. Eren muss grinsen und raunt nekisch in Armin's Ohr "Buh~"
"Ah! Eren lass das!" quickt er schmollend und schlägt sanft gegen seinen Oberarm, während er weiter sieht und auf Eren's Schoß rumreibt, da er nervös ist und auch Pinckeln muss. Eren schluckt deshalb leicht "Armin...ich bekomm wegen dir gleich nen steifen, wenn du weiter so auf mir rum reibst..." schmollt er leise und Armin gibt nur ein 'Pssst!' von sich.
Jetzt schmollt Eren. Psst dieser Kerl ihn einfach an...
Ja gut, was Armin kann, kann Eren auch, also reibt er Armin's Schritt, welcher kurz keucht "E eren...das ist Creepy, wenn du an mir reibst während wir einen Horrorfilm schauen...und ich muss Pipi..." schmollt der blonde und Eren lacht "Maaan an deinem Dirty talk musst du echt arbeiten Armin...""Das soll nicht Dirty sein..." flüstert Armin und als Werbung ist springt er auf mit einem "Endlich!" haucht er und rennt ins Badezimmer. Eren Lacht etwas und sieht ihm nach, ehe Armin sein Geschäft erledigt und sich die Hände wäscht. Kurz sieht er in den Spiegel, blinzelt und mustert sich, streicht sich die Haare irgendwie zurecht. Sie küssen sich viel... Eren ärgert ihn mit Perversen Anspielungen... Und Armin hat wirklich vor Eren sein erstes mal zu schenken.
Er ist der richtige und das weiß der blonde, deshalb lächelt er in den Spiegel und legt den Kopf schief, bevor er wieder auf den Ring sieht.
Armin ist wirklich seitlangem mal wunschlos glücklich ohne ein Problem... Und er wird es tun! Er wird Eren verführen... Dafür muss er aber sexy aussehen! Armin sexy, nicht süß sexy. Er will Eren auch mal ärgern! Und das wird er... Er wird ihm den Kopf verdrehen...((Nächstes Kapitel endlich mal eine Sex Szene!!! :D ja ich freu mich drauf ;^; 😍❤ Oder ging euch das in diesem Kapitel doch zu schnell und zu friedlich voran o:? Ist etwas zu unrealistisch? Dann teilt es mir bitte mit.
Liebe Grüße Jinsei 💖))
DU LIEST GERADE
Gefühle für meinen besten Freund [Eremin/💚Beendet💛]
FanfictionAnime: Attack on Titan/ Shingeki no Kyojin Pair: Eren x Armin [EreMin Eren Seme/Armin Uke] Die Geschichte entstand noch vor ca 2 Jahren also hat sie am Anfang keine sonderlich gute Qualität. Das Bild ist aus dem Internet. Der ersteller ist unbeka...