Was macht bitte der hier!?(2)

511 17 4
                                    

Ok. Ich brauch etwas um das alles zu realisieren. Thomas Brodie-Sangster aka der Typ den ich HASSE ist auf meinem Internat. Bitte. Kann er schnell seine Autogramme verteilen und Speicher verschwenden mit seinem dummen Selfies mit den Fans? Danke. Ich muss einfach warten bis er weg ist und dann ist alles wieder gut. Aber wie hat das Mr. Lake, unser Direktor, organisiert? Ich meine, ich hab jetzt nicht viele gesehen die ihn feiern außer Alina. 

Ich lief in mein Zimmer und unglücklicher Weise habe ich einen kleinen Ausblick auf die Meute und dem Deppen. Viele schreien und heulen was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Wieso heult man? Freuden tränen ist klar aber trotzdem ist das bestimmt unangenehm für die berühmte Person. Meiner Meinung nach kann Dylan O'Brien herkommen. Er sieht heiß aus und hat es mehr verdient. 

Ich wendete mich vom Fenster ab, setzte meine Kopfhörer auf und hörte Musik um diese Fangirls nicht zu hören. Nach einer Weile kamen auch Nina und Felicity rein. Meine Mitbewohnerinnen. 

Ich nahm ein Stöpsel ab und sah sie an. '' Und wie wars?'' fragte ich. '' Wie war was?'' fragte Feli die ihre Jacke in ihren Schrank aufhing. '' Na, ihr habt wichtige Lebenszeit verschwendet. Wie ist das so?'' erklärte ich und beide sahen auf und auf mich. '' Man Xeni hör auf so mies zu sein'' sagte Nina und warf ein Kissen nach mir. Ich lachte auf '' Xeni? Bitte nicht. Ich mag meinen Namen nicht, er hat nicht mal ein Spitzname. '' sagte ich und verdrehte die Augen. '' Habt ihr wenigstens ein Foto?'' fragte ich desinteressierter und scrollte durch Pinterest.'' '' Ohja!!'' begann Feli zu schwärmen. ' Oh nein'

'' Er war so AHHH!! Gut aussehend und soo nett und -'' ''freundlich'' die beiden redeten rein und ergänzten sich während ich gähnend zu hörte. '' Er riecht sooo gut und als er mich umarmt hat, hat er mein Rücken gestreichelt!'' '' Was echt?'' '' JAA!!'' 

Die beiden erzählten es eher für sich und ich verfolgte das Gespräch mit den Augen. Ich schloss sie kurz und versuchte meine bösen Kommentare zu verdrücken. '' Er hat mir in die Augen geschaut und wir haben gelacht!'' schwärmte plötzlich Alina. Ich öffnete meine Augen und sah das noch Andre und Alice dazu gekommen sind. Nun redete jeder über das Ereignis und die Foto-Autogrammstunde. 

'' Ja, Ja ist gut, er ist gekommen und ihr habt ihn getroffen. Er kommt aber nicht mehr also können wir bitte über etwas anderes reden?'' bettelte ich leicht genervt aber immer noch flehend. Sie fingen an zu lachen das mich etwas aggressiv machte. '' Fein dann geh ich eben.'' schnauzte ich und ging raus. Die anderen riefen mir noch lachend nach aber ich fand das nicht witzig.  Sie wissen das ich da nie mitreden kann und will also wieso reden sie so lange darüber. Ok, ich finds nicht schlimm wenn man darüber kurz redet aber sie haben gefühlte Ewigkeiten rum geschwärmt und gelacht und das könnten sie wohl machen wenn ich nicht da bin. So wie jetzt. Und wieso haben sie überhaupt so dumm gelacht?

Ich ging wieder ins Musiksaal um runter zu kommen. Am Klavier, spielte und sang ich und ehe ich mich versah gings mir wieder besser. Sehr sogar.

Ich ging raus um meine Sachen zu holen da wir gleich Kunst hatten als ich plötzlich mit jemanden zusammen stieß. Meine Schlüssel flogen dummerweise auf den Boden.

'' Oh Entschuldigung'' sagte ich und kniete hin um den Schlüssel auf zu heben. '' Wohl eher muss ich mich entschuldigen'' sagte eine mir unbekannte Jungsstimme. Als ich mich aufrichtete, musste ich so viel Selbstbeherrschung zeigen um ihn nicht ins Gesicht zu spucken. Was macht bitte der hier?! Thomas Brodie-Sangster. 

Ich sah ihn ohne Emotion an und ging weiter. '' Hey warte. Wie heißt du?'' rief er nach. Ich lief weiter. Als ob ich ihn meinen Namen sage. Er rannte mir nach und lief neben mir. '' Ich hab dich schon mal gesehen.'' sagte er und lächelte. Ich sah ihn kurz von der Seite an, richtete meinen Blick aber wieder auf den Gang und versuchte die eifersüchtigen, neidischen und verliebten Blicke von den anderen zu ignorieren. 

'' Draußen warst du die einzige die rein gegangen ist.'' Ich zuckte nur mit den Schultern und sah ihn nicht an. Muss der mit mir reden? Er macht mich aggressiv. Heimlich sah ich mich um nach meinen Freunden aber keiner war hier um mich in meinen Elend zu befreien. '' Du kannst sehr schön singen'' lobte er plötzlich und ich blieb stehen. Ich funkelte ihn wütend an und sprach zum ersten mal zu ihm. '' Du hast mir nach spioniert? Hast du nichts besseres zu tun als mich zu nerven?!'' er lächelte immer noch und meinte '' Entschuldige aber als Neuer kenne ich mich nicht hier aus. Woher weiß ich denn bitte wann und wo du alleine sein willst ?'' fragte er etwas weniger freundlich. Ich atmete kurz genervt aus und wollte weiter laufen als plötzlich Mr. Lake neben uns stand.'' Ach schön. Xenia hast du schon Bekanntschaft mit Thomas gemacht?'' fragte er erfreut und sah zwischen mir und Thomas hin und her. '' Leider'' 

Mr.Lake lachte und redete weiter. '' Es freut mich immer neue Schüler aufs Internat zu bekommen-'' '' Moment was?'' unterbrach ich ihn. '' Neuer Schüler?'' betonte ich und riss meine Augen auf. Himmel lass das bitte nicht passieren. '' Ja. Er ist dein neuer Klassenkamerad. Wärst du so lieb und zeigst ihm das Internat?'' fragt Mr.Lake und sah mich eher zwingen an. Immer noch geschockt sah ich zu Mr.Lake und dann zu Thomas, wo mein Blick sich wieder versteinerte und ich davon ging. Dabei antwortete ich '' Nein. So freundlich bin ich auch wieder nicht''

Mr.Lake ist es zum Glück gewohnt das ich manchmal unhöflich und frech antworte. Er sagte mir mal das er das feiert. Wütend lief ich in mein Zimmer und zornig riss ich die Tür auf.

Erschrocken sahen mich meine Freunde an, entspannten sich als sie mich sahen. '' Hey d-'' '' Schnauze!'' zischte ich und unterbrach Alice. '' Wieso sagt ihr mir nicht, dass dieses Affenkotstück an unser Internat geht!?" rief ich wütend und sah alle nach einander an. Zum Glück war Alina nicht da sonst würde sie bestimmt heulen. '' Wollten wir ja, wir haben dir nach gerufen aber du hast dich eben zu schnell verpisst'' erklärte Andre gelassen und lachte kurz auf. Ich war immer noch sauer auf die, aber noch mehr auf Mr.Lake und Thomas. Wie kann man ihn hier unterbringen? Was macht er überhaupt hier?

Ich setzte mich erschöpft aufs Bett und lies mich dann nach hinten fallen. Ich stöhnte genervt aus und die anderen setzten sich neben mich. '' Ach komm. So schlimm ist er nicht.'' munterte mich Feli auf. Ich richtete mich auf und sah sie mit einem Ist-das-dein-ernst-Blick an. Ich erzählte ihnen was gerade passiert und alle konnten sich das Grinsen nicht verkneifen.

'' Dann zeig ich ihm das Internat eben'', sagte Alina die dazu gekommen ist und die Hand hob. '' Ich habs akzeptiert das du ihn hasst. Eigentlich würde ich dich hassen, aber deine gerechte Strafe ist gekommen.'' lachte Alina und schenkte mir ein Lächeln, den ich gespielt erwiderte. Ich verdrehte genervt die Augen und wir liefen zum Kunstsaal.

Da er in meiner Klasse ist, war es für mich schwerer ihn zu ignorieren. Vorallem wenn man Gekicher und Getuschel von überall hört.

'' Auch hier?'' begrüßte er mich . '' Geh weg'', zischte ich und ging auf mein Platz. Ich spürte sein Blick auf mir ruhen. Das werden ja spaßige zwei Stunden.

Famous-Love ( Thomas Brodie-Sangster)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt