Augenblicklich rannte Felicity zu mir und hielt mich fest.
''Hey, kein Grund auf deine Knien zu fallen, Madame.'' sagte sie während sie sich in die Knie setzte.
Wortlos sah ich sie an und wendete mein Blick nicht von ihr.
Sie bemerkte mein Starren und räusperte sich unwohl '' Also, ähh, ich weiß nicht was dein Blick bedeutet. Also denke ich es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du greifst mich gleich an, oder du tötest mich gerade in Gedanken.''
Immer noch wortlos stand ich auf und sah mich um.
Der Korridor war leer.
Schließlich räusperte ich mich und sah sie wieder an.
'' Wo ist sie?'' fragte ich kalt und sah sie auffordernd an.
''Gott sei Dank, es war in deinen Gedanken. " atmete Felicity erleichtert auf und stützte sich auf den Knien ab.
Ich drehte mich um und ging den Weg zurück den wir hergekommen waren.
'' Yo, hey, warte stopp!" rief sie mir hinterher und tauchte vor mir auf, sodass ich stehen blieb.
'' Wo ist wer? " wiederholte sie fragend.
"Na, sie." antwortete ich eindeutig wie möglich.
Sie legte die Stirn in Falten und überlegte kurz. Doch dann weiteten sich ihre Augen und sie erwiderte '' Und was hast du vor? Wieso willst du zu ihr?"
"Ich hol mir das zurück, was mir gehört. Und Gerechtigkeit.'' Mit den Worten ging ich an ihr vorbei.
'' Schon, aber was hast du vor?'' Schrie Felicity mir hinterher. '' Du klingst schon fast wie ein Superheld!''
Gekonnt ignorierte ich sie und lief weiter. Doch gleich danach tauchte sie wieder neben mir auf und sprach '' Ich lass dich das nicht alleine machen. Keine Ahnung was gerade da drinnen in dir vorgeht.'' Erwiderte Felicity mit Nachdruck und machte dabei eine Handbewegung und tippte auf ihren Kopf.
Inzwischen sind wir vor meinem bzw unseren Zimmer angekommen und ich stürmte ohne weiteres rein.
'' Fehlanzeige.'' sagte Felicity als keiner im Zimmer war.
'' Ich weiß schon wo sie sein könnten.'' sagte ich entschlossen und eilte raus.
'' Warte!'' rief Felicity und bemühte sich mit mir mitzuhalten. '' Wo denkst du könnten sie sein?''
Diesmal blieb ich stehen und antwortete '' Auf unserem Stammplatz im Hof.''
-
Im Hof angekommen, lief ich auch zielgerichtet auf den Tisch zu. Dabei achtete ich nicht auf Blicke anderer oder Personen die an mir vorbei liefen. Ab und zu rempelte ich ein paar an, ohne mich zu entschuldigen.
'' Sorry! " Entschuldigte sich stattdessen Felicity für mich. '' Es tut ihr leiidd!" rief sie nach.
Normalerweise schon, aber im Moment bestehe ich aus 99% Wut und 1% Trauer.
Ja, Trauer. Das mit Thomas geht mir immer noch nahe. Auch wenn man es bei 1% nicht denken würde...
'' Wir sind gleich da, also bevor du anfängst, würde ich dich bitten, nicht zu-''
'' Wo ist es!!" schrie ich als wir am Tisch ankamen.
Sämtliche Blicke lagen auf mir und Felicity's Versuch, mich zur Vernunft zu bringen, verpuffte auf einem Schlag.
Nina's Verwunderung verschwand nach Sekunden und ihr argwöhnisches Grinsen machte sich auf ihr Gesicht breit.
"Na, wer beehrt uns denn hier?''fragte sie gespielt überrascht und drehte sich zu mir.
DU LIEST GERADE
Famous-Love ( Thomas Brodie-Sangster)
Teen FictionXenia geht auf ein normales Internat, ist gut in der Schule und hat sonst keine Probleme. Doch als Thomas aufs Internat kommt, ändert sich vieles. Ihre Freunde schwärmen vom berühmten und hübschen Schauspieler aber Xenia gar nicht. Sie ist eher ei...