Vorab, erstmal hallo zurück und du, die/der das gerade ließt:
Danke das du die Geschichte noch mitverfolgst obwohl so eine lange Pause kam.
Also ohne viele Worte zu verschwenden wollte ich einfach sagen was los war bzw wieso ich eben allgemein inaktiv war hier auf Wattpad. Also ich hab keiner meiner Geschichten weiter geschrieben weder eine Geschichten gelesen.
Es lag einfach daran dass wenn ich vor dem Laptop saß und schreiben wollte, nichts raus kam. Also man könnte sagen ich hätte eine Blockade gehabt. Ich saß etliche male vorm Laptop und wollte weiter schrieben aber ich konnte nicht. Dazu kam noch das ein wichtiger Familienmitglied gestorben ist und das hat mir den Rest gegeben.
Ich hab Zeit gebraucht um den Tod zu verkraften und wieder nach vorne zusehen aber hier bin ich, ich habs geschafft.
Ok es waren doch viele Worte aber wenigstens wisst ihr jetzt was los war:)
Viel Spaß :)
----------------------------------
Ich verharrte in dieser Position für ein paar Minuten um sicher zu gehen, dass niemand mehr da war oder zumindest in der Nähe.
Langsam richtete ich mich auf und ging raus. Das wars wohl mit meinem Versteck. Die Mädels wissen von diesem Ort und in meinem Zimmer werde ich sicher nicht schlafen. Aber wo sonst? Kurz dachte ich, ich hab nicht alles verloren. Doch falsch gedacht. Fühlt man sich einmal sicher, wird man enttäuscht.
Ich kenne einen Spruch, der zu mir passt. Wobei... es könnte auch mein Lebensmotto sein:
Life is a Party and I'm the Piñata.
Jetzt bin ich wieder allein. Wovor ich am meisten Angst habe.
Ich stand noch eine weile auf der selben Stelle und beendete die Aufnahme. Hätte bloß das dumme Pferd nicht angefangen zu wiehern, wüsste ich bestimmt noch mehr.
Frustriert atmete ich aus und drehte mich um, um zu gehen doch als plötzlich Felicity hinter mir stand, schrie ich kurz auf, dass die Toten hätten aufwecken können.
'' Man, Felicity!''Sagte ich erschrocken und fasste meine rechte Hand auf mein Herz. Doch als ich merkte dass sie ja sauer auf mich war, riss ich mich zusammen und fragte sie etwas zurückhaltender '' Was- was machst du eigentlich hier?''
'' Das kann ich dich eigentlich auch fragen.'' Erwiderte sie und verlagerte ihr Gewicht auf das linke Bein. Dabei zuckten ihre Mundwinkel etwas. Ich konnte erkennen das sie nicht wütend war...
'' Bist du- bist du nicht sauer auf mich?''Fragte ich sie neugierig und spielte mit meinem Handy in der Hand.
Felicity lachte kurz auf und sagte '' Wieso? Ok, anfangs ja, aber bis vor kurzem nicht mehr.'' '' Bis vor kurzem?'' '' Na gerade eben. Oh das wegen dem Pferd tut mir leid. Ich wollte näher ran um besser zu verstehen aber ich hab anscheinend das Pferd geweckt oder erschrocken und es dachte bestimmt ich will ihm was anhaben.'' Sie griff sich an den Nacken und sah mich entschuldigend an.
'' Moment.'' Ich hob meine rechte Hand leicht nach oben als Zeichen das ich was anmerken wollte. '' Du hast das-'' Ich machte eine Handbewegung in den Raum wo gerade noch Alice und Alina waren. '' gerade eben auch gehört?''
Ich machte ein Schritt auf sie zu. '' Jupp.'' Sagte sie während sie nickte. '' Wobei ich nicht alles hören konnte, aber ich hab genug gehört um nicht mehr bei denen abzuhängen.'' Hing sie noch schnell hintendran.
Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen doch ich sah auf den Heuboden um es zu verstecken, da ich es für unpassend fand.
Als mir die Aufnahme einfiel, hob ich ruckartig meinen Kopf. Felicity schien meinen Gedankenblitz bemerkt zu haben und runzelte die Stirn. '' Was ist?'' Hackte sie neugierig nach.
'' Ich hab eine Aufnahme gemacht. '' Ich hielt mein Handy hoch. '' Also worüber sie gesprochen haben. Über den Tweet und deren nächsten Plan.'' Antwortete ich ihr und mein Gesicht erhellte sich als ich es nochmal laut sagte.
Jetzt hab ich endlich etwas in der Hand gegen diese miesen...
'' Aufgenommen?'' unterbrach mich Felicity aus meinen Gedanken. Ich nickte als Bestätigung.
'' Zeig mal her.'' Forderte sie und überwindete die restliche Distanz.
Als sie neben mir stand entsperrte ich mein Handy, doch bevor ich es abspielte fragte ich noch eine Sache, die mir nicht aus den Kopf ging.
'' Aber was wolltest du eigentlich hier?''
Als sie nicht sofort antwortete sah ich zu ihr hoch. Sie wich mein Blick aus und sah beschämt zu Boden.
'' Wieso so ein ertapptes Gesicht?'' Fragte ich mit Nachdruck.
'' Ich.. es äh.. also wirklich ...'' stammelte sie. Als ich ihr genervt ansah, stieß sie verzweifelt die Luft aus.
'' Ich wollte zu Alina.''
Als sie nicht weiter sprach sah ich sie auffordernd an.
'' Und mit ihr sprechen.'' '' Muss man dir alles aus der Nase zieh-'' '' Ich wollte denen quasi beitreten. So, jetzt ist es raus.''
Mein Mund schloss sich und meine Augen fingen an zu brennen. Ich schluckte den Kloß im Hals runter und fragte sie '' Du wolltest denen helfen mir zu schaden?'' Meine Stimme klag belegt.
Felicity nickte nur und sah traurig zu Boden als ob man einen Kind das Spielzeug weggenommen hätte.
'' Aber das bin ich nicht und jetzt sind wir hier. Wir werden sie gemeinsam aufhalten und all diese Missverständnisse klären.'' Sagte sie hastig und ich nickte nur. '' Hey es tut mir leid.'' Entschuldigte sie sich und sah mir in die Augen.
Ich sah das sie es ernst meinte aber dennoch tat es höllisch weh.
Ich hätte fast noch eine Freundin verloren. Ok eigentlich alle aber so tief bin ich jetzt schon? Das meine früheren Freunde mir sowas zutrauen würden?
'' Ist schon gut.'' log ich und lächelte sie an. Sie erwiderte es und ich entsperrte mein Handy erneut um die Aufnahmen anzuhören.
DU LIEST GERADE
Famous-Love ( Thomas Brodie-Sangster)
Teen FictionXenia geht auf ein normales Internat, ist gut in der Schule und hat sonst keine Probleme. Doch als Thomas aufs Internat kommt, ändert sich vieles. Ihre Freunde schwärmen vom berühmten und hübschen Schauspieler aber Xenia gar nicht. Sie ist eher ei...