Ich verabschiedete mich innerlich von meinem Leben, da ich wusste, dass ich lebend von dieser Prügelei nicht mehr raus komme. Ich meine, drei gegen einen? Nur wenn ich aussehe wie Captain America könnte ich es mit denen aufnehmen.
Nina sah mich einen Moment wütend an und ihre Augen sprühten nur vor Freude, mir einen Finalstoß zu verpassen.
"HEY!" brüllte auf einmal jemand und rang sich durch die inzwischen verstummte Meute durch.
"Thomas!" rief Alina verwundert und stand ohne weiters auf, um auszusehen, als hätte sie mit der Prügelei nichts zu tun.
"Was zum?" brachte Thomas raus als er Alina und Alice über mich knien und mich bluten sah. Gleich nach Thomas folgte Direktor Mr. Lake.
"Was um alles in der Welt soll das werden!!?" schrie er und machte eine Handbewegung, dass die beiden Mädchen über mir aufstehen sollen.
Als das geschah, eilte Felicity zu mir und half mir, mich aufzurichten. "Geht's?" flüsterte sie mir zu. Ich sah sie mit einem Echt jetzt?-Blick an, nickte am Ende aber leicht.
"Ihr vier-" Damit zeigte Direktor Mr.Lake auf Nina's, Alina's, Alice's und meine Wenigkeit "-in mein Büro. Jetzt."
Damit verließ er den Campus, und wir gleich hinterher.
Auf dem Hinweg herrschte unangenehme Stille, und zwar nicht zwischen den Mädels und mir, sondern mit Mr. Lake. Normalerweise versteht er Spaß und er ist nicht einer dieser typischen strengen Internatsdirektoren. Nein. Er macht den Aufenthalt am Internat eigentlich so angenehm und lustig. Doch das er schweigt und uns nicht befragt lässt darauf schließen, das es gleich im Büro abgehen wird.
Vor der Tür angekommen, schloss er auf und ließ uns nacheinander rein. Immer noch ohne ein Wort, setzten wir uns und warteten auf seine Predigt. Doch als er sich setzte, musterte er uns nur nacheinander ab und schwieg wie ein Grab.
Als er sich dann räusperte sagte er nur "Nina, du wirst den Rest des Jahres in der Cafeteria das Geschirr abwaschen. Alice, du wirst den Rest des Jahres die Bücher in der Bibliothek sortieren. Alina, du wirst den Rest des Jahres den Pausenhof aufräumen. Und Xenia." Er hielt inne und mein Herz begann schneller zu klopfen. Was blüht mir?
"Du wirst ohne weiteres vom Internat fliegen." beendete er den Satz und machte eine Handbewegung, dass wir den Raum verlassen sollen.
"Was?!" rief ich nur entsetzt und blieb wir angewurzelt sitzen.
Nina und die anderen, die mittlerweile aufgestanden waren, blieben stehen und sahen zwischen Direktor Mr. Lake und mir hin-und her.
Erneut machte dieser eine Handbewegung, dass sie gehen sollen, um mit mir alleine zu sprechen. Beim Hinausgehen hörte ich Alina noch murmeln "Karma regelt." Und ich soll fliegen?!
"Deine Einträge haben das Maximum erreicht. Ihr wisst das ihr maximal drei Einträge haben dürft. Obwohl deine Einträge nicht dem Normalen entsprechen, habe ich sie trotzdem als harmlos gelten lassen. Dieses Internat hat einen Ruf zu verlieren."
Er öffnete die Schublade zu seine rechten und holte eine Mappe raus. Ich konnte erkennen das es meine war, denn mein Name stand gedruckt drauf. Er fuhr fort.
"Du hast dich in eine Prügelei verwickelt bzw. hast eine angezettelt, deiner Mitschülerin eine wertvolle Wertsache geklaut, versteigert und verkauft und einen anderen Mitschüler den Ruf geschädigt. Dir ist wohl bewusst das man wegen so etwas angezeigt werden kann."
"Rufschädigung? Ernsthaft? Das war nicht mal ich! Sowie die anderen male." verteidigte ich mich.
"Ohne dementsprechende Beweise kann ich nicht nicht entlasten. Ich muss deine Eltern informieren damit sie dich abholen können."
DU LIEST GERADE
Famous-Love ( Thomas Brodie-Sangster)
Teen FictionXenia geht auf ein normales Internat, ist gut in der Schule und hat sonst keine Probleme. Doch als Thomas aufs Internat kommt, ändert sich vieles. Ihre Freunde schwärmen vom berühmten und hübschen Schauspieler aber Xenia gar nicht. Sie ist eher ei...