Thomas's Sicht
Ich sah wie Xenia den Speisesaal verließ. Wie können die anderen einfach so zusehen? Ok, ich mache es auch aber Alina erpresst mich! Ich kann das wohl schlecht jedem sagen. Doch dennoch hoffte ich, dass sie nicht sauer auf mich ist. Doch mein Gefühl sagte mir was anderes.
Alina ließ von mir los und hüpfte zu den anderen.
'' Leute, das war genial!'' lobte Alice und zog das Wort in die Länge. Die 3 Mädchen gaben sich ein high five und liefen zurück zum Platz.
Als die Jungs und ich ankamen, sprach mich Alina an, da ich neben ihr saß. '' Hey, wieso so ein Gesicht? War doch witzig.'' Ich sah sie nur in einem ernsten Blick an und erwiderte, sodass es jeder am Tisch hören konnte. '' Denkt ihr nicht, dass ihr ein wenig übertreibt?'' Ich machte eine Handbewegung dazu.
'' Isso.'' stimmte Andre ein und Ardi nickte nur. '' Och Jungs! Ihr seid solche Langweiler!'' tadelte Alice mit einem Grinsen im Gesicht. '' Also ich finde das auch nicht witzig. Da ist sogar Chemie interessanter.'' meldete sich nun auch Felicity zu Wort. Sie war die ganze Zeit schon still.
Sie kassierte einen finsteren Blick von Nina. Diese wendete sich zu mir und fragte. '' Wieso? Ich meine, sie hat dich voll fertig gemacht! Wie kannst du ihr so einfach verzeihen? Vergiss nicht, das du derjenige warst, der Rache wollte!'' erinnerte sie mich.
'' Ja.. Nein..'' ich stöhnte genervt aus. '' Das will ich nicht. Nie. Ich sagte das nur, weil ich in diesem Moment... ich war einfach-'' '' Verletzt.'' beendete Alice meinen Satz.
'' Ja. Und in meinem Leben bin ich schlimmeren Hatern begegnet. Sie ist nicht mal annähernd so schlimm und fies.'' murmelte ich am Ende und verhackte meine Finger ineinander.
'' Egal. Du willst das nicht? Fein. Aber wir.'' entgegnete Nina. Alice und Alina nickten entschlossen.
'' Äh und-'' Andre räusperte sich und richtete sich auf. '' Wieso? Was hat sie so schlimmes getan?'' Gute Frage.
Interessiert wendete ich mich ebenfalls zu den Mädels und schaute sie an.
'' Ganz einfach.'' sagte Nina mit einem siegessicheren Grinsen. '' Weil sie es einfach nicht anders verdient. Immer meint sie, sich alles erlauben zu können. Hat man bei dir ja gesehen. Und außerdem,-'' '' verlogen ist sich auch noch.'' unterbrach Alina Nina's Begründung.
'' Aha.'' sagte Ardi nur und kreuzte seine Arme. Kann es sein das nur die Jungs nicht gegen Xenia sind? Und Felicity. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die 3 schon länger etwas gegen Xenia haben. Sie nutzen diesen kleinen Akt, um all ihren Hass loszuwerden.
Ich gähnte und streckte mich. '' Ich geh mal.'' sagte ich müde und machte eine Kopfbewegung zum Hauptgebäude. Die anderen nickten nur und redeten weiter. Gerade als ich aufstehen wollte, zog mich jemand zurück und küsste mich auf die Wange. Alina.
'' Gute Nacht, Thomi.'' sagte Alina mit einem grinsen. '' Äh danke. Dir auch.'' sagte ich schnell und verschwand aus dem Raum.
-
Draußen war es bereits dunkel. Auf dem Weg zum Hauptgebäude, schnappte ich mein Handy aus meiner Hosentasch-.
Wo ist mein Handy? Hat es jemand geklaut? Fuck.
Abrupt blieb ich stehen und ging meinen Alltag in Schnelldurchlauf in meinem Kopf ab. Beim Frühstück hatte ich es dabei, dann im Unterricht, in der Scheune und- In der Scheune!
Ein Glück das ein ein so gutes Gedächtnis habe. Hoffe ich, wenn ich mich nicht täusche.
Die Durchsage vom Direktor kam so plötzlich und in diesem Rausch habe ich bestimmt mein Handy liegen lassen. Aber meine Bücher hatte ich dabei, ein Glück. Bitte Sarkasmus hier beachten.
DU LIEST GERADE
Famous-Love ( Thomas Brodie-Sangster)
Teen FictionXenia geht auf ein normales Internat, ist gut in der Schule und hat sonst keine Probleme. Doch als Thomas aufs Internat kommt, ändert sich vieles. Ihre Freunde schwärmen vom berühmten und hübschen Schauspieler aber Xenia gar nicht. Sie ist eher ei...