Jimin POV:
Wie jeden morgen wachte ich auf. Die Sonnenstrahlen die durch die alte Jalousie in mein Zimmer vielen hatten mich geweckt. Ich streckte mich und setze mich auf.
Erst lies ich meinen Blick durch das alte ehemalige Hotelzimmer schweifen. Es war wirklich alt was mal schon am ranzigen Teppich und der schimmeligen Streifentapete sehen konnte. Ich stand auf und machte mich erstmal auf den Weg ins Bad.
Dort angekommen warf ich erst einmal einen Blick in den Spiegel. Ich betrachtete mich eine ganze Weile "Man seh ich heute wieder scheiße aus." sagte ich zu meinem Spiegelbild.
Man merkte echt, dass ich auf Schlafentzug war. Kein Wunder. Wer Nachts draußen umher irrte, um irgendwelche komischen Gestaltet zu jagen, konnte auch nur so ausshen.
Ja genau komische Gestalten... Genauer gesagt Dark Angels, der Grund warum ich hier her nach Seoul gezogen bin. Ich wollte sie jagen und töten damit sie niemandem mehr etwas antuen können. Sie hatten meinen Bruder getötet... Aber was hielt er sich auch Nachts alleine in Seoul auf. Ich musste immerwieder über den Vorfall nachdenken und so beschloss ich hierher zu ziehen. Und nun steh ich hier, starre in den Spiegel und denke nach. Wow.
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als Jungkook zur Tür herein platzte "Hyung wo bleibst du es ist schon 11:38 Uhr du musst auch mal langsam Frühstück essen Jin wird schon verrückt." bei den letzten Wörtern über Jin lachte er. Ich nickte nur kurz und sprang kurz danach unter die Dusche. Jungkook ging wieder.
Als ich fertig geduscht hatte, zog ich mir noch schnell ein paar neue Sachen an und ging dann runter in den alten Speisesaal wo alle anderen schon saßen. Scheinbar hatten alle bis auf mich schon gegessen. Plötzlich meldete sich Jin zu Wort als ich grade angefangen hatte etwas zu essen. "Na endlich bist du auch mal da. Wir warten schon alle auf dich wir müssen doch unseren Plan weiter verfolgen und dazu braucht es Zeit." rief er. "Ach ja da war ja noch was..." brachte ich nur raus und Jungkook und Namjoon fingen an zu lachen während Jin mich nachäffte. Ich rollte mit den Augen und aß erstmal was.
Nach dem Essen setzten wir uns zusammen. Wir wollten alles weitere für den Plan besprechen. Wir alle hatten etwas gemeinsam, denn wir waren sogenannte Seeker. Das sind Menschen die als einzige die Dark Angels, dunkle Kreaturen mit großen schwarzgefiederten Flügeln, schwarzen Augen und Hunger auf unschuldige Seelen, sehen können wenn sie nicht grade in normaler Menschenform auftreten. Nur diese Menschen können sie auch bekämpfen.
Aber zur Bekämpfung dieser brauchten wir wie schon gesagt einen Plan. Namjoon meldete sich zu Wort "Also sie sind ja meistens Nachts unterwegs ...wie sollten also an öffentlichen Plätzen die abends gut besucht sind Ausschau halten. Kookie du kannst ja im Internet noch mal nach solchen Plätzen suchen denn es werden nicht wenige sein. Am besten wäre es wenn wir die Plätze nehmen an denen es am wahrscheinlichsten zu Angriffen kommen könnte." beendete er seinen Satz und Kookie, so nannten wir unseren Jungkook, machte sich auf den Weg zu seinem Raum, wo er nach weiteren infos suchte. Er war nämlich unser hacker..
Als alles besprochen war sagte ich nur noch " Okay, also gehen wir morgen abend los. Morgen ist ein Angriff am wahrscheinlichsten, weil sie dann wieder Hunger bekommen müssten." alle nickten und gingen hich auf ihre Zimmer und gingen ihren Taten zur Vorbereitung nach.
Auch ich ging auf mein Zimmer und setze mich dort auf mein Bett. Ich dachte nach wie wir Sie wohl am besten erledigen könnten. Dann schlief ich ein...
___________________________
Soo das war das erste Kapitel meines ersten Buches und wenn ihr euch bis hier verirrt habt, dann sagt mir doch wenigstens wie ihr dieses Kapitel so fandet ...
Dann weiß ich nämlich ob es sich überhaupt Lohnt weiter zu schreiben.
\(≧▽≦)/
Das wars dann auch...
Annyeong (^오^*)/
DU LIEST GERADE
Dark Wings [Yoonmin]
FanfictionAls die Dunkelheit über Seoul herein brach versuchte eine Gruppe junger "Seeker" alles um sie zu stoppen, doch was dann geschah war kaum zu glauben... "Ich Park Jimin versuche alles um die dark Angels aufzuhalten..."