Jimin POV:
Seufzend lies ich mich auf die Couch fallen. Neben mir Kookie und Namjoon, die sehr erschöpft von dem ganzen herumgerenne aussahen. Und das alles wegen nichts. Wir hatten es tatsächlich geschafft einen nur leicht anzuschießen. Das brachte uns keinen Schritt weiter.
Nur Jin schien das anscheinend nicht zu stören. Er stand fröhlich summend in der Küchen und bereitete das Abendessen vor. Er war einfach wie unsere Eomma. "Nun macht doch nicht so ein Gesicht, beim nächsten mal kriegen wir sie."meldete er sich nun zu Wort. Keine Antwort von einem von uns. "Na gut, ignoriert mich halt... Aber kommt jetzt erst mal essen" er drehte sich um und lief geradewegs auf den Tisch zu um diesen zu decken.
Als alle am Tisch saßen war wieder stille. Gefräßige stille wie ich es immer nenne. "Hey wollen wir vielleicht ins Kino und danach nich in die Stadt oder so ...mir ist so langweilig" kam es plötzlich von Namjoon. "Wie kannst du jetzt nur an- " ich wurde von Jin unterbrochen. "Das ist doch eine Super Idee" plapperte er los. "Und danach gehen wir noch in eine bar, ein cafe oder so ... Hach ja sowas haben wir schon lange nicht mehr gemacht" sinnierte er vor sich hin. Auch Kookie fand die Idee gut so überstimmten sie mich und wir machten uns auf den Weg in die Stadt.
Im Kino angekommen wollte Namjoon unbedingt in einen Horror Film. Nun quängelte aber Kookie "och man wir können alles gucken bloß keinen Horrorfilm." "hast du etwa Angst?" sagte ich grinsend "n-nein es i-ist nur das es naja..." "du hast also Angst" an den Gedanken, dass sich Kookie jedesmal an eine der Personen neben ihm klammerte, musste ich lachen. "Ich weiß noch beim letzten mal da-" wollte ich rausposaunen, doch ich erntete nur eine finstere Miene von Kookie. "Schon gut schon gut, aber wir gehen trotzdem, denn während du hier rumgestresst hast, hat Namjoon schon die Karten gekauft" grinste ich.
-Nach dem Film-
lachend kam ich aus dem Kinosaal. Ein völlig aufgelöster blasser Jungkook hinter uns. "Haha und wie du geschrien hast und dem Kerl vor uns deine Cola übergeschüttet hast, einfach zu geil" platzte es aus Namjoon raus. "Hallooooo sei doch nicht so fies, Kookie hat schon fast geweint.. " sagte Eomma Jin zu namjoon. Kookie hatte immernoch diesen komischen Blick drauf. Der Arme. Ich rollte nur mit den Augen und steuerte Richtung Ausgang.
Als nächstes würden wir noch in ein Cafe gehen.
_____________________________
Hallo Leute ich bins ....mit einem neuen Kapitel ^^
Und wie gehts so XD.
Bei uns hats übrigens voll krass geschneit bei euch auch ???Naja ANNYEONG 👋👋👋
DU LIEST GERADE
Dark Wings [Yoonmin]
FanfictionAls die Dunkelheit über Seoul herein brach versuchte eine Gruppe junger "Seeker" alles um sie zu stoppen, doch was dann geschah war kaum zu glauben... "Ich Park Jimin versuche alles um die dark Angels aufzuhalten..."