- 8 -

108 6 0
                                    

Jimin POV:

So gingen wir schließlich alle in ein gemütliches kleines Café. Es war an einer etwas kleineren Einkaufsstraße gelegen und obwohl es schon etwas später am Abend war, war diese Straße noch voll belebt. In dem Café gab es gemütliche Sitzecken mit kleinen Sesseln und Hockern. Das ganze Café war eher in braun- und crèmetönen gehalten. Natürlich hatte Jin sich dieses Café ausgesucht und er war es auch der sich zuerst auf einen der wenigen leeren Plätze stürzte. Jaja ob mans glaubt oder nicht, sogar Abends war das Café noch voll. Die mussten wohl echt Umsatz hier machen.

Als wir schließlich alle saßen kam auch schon eine Bedienung. Es war ein junges Mädchen mit einem rosa Kleidchen an. Es erinnerte much irgendwie ein wenig an diese japanischen Maid Cafés, bloß dass ihr Kleid nicht si verboten kurz war. "Willkommen" sagte sie mit einem lächeln. Dabei konnte ich genau sehen, dass sie die ganze Zeit nur mich anlächelte. Als wir alle etwas Bestellt hatten, ging sie wieder. Jedoch zwinkerte sie mir nich kurz zu, was ich mit einem fake lächeln erwidert. Mit den Augen rollend sah ich in die Runde. Die anderen schienen es wohl nicht mitbekommen haben....aumer Jin denn er lächelte mich an. "Wieso hast du nicht mehr mit ihr geflirtet" sagte er aufgebracht. "Ganz einfach, weil 1. Ich sowas nicht abkann und 2. Sie nicht mein Typ war".

Ich stützte meinen Kopf auf meine Hände und wartete auf meine Bestellung, währenddessen ließ ich meinen Blick durchs Café schweifen. Nach einiger Zeit fiel mir ein minthaariger Typ auf, der mit einem braunhaarigen Jungen an einem der kleinen Tische saß. Er starrte ununterbrochen in meine Richtung. Nein oder ? Das kann doch nicht sein...ist das nicht ...dieser Typ dem ich letztens schon mal irgendwie begegnet war? .. Er starrte immer nich in meine Richtung. Zwischendurch setzte er immer mal wieder ein undeutbares grinsen auf. Nun ich muss sagen, eigentlich sieht er gar nicht so übel aus.

Halt STOPP

Was rede ich denn da eigentlich? Ich war mir sicher, dass ich nicht schwul war. Zumindest glaubte ich das.

Schließlich kamen, dann unsere Bestellungen und ich widmete meine Aufmerksamkeit wieder den Gesprächen der anderen und meinem Getränk. Ich hatte mir einen Americano bestellt. Ach wie ich dieses Getränk mochte.

Als wir dann Fertig waren, sah ich mich wieder nach dem mintfarbenen Haarschopf um jedoch war dieser verschwunden. Schulterzuckend drehte ich much wieder weg um den anderen zu sagen, dass ich nich mal auf die Toilette musste.

Als ich Fertig mit pinkeln war ging ich um mir die Hände zu waschen. Ich hörte plötzlich wie jemand durch die Tür kam jedoch interessierte es mich herzlich wenig, es war schließlich nur eine Toilette. Ich drehte mich und wollte gehen als ich schließlich an die Wand gedrückt wurde. Ich blickte erschrocken auf und sah in ein dunkles Augenpaar. Sie gehörten zu eben diesem blassen Typ mit den mintfarbenen Haaren der mich angrintste. Meine Augen weiteten sich. "So sieht man sich also wieder hmm?" sagte er immer nich grinsend. "Ehhhhhhhm wer bist du und w-was willst d-d-du nun von mir?" sah ich ihn erschrocken an. "Ich bin Yoongi mehr brauchst du nicht wissen" er sah mir und die Augen. "L-lass much doch einfach" "Nein das werde ich sicher nicht" er beugte sich vor "Du sahst schon auf den ersten Blick einfach nur heiß aus..." flüsterte er in mein Ohr und knabberte etwas daran was mir ausversehen ein stöhnen entlockte. "Einfach zum f-" er wurde durch die Tür die aufgerissen wurde unterbrochen. Er blickte auf den braunhaarigen Jungen der reingekommen war und ich nutzte due Chance um ihn wegzudrücken und die Toiletten zu verlassen.

Yoongi POV:

Ich sah Taehyung in der Tür stehen und warf ihm einen ärgerlichen Blick zu. "Was war denn das grade" fragte er mich während er mir einen undeutbaren Blick zuwarf. "Na so ein bisschen Spaß zwischen durch, aber dann kamst du und hast mich gestört. Ich wollte gerade anfangen" zischte ich. "Oh man Yoongi..." brachte er seufzend hervor. "Was denn ich kenne diesen Typen und er sieht einfach perfekt aus. Ich muss ihn haben. Ich kann auch nichts dafür, dass dieser trieb bei dunklen Engeln ml mehr und mal weniger stark ist" knurrte ich. "Alter doch nicht hier, willst du uns verraten ?"

Taehyung rollte mit den Augen und zog mich durch die Toilettentür und aus dem Café. So gingen wir wieder nachhause um nach Hoseok zu schauen.

____________________________

Annyeong ihr 👋👋👋
Wie findet ihr dieses Kapitel es war mal bisschen länger als alle anderen.
Wenn es euch gefällt würd ich much über eun vote oder einen lieben Kommi freuen.
감사합니다 💖🙏

Hehe Yoonmin 😍

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hehe Yoonmin 😍

OK bye 😊😊👋👋👋

Dark Wings [Yoonmin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt