Yoongi POV:
In dieser Nacht wachte ich einfach so auf und verspürte mal wieder diesen komischen Hunger...
Ich wusste genau worauf, aber ich wollte noch eine Nacht warten, denn dann war alles effektiver.Mit einem Ruck stand ich auf und ging durch unsere Wohnung runter zum Kühlschrank. Ich öffnete ihn sah aber nur einige Flaschen mit einer roten Flüssigkeit. Ich zuckte mit den Schultern und stürzte die kühle Flüssigkeit kurzer Hand herunter. Das tat echt gut war aber nicht das was ich eigentlich brauchte...
Plötzlich bemerkte ich Schritte die die Treppe herunter kamen und dann stand ein völlig verpennter Hoseok, auch J-Hope oder Hobie genannt, neben mir und sah mich an. "ich war wohl zu laut, was ?" lachte ich, bekam von Hoseok aber nur ein genervtes "ye" zu hören.
"Du könntest... wenn du schon Nachts durch unser Haus schleichst, auch mal etwas leiser sein." murrte er. "Ich hatte aber Hunger und Durst" sagte ich zu meiner Verteidigung doch Hoseok meinte bloß dass wir nach unserem morgendlichen Ausflug für weitere 2 Wochen satt wären.
Ich nickte und wischte mir mit meinem Handrücken über den Mund. Hoseok sah mich noch eine Weil verpennt an und schlurfte zurück in sein Zimmer. Ich hingegen war nun hell wach und setze mich erstmal an den Küchentisch. Ich hielt immernoch die leere Glasflasche in der Hand und betrachtete diese. Derweil dachte ich über einen passenden Ort für unseren nächsten "Ausflug" nach. Plötzlich fiel mur einer dieser neuen großen Clubd in der Innenstadt ein. Da könnten wir easy rein, würden ein paar Leute "verschwinden lassen" und dann wieder gehen. Genial. Einfach Genial und viel besser als diese Abend Vorstellungen in den Kinos ...die hatten es sofort bemerkt und schließlich mussten wir sie alle töten. Bei dem Gedanken an all die Schreie musste ich kurz lachen. Mein Gesichtsausdruck normalisierte sich dann aber wieder.
Schließlich beschloss ich wieder hoch ins Bett zu gehen und noch etwas zu schlafen insofern das möglich war, denn nun war ich wirklich hungrig. Aber naja ich musste mich wohl damit abfinden. Wie konnten Taehyung und Hoseok nur so seelenruhig schlafen. Hatten sie etwa mehr Selbstbeherrschung. Das konnte nicht sein ich war der Älteste und dazu noch der Chef der Gruppe hier ...
Nach einer Weile rumgrübelei legte ich mich doch wieder in mein Bett und starrte die Decke ein bis ich es dann doch schaffte irgendwie einzuschlafen. Das Licht des Mondes schien durchs Fenster ...
___________________________
Wow. Das zweite Kapitel ...
Ich hatte einfach iwie Bock drauf und hier ist es sry wenn es nicht gut ist... ╮(ツ)╭
Naja ich hoffe zumindest es gefällt. ^^
Bis später dann 😊😊😊👋
DU LIEST GERADE
Dark Wings [Yoonmin]
FanfictionAls die Dunkelheit über Seoul herein brach versuchte eine Gruppe junger "Seeker" alles um sie zu stoppen, doch was dann geschah war kaum zu glauben... "Ich Park Jimin versuche alles um die dark Angels aufzuhalten..."