- 3 -

158 9 0
                                    

Jimin POV:

Ich schlug meine Augen auf. Ich war tatsächlich eingeschlafen ... und das auch noch mitten am Tag, dabei hatten wir noch so viel zu besprechen gehabt. Wie spät es jetzt wohl war ? Ich sah auf meinen Wecker und stellte mit entsetzen fest, dass es schon 5:10Uhr war. Also war schon der nächste Tag angebrochen.

Ich beschloss aufzustehen und ein wenig spazieren zu gehen. So verließ ich also das alte verlassenen Hotel was wir unser zuhause nannten. Ich schlenderte durch die halb dunklen Straßen Seouls und sah mich um.

Schließlich ging ich in einen dieser 24std offenen Einkaufsläden. Ich holte mir erstmal eine Packung Ramen und etwas Kimchi und machte mich daran diese genüsslich zu essen.

Plötzlich kam noch jemand anderes in den Laden. Dieser jemand hatte mintgrüne Haare, ziemlich weiße Haut und, was mich am meisten wunderte, eine Sonnenbrille und das obwohl es noch ziemlich dunkel draußen war. Ich bemerkte garnicht wie ich ihn komisch anstarrte bis er mich ansah und nur ein genervtes "was?!" heraus brachte. Ich drehte mich schnell wieder weg und sagte nur "Ach nichts mich hat es nur gewundert warum du eine Sonnenbrille trägst obwohl es draußen erst dämmert...". Er sah mich mit einem komischen Blick an und sagte dann schroff "Lass mich tragen was ich will". Er holte sich auch eine Packung Ramen und setzte sich neben mich?! Na toll jetzt konnte ich nichtmal mehr mein Essen genießen ohne mich beobachtet zu fühlen, denn er musterte mich von oben bis unten. "Kannst du vielleicht mal aufhören mich anzustarren ich fühle mich richtig unwohl..." sagte ich leise.
"Du siehst echt zum- gut aus." er grinste. Kam es mir grade nur so vor oder wollte er grade noch "zum anbeißen" sagen. Ach das hatte ich mir sicher nur eingebildet.

Ich stand schnell auf als ich gegessen hatte und ging schnellen Schrittes aus dem Laden. Der Fremde grinste immernoch. Irgendwie fand ich das grade gruselig.

Yoongi POV:

Ich saß immernoch in diesem Supermarkt und sah durch das Fenster, wie der Fremde verschwand. Er sah schon echt gut aus... das perfekte Mahl. Er war klein, hatte schwarzes Haar und braune Augen. Hübsch hübsch... So verunsichert sah der Typ echt lustig aus. Jaja wir dark angels hatten hin und wieder so ein verlangen ...nach körperlicher Nähe.

So ging ich auch wieder aus dem Supermarkt und setze mich schließlich in einem Park auf eine Bank und beobachtete die Leute die so früh schon zur Arbeit hechteten und da sah ich ihn wieder, diesen Typ aus dem Supermarkt.

Kurzer Hand stand ich auf und ging zu ihm. Er ging schon ziemlich schnell, ich aber holte ihn trotzdem ein. "Und so sieht man sich wieder." ich grinste. Der andere zuckte zusammen und blieb wie angewurzelt stehen. Er drehte sich langsam um. Als er mich sah, sah er ein wenig verängstigt aus. "Warum so ängstlich" ich grinste immer noch und ging um ihn rum. "Ä-ängstlich ? Ich doch nicht." ich lachte. Neiiiin ganz und garnicht dachte ich. "Das ist auch nicht witzig.. ". Ich reagierte nich auf seine Aussage. Während ich langsam um ihn herum ging strich ich mit einem Finger über seinen Nacken, weil ich ihn noch mehr verunsichern wollte. Ich machte mir einen Spaß drauß, dann ging ich einfach wieder und ließ den anderen verwirrt stehen.

Ich ging zurück nach Hause und setze mich an den Küchentisch zu Taehyung und Hoseok. Die beiden sahen mich etwas seltsam an bis Hoseok fragte wo ich gewesen sei. "Ich war nur etwas spazieren" entgegnete ich.

___________________________

Sooooo das war Kapitel 3. Hehe
Haha ich wusste nicht wie ich das schreiben soll 😅 aaaaber ich habs trotzdem gemacht XD
Naja ich hoffe ihr fandet es gut daher würd ich mich auch über feedback freuen. \(^◇^)/
👋👋👋

Dark Wings [Yoonmin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt