- 13 -

81 6 0
                                    

Yoongi POV:

Gelangweilt saß ich in der Küche und hatte ein Glas mit roter Flüssigkeit vir mir. Immer mal wieder nippte ich daran. Die anderen waren gerade ausgegangen oder eher ausgeflogen?! Naja jedenfalls glaubte ich, dass sie sich einen kleinen Snack gönnten...so wie die drauf waren. Ich hatte jedoch keine Lust mich zu bewegen- zu müde.
Aber nun war ich wach ...ich beschloss einfach mal jimin anzuschreiben.

Yoongi~

Na babyboy?

Nach einiger Zeit antwortete Jimin mir sogar.

Jimin~

Babyboy? Ich bin nicht
dein Babyboy...

Yoongi~

Oh doch. ...du wirst sehen ...

Ich grinste ...ich kriege dich Jimin

Yoongi~

Irgendwann wirst du
unter mir liegen.
Stöhnend und meinen Namen
schreiend... :*

Hat die Nachricht gelesen

Yoongi~

Na hab ich dich jetzt verstört
oder warum antwortest du
nicht mehr ?

Yoongi~

Ach Jimin... Sooo unschuldig

Jimin~

Ehhhh...unschuldig??? Ich doch
nicht. Außerdem musste ich grade was erledigen

Yoongi~

Achso ...Lust auf ein treffen???

Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Ach Jimin war einfach zu süß mit seinen ausreden...
Mal sehen was er jetzt wieder für eine hat ...

Jimin~

Naja ...vielleicht irgendwann
anders..heute ist schlecht...
Ich hab..ehhh

Yoongi~

Keine Ausrede parat ? Tja
Pech gehabt babyboy...
Ich weiß wo du wohnst ...ich
werde dich besuchen verlass
dich drauf

Jimin~

Was? Wie?

Ja ich wusste wo er wohnte ...ungelogen schließlich habe ich Hoseok darum gebeten einiges über die Seeker in unserem Gebiet heraus zu finden. Da war ich dann also auf Jimin und seine Truppe gestoßen.

Ich muss sagen bis jetzt verläuft alles nach Plan. Wenn er sich nun auch noch in mich verlieben würde wäre alles perfekt und wir wären sicher auch wenn er früher heraus finden wird mit wem er es bei mir zu tun hat.

Stumm grinste ich vor mich hin und trank den Rest aus meinem Glas aus, als die anderen wieder kamen. "Hey Yoongi hyung du hast echt was verpasst... Wir waren in einem Kindergarten ....du hättest die Kinder sehen sollen." Taehyung grinste fies. "Ah super Leute, aber mal ne andere Sache, ich werd bald unseren lieben Seekern nen Besuch abstatten oder vielmehr einen von denen."
Hoseok riss die Augen auf. "Bist du verrückt geworden ? Du weißt was mir zugestoßen ist oder? Du könnstest sterben."
"Ach was ...Jimin wird nichts bemerken. Ich habe euch doch von meinem Plan erzählt und ihr wollt doch auch in Sicherheit bleiben oder ?" beide nickten...

______________________________________

Also ... Das ist mal wieder ein Kapitel XD wie findet ihr die Story denn eigl bis jetzt ???

Dark Wings [Yoonmin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt