Taehyung POV:
Ich saß auf dem Sessel gegenüber der Couch und sah zu Yoongi der dort saß. "Warum musst du sowas eigentlich immer in der Öffentlichkeit machen ....willst du dass wir auffliegen oder so ?" platzte es plötzlich aus mit raus. Ich sah ihn mit einem ernsten Blick an. "Naja wo denn sonst?" entgegnete er schroff. "Ich habe diesen Jungen schon mehrere male beobachtet und dann konnte ich much einfach nicht mehr zurück halten. Er ist sieht nunmal ...zum ficken gut aus. Du weißt doch das sich nach einiger Zeit so ein gewisser Druck aufbaut, oder ??? Und dann willst du doch nicht wieder das Opfer sein oder?" er grinste dreckig "Außerdem sind wir dark angels und müssten eigentlich stärkere Bedürfnisse für sowas haben". Oh ja diese Bedrfnisse verspürte selbst ich manchmal und ich erinnerte mich nur zu gut an das letzte mal mit ihm ... Also ob er das zum Stressabbau brauchte und doch hat es sich ...echt gut angefühlt. Eine leichte röte in meinem Gesicht war erkennbar. "Jaja Taehyungie erinnert sich wieder" noch immer betrachtete er mich grinsend. "Gebs zu du fandest es geil" er stand auf und kam auf mich zu.
Ich hatte echt keine Ahnung was ich jetzt in dieser Situation machen sollte. "Pah als ob ....du hast mich quasi überfallen." entgegnete ich. "Sagte der, der meinen Namen schreiend unter mir kam" trällerte er. Ich rollte mit den Augen.
Nun kam er mir ganz nah und setzte sich auf meinen Schoß. Eingeschüchtert saß ich nun da und sah ihm in die Augen. Er grinste nur und beugte sich runter zu meinem Hals. Dort verteilte er einige Küsse und saugte sich an einigen Stellen fest. Er entlockte mir ein kleines, unbeabsichtigten stöhnen. Erschrocken über mich selbst saß ich nun regungslos da. Als mein Hals nun voller knutschflecke war, fuhr er mit den Händen unter mein Shirt um es mir auszuziehen. Er warf es in eine Ecke des Zimmers und ließ mir keine Chance etwas zu erwiedern.
Er leckte über mein rechtes Ohr " Du brauchst es doch auch, oder? Lass uns das letzte mal wiederholen?" raunte er verführerisch in mein Ohr. Ein kalter Schauer lief mir den Rücken runter. Das gab mir den Rest.
_____________________________
HrHrHr tjaaaa richtiger smut kommt ein andern mal. 😉😏
Aber immer schön dran bleiben.
Die Kapitel sind zwar immer recht kurz aber... naja.
Und wenn smut kommt bitte tötet mich nicht das wäre das erste mal das ich sowas schreibe. (*ㅠ.ㅠ*)
DU LIEST GERADE
Dark Wings [Yoonmin]
FanfictionAls die Dunkelheit über Seoul herein brach versuchte eine Gruppe junger "Seeker" alles um sie zu stoppen, doch was dann geschah war kaum zu glauben... "Ich Park Jimin versuche alles um die dark Angels aufzuhalten..."