Hoseok POV:
Ich hatte einfach unbeschreibliche Schmerzen in meinem rechten Oberarm. Es fühlte sich so an als würde er gleich abfallen. Mein Gesicht war schmerzverzerrt und ich hatte meine Augen zu gekniffen. Ich hatte dadurch immer das Gefühl, dass der Schmerz dadurch nachlassen würde, aber das machte es dann auch nicht sonderlich besser.
Yoongi fragte mich etwas, aber ich hörte eigentlich nicht richtig zu. Nun stupste er mich auch noch an, also musste ich wohl oder übel die Augen öffnen. Ich erblickte Yoongi und Tae direkt neben mir. Sie hatten sich zu mir herunter gekniet und sahen mich an.
Nun wiederholte Yoongi scheinbar seine Frage an much. "Ey Hoseok hörst du mich??? Wir müssen nachhause, denn huer können wir nicht ewig bleiben" sagte er nun etwas lauter. Ich nickte nur und stellte mich hin. Ich hatte zwar immernoch höllische Schmerzen, versuchte es aber aus zuhalten.
Zusammen flogen wir nun zurück nachhause. Da es draußen dunkel war, konnte man uns eh nicht sehen.
Yoongi POV:
Zuhause angekommen versorgten wir die Wunde von Hoseok, sodass er nichr mehr so viele Schmerzen hatte. Als wir Fertig waren und er schlafen gegangen war, setzten Tae und ich uns an den Küchentisch.
"Na bist du jetzt zufrieden" fragte much Tae und dabei sah er mich etwas besorgt an. Er dachte wohl an Hoseok, denn er und Hoseok waren ziemlich gute Freunde. "Naja es hätte zwar besser laufen können, aber alles in allem fühle ich mich besser. Außerdem ist er ja nicht gestorben." ich rollte mit den Augen. Tae aber sah mich mit einer Mischung aus Hass und Trauer an.
"Boar jetzt tu doch nicht so, ihm gehts gut und uns auch..." ich seufzte genervt. "Du weißt aber dass er mein bester Freund ist und er auch hätte sterben können oder ?" sagte aber traurig. "Jaaahaaa ...man ...wie wärs" ich suchte einen Ausweg für das Gespräch "wenn wir zur Erholung mal in ein Café oder so gehen ich meine noch ist es nicht so spät..." ich sah ihn erwartungsvoll an. Tae überlegte kurz willigte dann aber ein. "Na gut aber nur weil ich auch mal ne Abwechslung brauche".
Und so gingen wir nochmal in die Stadt.
_____________________________
Sooo nich ein Kapitel.
Achso und wenn ihr irgendwie wünsche zu den nächsten Kapiteln oder so habt (haha meine wenigen Leser XD) könnt ihr mir das sagen vllt bring ichs mit ein. ^^
Ahhh und ich finde meine Kapis werden immer schlechter mianhae dafür 😅Na dann bye
사랑해 ^^
DU LIEST GERADE
Dark Wings [Yoonmin]
FanfictionAls die Dunkelheit über Seoul herein brach versuchte eine Gruppe junger "Seeker" alles um sie zu stoppen, doch was dann geschah war kaum zu glauben... "Ich Park Jimin versuche alles um die dark Angels aufzuhalten..."