-14-

86 11 0
                                    

Yoongi POV:

Heute, so dachte ich mir jedenfalls war es so weit. Ich wollte Jiminie einen Besuch abstatten. Natürlich einen Überraschungsbesuch. Mit Hilfe der Daten die Hoseok mir überliefert hatte, fand ich den Weg zu seinem Haus ziemlich schnell. Es war eines der alten verlassenen Hochhäuser am Rande Seouls. Naja verlassen konnte man das ja jetzt nicht nenne da immer wieder Stadtstreicher oder wie in diesem Fall unsere Lieben Seeker hier unterkamen.

Von außen sah dieses Hotel jedenfalls nicht sehr blendend und unauffällig aus ...im Gegenteil. Es hatte eine gräuliche Farbe wegen der Betonplatten, jedoch blätterte und bröckelte der Beton hier und da mal. Einige Fenster waren eingeschlagen und Vorhänge flatterten aus ihnen heraus. Alles in allem war es ein einziges Wrack.
Und hier soll er wirklich wohnen... Das hätte ich unserm kleinen Jiminie aber nicht zugetraut. Ich zuckte mit den Schultern und sah noch einmal nach oben. Ich konnte erkennen wie ein Vorhangpaar sich hinter einem Fenster bewegte, so als hätte mich jemand beobachtet. Oh ja Jimin ....ich kommeeeee. Grinsend ging ich in die leere Eingangshalle, die genauso abgerissen aussah. An einigen Wänden waren Graffitis und sogar auf dem Boden waren einige. Hmmm in welchem Stockwerk wohnte er nochmal. Ich ging die Schlüsselborten durch und fand schnell einige Lücken. Ahhhh ich glaube es war Zimmer 1569 ...15 Stock also. Ich suchte nach einem Treppenhaus und wurde auch sehr schnell fündig. Es gab zwar einen Fahrstuhl aber der würde sicher nicht funktionieren also machte ich mich auf den Weg nach oben -zu Fuß. Als ich schließlich im 15 stock angelangt war suchte ich schnell nach dem Zimmer von Jimin. 1569 hier war es also. Grinsend klopfte ich an die Tür und hörte von innen eine gedämpfte Stimme. "Jaaa Jin ich komme gleich zum Essen..." ts er denkt ich wäre Jin. Als schliemlich die Tür aufging und Jimin vor mir auftauchte konnte ich nur noch mehr grinsen.

Als er sah wer vor ihm stand, wurde er rot und wollte die Tür wieder zuknallen, jedoch stellte ich einen Fuß dazwischen und drückte sie wieder auf. "Soso jimin... So geht man aber nicht mit seinem Besuch um. Willst du mich nicht reinbitten ? Danke!!!" ich grinste während ich rein ging.
Die Tür machte ich zu und schloss sie ab.
Vor mir ein völlig verängstigter und verwirrter Jimin. Er sah heute irgendwie gut aus. Er trug ein schwarzes Tanktop, welches seine Muskeln zum vorschein brachte. Dazu eine Jogginghose und weiße Turnschuhe. Ich weiß nicht wieso aber selbst das sah an ihm heiß aus... Ich könnte ihn glatt durchnehmen. Halt stopp dafür war ich doch eigentlich da oder nicht. "W-wie ....was ...w-ieso?" stotterte Jimin der offensichtlich immer noch nicht glauben konnte, dass ich nun da war. Ich grinste dreckig und ging langsam auf ihn zu "naja ich dachte mir ich statte dir mal einen Besuch ab .. Damit wir uns näher kennen lernen können ...wenn du verstehst."
Er trat immer weiter zurück bis er auf die Wand traf. Na was machst du nun Jiminie ?
Grinsend drückte ich ihn gegen die Wand und hielt seine Handgelenke fest, damit er sich nicht wehren konnte. Angsterfüllt sah er mir in die Augen. Oh wie ich es liebe wenn sie einen so hilflos anschauen... Er hat nicht die geringste Chance gegen mich.
Ich beugte mich zu ihm vor, sodass ich auf der Höhe seines Ohres war.
Ich leckte einmal drüber und knabberte daran was ihm ein leises keuchen entlockte. "Lass uns ein wenig Spaß haben..." raunte ich verführerisch in sein Ohr...

______________________________________

Na was Yoongi da wohl vor hat ? 😏

Dark Wings [Yoonmin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt