Jimin POV:
Immernoch wie angewurzelt stand ich auf dem Bürgersteig und starrte in die Richtung in die dieser komische Typ verschwunden war. Das war mehr als seltsam. Warum. Warum war das passiert. Ich konnte es mir nicht erklären...
Ich fuhr mir durch meine schwarzen Haare und machte mich auf den Weg nach Hause.Als ich dort ankam hörte ich geschmatze.(XD) Ich ging in die Küche und sah Namjoon und Jin. Sie knutschten. Ich glaube wenn ich nicht reingekommen wäre hätten sie sicher noch andere Dinge gemacht. Manchmal da konnte man sie sogar Nachts hören. Ich stand nun im Türrahmen der alten Küche. Sie schienen mich nicht bemerkt zu haben denn nun glitten Namjoons Hände langsam unter Jins Shirt und wollten es dann ausziehen. "Omo ist das euer ernst ?! Sucht euch ein Zimmer!" ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen.
Sie zuckten zusammen und sahen mich an. Schnell rückten sie etwas von einander weg. "J-jimin wo kommst du aufeinmal her?.. wir dachten du wärst irgendwo mit Jungkook hingegangen." stammelte er, doch ich lachte immernoch "Nein Jungkook ist sogar noch hier und ich war nur etwas essen" sagte ich gelassen. "Aber hätte Jungkook euch gesehen wäre er sicher verstört, das könnt ihr unserem Maknae doch nicht antuen." Plötzlich erschien auch noch Jungkook "Was mir nicht antuen?" murmelte er verschlafen. "Nichts nichts kleiner kookie" ich grinste unschuldig. "Ach ich glaube ich weiß schon worums hier geht ...glaubt ihr ich weiß nicht, dass Namjin es Nachts immer treibt ?" murmelte Kookie. "Nawww. Doch nicht so unschuldig" sagte nun Jin.
"Ey übrigens muss ich euch was erzählen" versuchte ich das Thema zu wechseln. "Und was ?" fragte Jin interessiert während Namjoon etwas nieder geschlagen drein blickte, was wohl daran lag, dass er das was er wollte nicht bekommen hatte. "Naja vorhin als ich draußen spazieren war, war da so ein komischer Typ mit super heller Haut, mintgrünen Haaren und einer Sonnenbrille. Er hat mich irgendwie beobachtet und seltsame Sachen gemacht. Und dann ist er einfach abgehauen. Wisst ihr was es damit auf sich haben könnte ?" fragte ich in die Runde. "Vielleicht war er einfach nur ein schwuler perverser" lachte Jungkook. "Oder er fand dich einfach nur hübsch." meinte Jin. "Ja wow aber ich glaube ich bin nichtmal schwul schonmal daran gedacht ?" gab ich etwas angewidert von mir.
"Oder er hatte Hunger" meinte Namjoon kühl. Ich schluckte. "Wie kommst du denn darauf?"murmelte ich. "Naja meintest du nicht er wollte dir irgendwie nah sein, hat dich beobachtet und vorallem die helle haut und die sonnenbrille obwohl es dunkel war. vielleicht wollte er so seine Augen verstecken... . Schon vergessen worauf wir jagt machen? Das wären vielleicht ein paar anzeichen." sagte Namjoon ernst.
"Jetzt zieh doch nicht immer so voreilige Schlüsse es war nur ein kleiner Vorfall und vielleicht wollte er einfach nur cool sein." erwiederte ich. "Und Leute nicht vergessen. Heute abend und wahrscheinlich die ganze Nacht sind wir unterwegs also macht eure Waffen bereit uns schlaft am besten noch etwas damit ihr ausgeruht seit." alle nickten. Nur Namjoon sah mich noch an. "Ehhhm welche Waffen wären denn am besten... Die mit den Silberkugeln oder den Giftpatronen?", "Am besten die mit den Silberkugeln, triffst du ins Herz, stirbt das Vieh sofort. Triffst du am Bein oder so ist es gechwächt, aber noch lange nicht tot." er nickte.Nun gingen alle auf ihre Zimmer.
____________________________
Uuuuund noch ein Teil.
Ich hab voll Bock zu schreiben, auch wenn es mir manchmal etwas holprig vorkommt (*^﹏^*)
DU LIEST GERADE
Dark Wings [Yoonmin]
FanfictionAls die Dunkelheit über Seoul herein brach versuchte eine Gruppe junger "Seeker" alles um sie zu stoppen, doch was dann geschah war kaum zu glauben... "Ich Park Jimin versuche alles um die dark Angels aufzuhalten..."