Yoonci POV:
Ich wollte irgendwie mehr über diesen Typen von heute morgen heraus finden, jedoch hatte unser kleiner abendlicher Ausflug vorrang.
Ich rief alle zusammen und sofort wer Tae da. Nun warteten wir auf nur noch auf Hobie. Als Hobie dann endlich auch da war erklärte ich ihnen in welchen Club wir gehen würden. "Also der Club heißt breathless und liegt in der Innenstadt. Er ist ziemlich groß und hat mehrere Floors. Es wird ein Kinderspiel. Bevor irgendwer auch nur ein wenig davon mitbekommt, sind wir auch schon wieder verschwunden." sagte ich siegessicher. "Und du bist dir auch wirklich sicher, dass wir nicht auffallen werden ?" fragte Tae. "Na was glaubst du denn... Wir lassen es einfach wie ein Unfall aussehen, so als ob die Personen einfach Ohnmächtig sind." sagte Hobie der vom Plan begeistert war. "Das klappt schon und jetzt lasst uns gehen. Oh... Und bevor ichs vergesse. Nehmt eure Sonnenbrillen mit" fügte ich noch hinzu. Und so gingeb wir los.Als wir schließlich im Club waren, holten wir uns jeder ein Getränk um uns so unauffällig wie möglich wirken zu lassen. So mischten wir uns unter die Menge. Den Alkoholgeruch konnte man schon von außen riechen und jetzt waren wir inmitten der stinkenden, tanzenden Masse.
Ich sah mein erstes Opfer, eine junge Frau. Sie hatte fake blonde Haare und sah allgemein fake aus. Widerlich. "Eeeeeyy du sies escht heißßßß aus" lallte sie fröhlich, ich aber grinste nur und gab ihr den Rest. Ich nahm ihr einfach die Seele, was für andere einfach aussah wie ein wilder Zungenkuss. Seelen waren unsere Nahrung, unser Lebenserhalt, da interessierte es uns doch nicht wer dabei drauf ging, denn danach sank die olle Tusse einfach zu Boden. Die anderen Leute interessierte das anscheinend nicht . Es passierte doch öfters, dass in Clubs mal einer umfiel.
Was saufen die auch bis sie umfallen.Ich wiederholte dies noch ein paar male mit diesem und jenem, bis ich unterbrochen wurde von Taehyung, der anscheinend die Seeker entdeckt hatte. Scheiße sie hatten uns wirklich gefunden. Wie konnte das nur geschehen. Wir beschlossen abzuhauen, doch wurden aufgehalten. Sie hatten Hoseok getroffen zwar nicht ins Herz aber in den Arm. Dies Schwächte ihn ungemein. Wir versuchten trotzdem irgendwie raus zukommen.
Draußen angekommen breiteten wir alle unsere Flügel aus und Flüchtete aufs Dach in der Hoffnung, dass sie nicht hinterher kommen würden.
Jimin POV:
-kurz vorm Angriff im Club-
"So Leute ich schlage vor, dass wir uns aufteilen, denn so wird es einfach sie zu finden. Namjoon und Kookie ihr geht ins breathless und Jin und ich gehen ins fallen leafes. Ich bin mir sicher, dass wir sie in einem der Clubs finden werden.
So machten wir uns auf den Weg zu unseren Zielen.
Nach einiger Zeit in dem uns zugeteiltem Club viel uns weiter nichts auf, doch dann erhielten wir einen Anruf von Namjoon. Er war ja mit Kookie in den anderen Club gegangen.
N. Ey Leute gute Neuigkeiten aber auch schlechte
J. Was gibt es denn?
N. Naja sagen wirs mal so ...wir haben sie gefunden und einen getroffen.
J. Was echt jetzt ??? Das hätte ich irgendwie nie gedacht..
Halt warte mal und was ist dann die schlechte Nachricht ?N. Sie sind uns leider entwischt .. S-sie sind einfach verschwunden. Anscheinend sind sie satt.
J. Aish Jincha ?! Das ist doch nicht euer ernst oder ? Hättet ihr nicht einfach hinterher laufen können ?
N. Naja das ist leichter gesagt als getan ... In so einem großen Club voller Menschen die einen anpöbeln.
J. Na dann sag Kookie, dass wir uns zuhause treffen ja ?
~er legte auf~
______________________________
Jaaaaa ein wenig mehr action hier.
Und sagt nix gegen due Club Namen 😅
(~/>_<)/
Die waren iwie blöd
Naja wie immer hoffe ich dass es euch gefallen hat. ^^
DU LIEST GERADE
Dark Wings [Yoonmin]
FanfictionAls die Dunkelheit über Seoul herein brach versuchte eine Gruppe junger "Seeker" alles um sie zu stoppen, doch was dann geschah war kaum zu glauben... "Ich Park Jimin versuche alles um die dark Angels aufzuhalten..."