- 11 -

96 7 0
                                    

Jimin POV:

Gedankenverloren lief ich mal wieder durch die Straßen von Seoul. Dieser Yoongi machte mir echt zu schaffen. Er war echt heiß ...das muss ich zugeben, aber was wollte er von mir? Er wollte doch nicht?....oder doch? HALT JIMINIE WARUM DENKST DU SO ÜBER ANDERE TYPEN DAS GEHT DOCH NICHT!!!

Ich schüttelte meinen Kopf um diese Gedanken zu vertreiben und ließ mich schließlich auf einer Parkbank nieder...

Ich dachte schließlich über einen neuen Plan nach. Einen Plan wie wir die dark Angels endlich schnappen könnten.

So saß ich noch eine Weile herum und merkte fast nicht, dass sich jemand zu mir auf die Bank setzte. Es interessierte mich eigentlich auch nicht wer sich da neben mich setzte, so saß ich einfach nur da und hing meinen Gedanken nach.
Aber etwas sagte mir, dass mich die Person neben mir die ganze Zeit anstarrte. Ich drehte mich um und traute meinen Augen kaum. Dort war Yoongi der mich mit einem seltsamen lächeln ansah...

Yoongi POV:

Ich schlenderte durch die Stadt und dachte über das nach was Hoseok rausgefunden hatte. Dieser Jimin war also ein Seeker. Aha. Und ich hatte auch schon so eine Idee was ich damit Anfangen könnte. wenn ich Jimin dazu bringe sich in mich zu verlieben, hätte ich zwei Fliegen mit eine Klappe geschlagen. 1. Würde er uns dann Wahrscheinlich nicht mehr umbringen wollen und 2. Hätte ich meine Befriedigung. Naja das gewisse etwas halt.

Und plötzlich sah ich ihn auf einer Parkbank sitzen. Der kommt ja wie gerufen. Ich grinste und setzte mich zu ihm, was er wohl nicht zu bemerken schien. Ich beschloss ihn weiter anzustarren, vielleicht bemerkte er mich ja so?!

Genauso wie ich es vorausgesagt hatte, sah er mich irgendwann an. Als er bemerkte wen er vor sich hatte, wurde sein Gesichtsausdruck erschrocken. "Naaaa Jimin?" sagte ich breit grinsend. "W-was machst du hier?"
"Nun jaaa ich ging so durch die Stadt und da habe ich dich gesehen, dann dachte ich an neulich und naja vielleicht könnten wir uns ja besser kennen lernen, wenn du verstehst was ich meine?" er zog eine Augenbraue hoch.
"Wie meinst du das ? Etwa so richtig treffen und so?" seine Augen wurden größer und ich schnippste ihm gegen die Stirn. "Jahaaa was denn sonst" ich grinste wieder.
"Na dann gibst du mir deine Nummer ?"
Ich bemerkte wie er rot wurde und dann ein leises "Ja klar" stotterte.
Als ich seine Nummer hatte verabschiedete ich mich. "Also dann Jimin, ich muss weiter ...man sieht sich" dann ging ich einfach.

"Einfacher als ich gedacht hatte" sagte ich zu mur selbst.
Ich drehte mich noch einmal um und sah zu Jimin der mir verdutzt -wahrscheinlich über sich selbst- nach schaute. Ich zwinkerte ihm nocheinmal zu, daraufhin sah er verlegen weg. Ha, süß der kleine.
____________________________

Hello
Hier ist mal wieder ein Kapitel ...im sorry es ist so schlecht 😭

Dark Wings [Yoonmin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt